Alisami
- Fürst nerevar
- Kaklatron
Re: Alisami
andererseits: wenn man sich die waffen anschaut und an die heutigen (seelenklinge etc) denkt... hätt er sowas vorgeschlagen wärs auch nich besser angekommen. 

Ich beschwöre euch, hört auf mit diesem Wahnsinn! Er könnte wieder von euch angelockt werden.
Bestimmt ist Blizz, Rondo oder gar Xartos Alisami... Sie tarnen sich nur hinter ihrem Account..
Und wenn sie das Lesen, könnten sie wirklich wieder alisami Rauslassen ...
Und wenn sie das Lesen, könnten sie wirklich wieder alisami Rauslassen ...

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ich tippe eher auf Sotrax, da einfach zu viele Alisami-Ideen am Ende doch übernommen wurden. Zwar teilweise stark abgewandelt, aber trotzdem noch erkennbar. Vor allem diese Hartnäckigkeit bei den Waffen die stärker waren als die High-Ends
Aber hier nun der eindeutige Beweis:
Alisami:
viewtopic.php?f=7&t=16787
Sotrax:
viewtopic.php?f=8&t=17491
Edit: Aber das legendäre Regenbogenschwert muss hier erwähnt werden. Und die Farben wurden ja auch so übernommen bis auf Gold
viewtopic.php?f=7&t=17241

Aber hier nun der eindeutige Beweis:
Alisami:
viewtopic.php?f=7&t=16787
Sotrax:
viewtopic.php?f=8&t=17491
Edit: Aber das legendäre Regenbogenschwert muss hier erwähnt werden. Und die Farben wurden ja auch so übernommen bis auf Gold

viewtopic.php?f=7&t=17241
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Was ich einfach nur geil an Alisami fand, ist folgendes:
Er hat die ganzen Speichellecker aufgedeckt. Viele haben zu seinen Ideen geschrieben, dass sie absoluter Schrott und nicht verbesserungswürdig sind.
Als diese Sachen dann in ähnlicher Form von einem Admin anerkannt bzw. eingebaut wurden, war die Idee auf einmal doch nicht soooo schlecht
Er hat die ganzen Speichellecker aufgedeckt. Viele haben zu seinen Ideen geschrieben, dass sie absoluter Schrott und nicht verbesserungswürdig sind.
Als diese Sachen dann in ähnlicher Form von einem Admin anerkannt bzw. eingebaut wurden, war die Idee auf einmal doch nicht soooo schlecht
ich seh das umgekehrt, schmiddi^^
Idee von Alisami --> Ist doch eh Mist, da mach ich mir gar nicht grossartige Gedanken darum ob daraus was werden könnte, wenn man es ein bisschen verändert... Ist ja schliesslich von Alisami...
Sotrax bauts ein --> Hmm... eigentlich doch gar keine sooo schlechte idee^^
Idee von Alisami --> Ist doch eh Mist, da mach ich mir gar nicht grossartige Gedanken darum ob daraus was werden könnte, wenn man es ein bisschen verändert... Ist ja schliesslich von Alisami...
Sotrax bauts ein --> Hmm... eigentlich doch gar keine sooo schlechte idee^^
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.