Items ablegen
Items ablegen
Hiho,
ich hab ne idee.. nix großes aber durchaus sinnvoll. man wird jetzt ja schon gefragt ob man sich auf nem sicheren oder nicht sicheren feld ausloggen möchte.. wie wäre es denn wenn man bei einem item auf ablegen drückt die frage auch kommt "wollen sie das item ablegen ja oder nein" weils mir neulich passiert is das ich nen wegzauber anwenden wollte aber ausversehen abgelegt hab und bei waffen wär das durchaus sch****
MfG Cyber
ich hab ne idee.. nix großes aber durchaus sinnvoll. man wird jetzt ja schon gefragt ob man sich auf nem sicheren oder nicht sicheren feld ausloggen möchte.. wie wäre es denn wenn man bei einem item auf ablegen drückt die frage auch kommt "wollen sie das item ablegen ja oder nein" weils mir neulich passiert is das ich nen wegzauber anwenden wollte aber ausversehen abgelegt hab und bei waffen wär das durchaus sch****
MfG Cyber
Wer früher stirbt, ist länger tot
-
- Klauenbartrein
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
fänds auch mist wenn ich jeden scheiß nochma bestätigen müßte
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Klauenbartrein
Nicht ganz sinnlos, da Sotrax mal sagte, als es eingeführt wurde, dass das den Server weniger belastet und es von der Engine her so zu sein hatDon Bilbo hat geschrieben:wenn man mal n bischen aufpasst, passiert es auch nicht, dass man n item ablegt antstatt es zu benutzen...
und die abfrage beim ausloggen is genauso sinnlos. man erkennt denk ich auch so, ob man auf nem sicheren feld steht oder nicht.