Da du scheinbar NEU bist, so sei dir gesagt, dass die Neuerungen immer alle zusammen in einem sogenannten Engine Update in alle Welten kommen.fkeeper hat geschrieben:mh ist aber diesmal ungewöhnlich lange bis ein "so wichtiges" update in allen welten kommt... hat das gründe oder wurds nur vergessen? (;
Starre- und Wegzauber geändert [W1-14;RP]
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

ich bin seit 4 jahren dabei... neu? ... darum sag ich ja das es ausergewöhnlich lang ist... gab doch scho zwei engine updates danach
ist ja nicht so das sotrax nie was vergessen würde... wollte nur nochmal dran erinnern... ist immerhin ein wichtiges update...
ist ja nicht so das sotrax nie was vergessen würde... wollte nur nochmal dran erinnern... ist immerhin ein wichtiges update...

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nein, es gab dieses Jahr noch kein Engine Update 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

In der Tat war das letzte Update am 7.12.08
das davor am war am 8.10.08
wenn also am 6.02.09 das update käme wäre der rythmus eingehalten
das davor am war am 8.10.08
wenn also am 6.02.09 das update käme wäre der rythmus eingehalten

Bazinga!
dumme frage mal so am rande
aber wie siehts aus bei son update wenn ein vieh seit dem letzten nicht gekillt wurde ?
zb. weltenwandler
sind dann auch alle zufallsdrops wider weg oder behält der alles bis er in 2 jahren mal fällt und 100 globale droppt
aber wie siehts aus bei son update wenn ein vieh seit dem letzten nicht gekillt wurde ?
zb. weltenwandler
sind dann auch alle zufallsdrops wider weg oder behält der alles bis er in 2 jahren mal fällt und 100 globale droppt

wenn der W1 WW nicht gekillt wird 2 Jahre ja ^^EL Ceffe hat geschrieben:dumme frage mal so am rande
zb. weltenwandler
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Die bleiben - in RP sieht man das schön am Grab in Ruward. Das Grab wurde erst am 05.08. zum ersten Mal betreten, RP ist aber schon am 25.03. gestartet worden. Damals waren Updates häufiger als heute, recht unwahrscheinlich, dass da keins war.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wie viele Drops gab es?sgr011566 hat geschrieben:Die bleiben - in RP sieht man das schön am Grab in Ruward. Das Grab wurde erst am 05.08. zum ersten Mal betreten, RP ist aber schon am 25.03. gestartet worden. Damals waren Updates häufiger als heute, recht unwahrscheinlich, dass da keins war.
Bei so einem Zeitrahmen müssten es mindestens so 5-6 Drops pro Npc gewesen sein.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
hmm also rp ist ja eigendlich eh ne andere welt
aber eure aussagen decken sich jetzt leider nicht mit dem was ich wissen wollte
gehen wir mal davon aus das in w 5 der weltenwandler noch nie platt gemacht wurde...
hat er jetzt noch alles seit dem er eingebaut wurde ?

gehen wir mal davon aus das in w 5 der weltenwandler noch nie platt gemacht wurde...

