brennprogram und musikportal gesucht
brennprogram und musikportal gesucht
suche ein gutes brennprogramm,wa auch ein pc laie ausführen kann,sowie ein kostengünstiges musikportal, wo man musik runterladen kann,. dürfen auch etwas ältere lieder sein^^
Re: brennprogram und musikportal gesucht
Musikportale: Napster, apples iStore fallen mri da spontan ein... für weitere googlen *g*
für musikCDs reichen im grunde Mediaplyer, itunes oder auch winamp.
für einfach bedienbare kostenlose programme (nicht nur brennen) empfehle ich http://www.ashampoo.com, das neuste kostenlose gibt es (unter anderm) hier
ja man muss seine emailaddresse angeben - aber spam habe ich dadurch bisher keinen bekommen
für musikCDs reichen im grunde Mediaplyer, itunes oder auch winamp.
für einfach bedienbare kostenlose programme (nicht nur brennen) empfehle ich http://www.ashampoo.com, das neuste kostenlose gibt es (unter anderm) hier
ja man muss seine emailaddresse angeben - aber spam habe ich dadurch bisher keinen bekommen

Bazinga!
Davon mal abgesehen so eine emailadresse ist in 2 Minuten erstellt
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
also ich hab danach dauernd mails von ashampoo bekommen...irgendwelche neuen produkte, die ich kaufen sollte...naja, wozu gibts spamfilter 

Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Einfach bei der installation lesen, haken bei "Ashampoo Newsletter für neue Produktinformationen erhalten" rausmachen, fertig 
Kommt entweder während der install oder beim ersten start

Kommt entweder während der install oder beim ersten start
Bazinga!
Also, das Metalohr stinkt ja mal wirklich.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Law Tinnuin
- Wächter des Vulkans
*** Intelligenz ist eine Konstante, nur die Anzahl der Forenbenutzer wächst kontinuierlich. ***