wie alle wissen wurde ja das Clan-Notrufsystem geändert. Es war ganz ok weil wenn gerade kleiner Spieler in einen Diebstahl verwickelt sind, gestarrt usw sie sehr gut und schnell geholfen werden konnte.
Nun ist es ja so das der Nortuf erst angenommen werden muss. Dies hat allerdings oftmals einen kleinen Hacken, das Nachrichten teilweise, gerande wenn man bestohlen wird und davon Nachrichten bekommt, nicht so schnell erfasst und der Notruf angenommen werden kann. Auch hat oft das Problem das Nachrichten erst später kommen durch lagg oder sonstiges die Folge das kein Notruf angenommen werden kann.
Mein Vorschlag:
Ein Spieler-Notruf
Wie sieht das aus..nun da ja das Feld auf der Karte mit dem x (Position) eigentlich nicht gebraucht wird und man eh mit dem Courser da ist, wäre es doch von Vorteil wenn das auch die Funktion des Notruf-Buttons einnimmt. Wenn der Spieler auf das x drückt, wird er sofort auf ein Sicheres Feld teleportiert, allerdings ist dieser Notruf nur alle 30 min verfügbar und starrt den Spieler 15 Minuten. So wird der Button nicht missbraucht und nur in Notfällen eingesetzt.
Dieses ist auch eine Änderung die insbesonders Anfängern eine Möglichkeit bieten soll Gefahren wo sie kein Weiterkommen haben sich retten zu können
NOTRUF-System überarbeiten
NOTRUF-System überarbeiten
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Re: NOTRUF-System überarbeiten
dadurch ist es auch wieder leichter PKs zu entkommen, wäre demnach denk ich noch schneller als ein heimzauber.
BTW. der soll auch helfen neben GZKs, gestampften roten Zauberkugeln ect^^
BTW. der soll auch helfen neben GZKs, gestampften roten Zauberkugeln ect^^
Definitv DAGEGEN !
Es ist einfach nur völlig absurd wie sich hier ein paar einzelne versuchen als Retter der Anfänger hervorzutun und unter diesem Vorwand das ganze Spiel ruinieren wollen !
Ich frage mich echt wie tausende Spieler es bisher geschafft haben aus dem Anfängerstadium zu entkommen wo es doch so ungemein gefährlich ist
Es ist einfach nur völlig absurd wie sich hier ein paar einzelne versuchen als Retter der Anfänger hervorzutun und unter diesem Vorwand das ganze Spiel ruinieren wollen !
Ich frage mich echt wie tausende Spieler es bisher geschafft haben aus dem Anfängerstadium zu entkommen wo es doch so ungemein gefährlich ist

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kriechlapf
rondo das ganze spiel wird zerstört bloß weil der notruf geändert wird?
sind ja komishe wahn vorstellungen

sind ja komishe wahn vorstellungen

- uboot
- Kopolaspinne
da muss ich rondo recht geben, damit würde das spiel wirklich zerstört..
pk's und diebe kämen nie an ihr opfer ran.
ich wurde auch schon unsicher gestarrt und leergeklaut, selbst als 100xp-dm ist man da recht schnell tot.. aber das sollte man eigentlich verkraften können.
und auch vom rp-aspekt her: was wäre die erklärung? "du hast ein not-x gefunden, das dich schnell ein feld weiter katapultiert"?
--> dagegen
pk's und diebe kämen nie an ihr opfer ran.
ich wurde auch schon unsicher gestarrt und leergeklaut, selbst als 100xp-dm ist man da recht schnell tot.. aber das sollte man eigentlich verkraften können.
und auch vom rp-aspekt her: was wäre die erklärung? "du hast ein not-x gefunden, das dich schnell ein feld weiter katapultiert"?

--> dagegen
danke ehr das rondo meint das ganze "das müssen wir für die neuen andern getue"
das ging doch auch so als ich angefangen habe
auch ohne tollen notruf
das ging doch auch so als ich angefangen habe

Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.