Goldwürfel eingebaut [W1-14;RP]
Re: Goldwürfel eingebaut [W1]
Das erste Item was ich mir aus dem Shop holen werde.
PS: Die Signatur bleibt nur kurz drin, bis paar Leute die kopiert haben.
PS: Die Signatur bleibt nur kurz drin, bis paar Leute die kopiert haben.
Zuletzt geändert von Scampi am 9. Feb 2009, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Was habt ihr den für ein Probleme? Wen ich da an die Zauberkugel-Presse (ich hab seit Ewigkeiten keinen mehr damit an der Bank stehen sehen oder ist da mittlerweile die Mehrfachanwendung eingezogen?)zurückdenke etc..
Man kann dieses Item nur alle 30 Sekunden anwenden. Wen juckt es den da mal sowas zulesen. Der Chattext bleibt im sichtbaren Bereich, die Moderatoren müssen glaube ich den Feldtext limitieren von der Länge also eigentlich verliert sich der Text nicht und sollte so eigentlich andere User nicht stören beim Chat. Anders waren hier Items wie die Zauberkugelpresse 8 mal hintereinander angewendet geht ja schnell puff war dein Chat weg und du hattest schon irgendwie ein Problem dem irgendwo zufolgen. Kann hier wie gesagt eigentlich nicht passieren und damit nicht zum Spam ausarten.
Man kann dieses Item nur alle 30 Sekunden anwenden. Wen juckt es den da mal sowas zulesen. Der Chattext bleibt im sichtbaren Bereich, die Moderatoren müssen glaube ich den Feldtext limitieren von der Länge also eigentlich verliert sich der Text nicht und sollte so eigentlich andere User nicht stören beim Chat. Anders waren hier Items wie die Zauberkugelpresse 8 mal hintereinander angewendet geht ja schnell puff war dein Chat weg und du hattest schon irgendwie ein Problem dem irgendwo zufolgen. Kann hier wie gesagt eigentlich nicht passieren und damit nicht zum Spam ausarten.
Zuletzt geändert von Trianon am 9. Feb 2009, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
OT/ Signatur kleiner machen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
wir sind hier in nem ankündigungsthread von nem mit schokolade gefülltem würfel aus gold
wo darf man wenn nicht hier mal bissel hirnwichsen ?
würd ja gern wissen was sotrax zu der idee sagt ^^

...
Stimmt schon irgendwo klingt das nach Alisami. *gMielbert hat geschrieben:wir sind hier in nem ankündigungsthread von nem mit schokolade gefülltem würfel aus gold
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Nope die Viecher haben nicht mal eine Million Lp und sie dropen nichts tolles. Also Aldisalami hätte die Werte + Drops gleich dazu geschrieben x=Trianon hat geschrieben:Stimmt schon irgendwo klingt das nach Alisami. *gMielbert hat geschrieben:wir sind hier in nem ankündigungsthread von nem mit schokolade gefülltem würfel aus gold
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
ja hauts mich bitte runter ^^ ich lass gern was offen zum verbessern
weil wenns was wird dann is jeder zufrieden weil er meint seinen senf dazugegeben zu haben xD
weil wenns was wird dann is jeder zufrieden weil er meint seinen senf dazugegeben zu haben xD
...
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
sind auch zu wenig rechtschreibfehler
nee das isser nicht^^

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
muß denn wirklich jeder zeigen, daß er schon mal 30kgm +/-x hatte, indem er so ein item zum spammen benutzt... oder überhaupt rumspammen (davon mal abgesehen)... ich persönlich finde dieses item richtig gut, nicht weil ich da ein unique "(user) öffnet und schließt (gewürfelte zahl)mal seine schnürsenkel" daraus machen kann, sondern weil man damit auch ohne in einer gruppe zu sein miteinander spielen kann. wie geistvoll oder geistlos das entsprechende spiel dabei ist - ist den beteiligten überlassen. vom kniffeln (wenn es ein sechser-würfel wäre) über strippokerwürfeln bis hin zu tatsächlicher einbindung in eine rollenspielsituation ist hier ne menge möglich... und ganz ehrlich, dieser würfel gefällt mir als neuerung deutlich besser als zweckfreie low-level-zauber im zauberlabor...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Die Sinn Frage natürlch *Blue.Shark hat geschrieben:und was ist der sinn dabei?^^

Cooles Teils ! Vor allem bei Uniques die einen mal ausnahmsweise nich "starren"
Noch cooler wäre es gewesen wenn man ihn im Zauberlabor erschaffen müsste und Ihn würfeln und aufessen könnte ^^ >>>Sinnfrage? Keinen Sinn!
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
- Regal Bryant
- Teidam
will den haben

jaja, ich gönn es dem niederen Volk ohne kuschelstein xD
würfelt ihr mal xD
*G *^_^*
würfelt ihr mal xD
*G *^_^*
endlich etwas was ich mit mir vergleichen kann ... es ist unnötig ^^
super teil das hol ich mir ^^
super teil das hol ich mir ^^
Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^
Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^
Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht
Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^
Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht

-
- Kopolaspinne
oObrainbug hat geschrieben:endlich etwas was ich mit mir vergleichen kann ... es ist unnötig ^^

B2T: Nice

Die Hoffnung stirbt zuletzt.