Das wir Taruner ja gerne mal als Streugut bezeichnet werden, ist uns ja schon bekannt. Auch die Probleme, die uns das Tauchen nach roten ZK bereitet (und wer sagt, wo sind denn da Probleme? - der hat wohl noch nie eine getrocknete Lehmschicht wieder geschmeidig reiben müssen), mit denen sind wir klargekommen. Sogar die große Bedrohung, die das geringste Loch im Tauchanzug für uns bedeutet, wenn mal wieder ein Fleckenfarbenfisch sich denkt, in unseren Körpern nach Krebsen wühlen zu wollen, man arrangiert sich halt mit einer Menge Unannehmlichkeiten, wenn man muß. Aber DAS schlägt ja wohl dem Faß den Boden aus!
Teodin hat geschrieben:Verändern sich die Würfeleigenschaften eigentlich je nach Temperatur? Ich meine wenn man damit in Mentoran rumläuft und der Kern schmilzt, dann sollte die Schokolade doch beim Aushärten den Schwerpunkt des Würfels verschieben und damit auch die Wahrscheinlichkeiten beeinflussen, mit der ein Würfelwurf eine bestimmte Zahl trifft.
Sotrax hat geschrieben:@ Teodin: Es ändert nicht die Wahrscheinlichkeit, aber die Glücklichkeit des Würfels.
Und ihr wisst ja: Nur ein glücklicher Würfel, würfelt auch das was man will.
Eine derartige Benachteiligung der Taruner, und dann noch direkt vom Chef persönlich abgesegnet, kann man sich einfach nicht mehr gefallen lassen. Somit starte ich hier das Volksbegehren gegen Diskriminierung kristalliner Rassen!