Nach jedem Update ist das aber der W1 WeltenwandlerEL Ceffe hat geschrieben:hmm also rp ist ja eigendlich eh ne andere welt
Sieht man auch gut an turwakori. In jeder Welt in der es niemanden gibt der ihn killen kann steht er auf 66 106
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
naja der standort ist eigendlich ne andere sache
die kö steht auch immer auf ihren angestammten platz
das würde aber noch lange nicht heißen das sie alle drops verliehrt
vereinfacht ausgedrückt
wenn sotrax jeden spieler nach hause zaubern würde bei nem update
heißt das noch lange nicht das man wider mit 0 xp an fangen muß oder kein gold etc mehr hat
die frage ist eher welche log dateien er mit kopiert..
rein teoretisch gibt es 3 möglichkeiten
1. kein vieh hat mehr ein drop
2. die drops etc werden aus zb. welt 1 mit kopiert
3. es ändert sich nix nur der standort
selbst wenn der bonus mit übernommen wird oder gelöscht wird
heißt das noch lange nicht, das die drops mit gelöscht wurden oder kopiert werden..
eigendlich kann nur sotrax die frage beantworten oder einer muß mal nach nem update in 2 welten das selbe gedroppt haben oder so in 2 verschiedene welten...
und mann kennt ja sotrax der progt ja oft etwas unlogisch je nach dem wie viel kaffe er mal wider intus hatte ^^
bestes beispiel
seelenkapsel und vereinigte seelenkapseln
wiso muß man noch mal bestätigen um ne vereinigte an zu wenden ?
oder wiso kommt man nicht direckt wider aufs eigenschaften fenster nach dem anwenden und erhält den text
seelenkugeln oder rote kugeln hat man später auch nicht nochmal ne beschreibung...ala so du bist jetzt zu einem vieh hin geflogen ^^
irgendwie ist das total sinnloses geklicke den er sich programiertechnisch hätte sparen können (aufwand)
und es stört nur beim spielen (weniger ist oft mehr^^ )
die kö steht auch immer auf ihren angestammten platz
das würde aber noch lange nicht heißen das sie alle drops verliehrt
vereinfacht ausgedrückt
wenn sotrax jeden spieler nach hause zaubern würde bei nem update
heißt das noch lange nicht das man wider mit 0 xp an fangen muß oder kein gold etc mehr hat
die frage ist eher welche log dateien er mit kopiert..
rein teoretisch gibt es 3 möglichkeiten
1. kein vieh hat mehr ein drop
2. die drops etc werden aus zb. welt 1 mit kopiert
3. es ändert sich nix nur der standort
selbst wenn der bonus mit übernommen wird oder gelöscht wird
heißt das noch lange nicht, das die drops mit gelöscht wurden oder kopiert werden..
eigendlich kann nur sotrax die frage beantworten oder einer muß mal nach nem update in 2 welten das selbe gedroppt haben oder so in 2 verschiedene welten...
und mann kennt ja sotrax der progt ja oft etwas unlogisch je nach dem wie viel kaffe er mal wider intus hatte ^^
bestes beispiel
seelenkapsel und vereinigte seelenkapseln
wiso muß man noch mal bestätigen um ne vereinigte an zu wenden ?
oder wiso kommt man nicht direckt wider aufs eigenschaften fenster nach dem anwenden und erhält den text
schließlich steht ja in der beschreibung was ne seelenkapsel machtDu hast eine Seelenkapsel angewendet. Alle Lebenden NPCs siehst du jetzt für sehr kurze Zeit als blaue Zahlen auf deiner Karte unten rechts.
seelenkugeln oder rote kugeln hat man später auch nicht nochmal ne beschreibung...ala so du bist jetzt zu einem vieh hin geflogen ^^
irgendwie ist das total sinnloses geklicke den er sich programiertechnisch hätte sparen können (aufwand)
und es stört nur beim spielen (weniger ist oft mehr^^ )

Null Plan was das mit dem Thema zu tun hat aber El Ceffe hat recht ^^
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1-14;RP]
Kleine Frage, mal so am Rande, kann sein, dass sie schonmal aufkam:
Was ist mit alten Starre- und Wegzauberschützen?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Die Noobin
- Teidam
Auf Seite 4 fast ganz untenSotrax hat geschrieben:@Vidar: Noch sind die alten Zauber nicht geändert, das werde ich aber wohl noch machen.

Edit: Mehr hat er dazu nicht mehr geschrieben in diesem Thread.

Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1-14;RP]
So wie ich das verstanden habe, wurde der Zustand, nicht die Zauber überarbeitet. Jedoch konnte ich gerade einen AFK Clanie wegzaubern, trotz 12h Schutz...Aven Fallen hat geschrieben:Kleine Frage, mal so am Rande, kann sein, dass sie schonmal aufkam: