Mal etwas WICHTIGES dazu sortier:
Vergessen wird das leute die gemoppt werden NICHT NUR durch Diebstahl gemoppt werden. Da steht nen langes Programm mit bei.
Wegzauber , Starre, Bienen, Diebstahlzauber, Herzauber, mit Items zu müllen, Schlechten Ruf verbreiten. etc. etc. Und wer jetzt brüllt man kann sich schützen vergisst das es leute gibt die 24/7 das eiskalt durchziehen. 24/7 ist für manchen Schutz dann auch kei Spielspaß Lösung.
Diebstahlzauber überarbeiten
Re: Diebstahlzauber überarbeiten
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
[EDIT BY Sotrax: Off-Topic entfernt]
[EDIT BY Sotrax: Off-Topic entfernt.]
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
[EDIT BY Sotrax: Off-Topic entfernt, bitte das per PM regeln]
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
[EDIT BY Sotrax: Off-Topic entfernt]
[EDIT BY Sotrax: Bitte regelt das per PM, ich habe keine Ahnung wer hier wie oder ob jemand gelogen hat. Ich denke im offiziellen Thread ist das an der falschen Stelle]Grummel hat geschrieben:Habe ich etwa behauptet dass gerade Du diese Meldungen bearbeitet hast ?
Damit implizierst du, ich hätte die Meldungen bearbeitet.Grummel hat geschrieben:Es stellt sich die Frage weshalb ein Moderator der angeblich Spam entfernt hat 3 untereinanderliegende glasklare Spambeiträge (auf Seite 3 dieses Threads) gar nicht gesehen haben will.
Und der Verweis auf den Meldebutton ist geradezu ein Hohn wenn eben diese 3 Beiträge gemeldet wurden, diese Meldung "bearbeitet" wurden (das wurden sie denn man kann sie erneut melden) und komischerweise stehen diese reinen Spambeiträge immernoch ganz genauso im Thread wie vorher.
Im Übrigen werde ich die Meldungen deiner Beiträge, die ich hier ständig schließen muss, weiterhin schließen, sofern du endlich aufhörst, hier rumzuspammen und zum Thema zurückkommst.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Könnt ihr eure Problemchen nicht per PN austragen?
Ich meine, das nervt einfach nur
Nunja, damit ich auch was zum Thema sage:
Finde eine Änderung nach wie vor nicht notwendig.
Schließlich kann man sich gegen Diebstahl schützen, und Mobbing kann man durch das Weglassen aller Items, die ungeschützt sind, oder aber durch das Vollladen(3 L?) mit Fugorpilzen etc. unterbinden.

Ich meine, das nervt einfach nur

Nunja, damit ich auch was zum Thema sage:
Finde eine Änderung nach wie vor nicht notwendig.
Schließlich kann man sich gegen Diebstahl schützen, und Mobbing kann man durch das Weglassen aller Items, die ungeschützt sind, oder aber durch das Vollladen(3 L?) mit Fugorpilzen etc. unterbinden.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Diesmal hat Rondo wohl Recht. Es ist amüsierend, wenn gewisse High-XPler mir 70 Lopaknüsse klauen um mir dann zu sagen, dass es ihnen nicht um das ging was sie geklaut haben, sondern nur ums Prinzip - man habe ja genug Geld.Rondo hat geschrieben:Absoluter Unfug da die Diebstahlzauber wohl in über 90% aller Anwendungsfälle sowieso nur Zeugs erwischen das weniger wert ist als der DZ selbst !
ABSOLUT DAGEGEN !
Diesen immerwiederkehrenden Spaß will ich mir nicht entgehen lassen!