fachmann gesucht!!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Law Tinnuin
Wächter des Vulkans

Re: fachmann gesucht!!

Beitrag von Law Tinnuin » 8. Feb 2009, 21:17

Law Tinnuin hat geschrieben:Das ist so auf jeder halbwegs seriösen Seite nachzulesen, die sich mit diesem Thema befasst. Ich bin kein Jurist, ich muss das nicht begründen können, aber ich weiß, dass es geltendes Recht ist, das reicht mir.
  • Wenn du dich darüber unbedingt streiten musst, dann mach das mit wem anders. Ich hab gesagt, was ich dazu zu sagen hatte und vielfach gelesen habe, wenn du damit nicht übereinstimmst, ist das dein gutes Recht, du darfst gerne anders vorgehen. Ich danke.

Intelligenz ist eine Konstante, nur die Anzahl der Forenbenutzer wächst kontinuierlich. ***

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 8. Feb 2009, 22:41

oh mein gott, und ich achte schon ICH wäre engstirnig...

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 8. Feb 2009, 22:50

http://www.dosbox.com/

Kann man sich auch mal merken, sehr nützliches Werkzeug...

Shirin
Feuerwolf

Beitrag von Shirin » 8. Feb 2009, 23:01

mit der dosbox hab ich es auch schon versucht^^

da sagt er mir das ist kein dosprog... also ich hab jetzt echt schon alles durch >.<

fkeeper hat geschrieben:...bzw saug dir mal tuneup... und mach die 1klick wartung... damit hab ich schon so einige programme zum laufen gebracht die vorher nicht wollten....
hab ich auch versucht^^... mich mag des spiel einfach net^^
Bild

-Mafiosi-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Mafiosi- » 8. Feb 2009, 23:56

bleibt nurnoch eins....downgrade auf XP :lol:
Bild

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!

Shirin
Feuerwolf

Beitrag von Shirin » 9. Feb 2009, 10:58

mafiosi wenns mein rechner wäre würd ichs sogar evtl noch machen *g* ..... aber ist der rechner von meinem freund und ich mag mir gar nicht erst vorstellen was er mit mir macht wenn er an seinen rechner geht und plötzlich xp vorliegen hat :P
Bild

eisviech

Beitrag von eisviech » 9. Feb 2009, 14:08

Law Tinnuin hat geschrieben:
Law Tinnuin hat geschrieben:Das ist so auf jeder halbwegs seriösen Seite nachzulesen, die sich mit diesem Thema befasst. Ich bin kein Jurist, ich muss das nicht begründen können, aber ich weiß, dass es geltendes Recht ist, das reicht mir.
  • Wenn du dich darüber unbedingt streiten musst, dann mach das mit wem anders. Ich hab gesagt, was ich dazu zu sagen hatte und vielfach gelesen habe, wenn du damit nicht übereinstimmst, ist das dein gutes Recht, du darfst gerne anders vorgehen. Ich danke.
Jetzt hast du aber die Diskussion verloren.. :(

Law Tinnuin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Law Tinnuin » 9. Feb 2009, 15:41

• Stimmt. Schlimmer noch sogar: Ich habe mich eines besseren belehren lassen, finde kaots Argumentation durchaus stimmig und wage fast zu behaupten, meine These trägt in der Form höchstens in Amiland. Begründen kann ich aber auch das nicht und weil ich die elende Streiterei um ein Thema leid bin, von dem ich letztlich ja doch bloß nichts verstehe, kann ich gut mit der Grundsatzentscheidung leben: Wer Angst hat, erwischt zu werden, solls halt lassen! Ich gebe mich geschlagen.

Ich weiß, das frustriert dich, Ice. Ich weiß, du wirst mich nun nicht mehr zum Lebenspartner wollen. Ich weine.
    Und ich habe, sollte der Eindruck entstanden sein, auch kein Problem mit kaot. Ich will nur den Keks. Also los, erklärts ihm!

Intelligenz ist eine Konstante, nur die Anzahl der Forenbenutzer wächst kontinuierlich. ***

eisviech

Beitrag von eisviech » 9. Feb 2009, 16:13

I-Ich liebe dich immer noch..

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 9. Feb 2009, 20:30

dann nimm vmware player ...

Antworten