Starre- und Wegzauber geändert [W1-14;RP]

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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 5. Feb 2009, 15:45

fkeeper hat geschrieben:mh ist aber diesmal ungewöhnlich lange bis ein "so wichtiges" update in allen welten kommt... hat das gründe oder wurds nur vergessen? (;
Da du scheinbar NEU bist, so sei dir gesagt, dass die Neuerungen immer alle zusammen in einem sogenannten Engine Update in alle Welten kommen.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von fkeeper » 5. Feb 2009, 16:31

ich bin seit 4 jahren dabei... neu? ... darum sag ich ja das es ausergewöhnlich lang ist... gab doch scho zwei engine updates danach

ist ja nicht so das sotrax nie was vergessen würde... wollte nur nochmal dran erinnern... ist immerhin ein wichtiges update...
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 5. Feb 2009, 16:42

Nein, es gab dieses Jahr noch kein Engine Update :!:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von kaot » 5. Feb 2009, 18:41

In der Tat war das letzte Update am 7.12.08
das davor am war am 8.10.08
wenn also am 6.02.09 das update käme wäre der rythmus eingehalten ;)
Bazinga!

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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von EL Ceffe » 10. Feb 2009, 00:37

dumme frage mal so am rande
aber wie siehts aus bei son update wenn ein vieh seit dem letzten nicht gekillt wurde ?
zb. weltenwandler
sind dann auch alle zufallsdrops wider weg oder behält der alles bis er in 2 jahren mal fällt und 100 globale droppt :P
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Blizz » 10. Feb 2009, 00:40

EL Ceffe hat geschrieben:dumme frage mal so am rande
aber wie siehts aus bei son update wenn ein vieh seit dem letzten nicht gekillt wurde ?
zb. weltenwandler
sind dann auch alle zufallsdrops wider weg oder behält der alles bis er in 2 jahren mal fällt und 100 globale droppt :P
wenn der W1 WW nicht gekillt wird 2 Jahre ja ^^
Irgendwas ist immer
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von sgr011566 » 10. Feb 2009, 00:43

Die bleiben - in RP sieht man das schön am Grab in Ruward. Das Grab wurde erst am 05.08. zum ersten Mal betreten, RP ist aber schon am 25.03. gestartet worden. Damals waren Updates häufiger als heute, recht unwahrscheinlich, dass da keins war.
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Blizz » 10. Feb 2009, 00:45

sgr011566 hat geschrieben:Die bleiben - in RP sieht man das schön am Grab in Ruward. Das Grab wurde erst am 05.08. zum ersten Mal betreten, RP ist aber schon am 25.03. gestartet worden. Damals waren Updates häufiger als heute, recht unwahrscheinlich, dass da keins war.
Wie viele Drops gab es?
Bei so einem Zeitrahmen müssten es mindestens so 5-6 Drops pro Npc gewesen sein.
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von EL Ceffe » 10. Feb 2009, 00:48

hmm also rp ist ja eigendlich eh ne andere welt
aber eure aussagen decken sich jetzt leider nicht mit dem was ich wissen wollte :(
gehen wir mal davon aus das in w 5 der weltenwandler noch nie platt gemacht wurde...
hat er jetzt noch alles seit dem er eingebaut wurde ?
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Blizz » 10. Feb 2009, 00:50

EL Ceffe hat geschrieben:hmm also rp ist ja eigendlich eh ne andere welt
aber eure aussagen decken sich jetzt leider nicht mit dem was ich wissen wollte :(
gehen wir mal davon aus das in w 5 der weltenwandler noch nie platt gemacht wurde...
hat er jetzt noch alles seit dem er eingebaut wurde ?
Nach jedem Update ist das aber der W1 Weltenwandler
Sieht man auch gut an turwakori. In jeder Welt in der es niemanden gibt der ihn killen kann steht er auf 66 106
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von EL Ceffe » 10. Feb 2009, 01:14

naja der standort ist eigendlich ne andere sache
die kö steht auch immer auf ihren angestammten platz
das würde aber noch lange nicht heißen das sie alle drops verliehrt

vereinfacht ausgedrückt
wenn sotrax jeden spieler nach hause zaubern würde bei nem update
heißt das noch lange nicht das man wider mit 0 xp an fangen muß oder kein gold etc mehr hat

die frage ist eher welche log dateien er mit kopiert..
rein teoretisch gibt es 3 möglichkeiten
1. kein vieh hat mehr ein drop
2. die drops etc werden aus zb. welt 1 mit kopiert
3. es ändert sich nix nur der standort

selbst wenn der bonus mit übernommen wird oder gelöscht wird
heißt das noch lange nicht, das die drops mit gelöscht wurden oder kopiert werden..

eigendlich kann nur sotrax die frage beantworten oder einer muß mal nach nem update in 2 welten das selbe gedroppt haben oder so in 2 verschiedene welten...

und mann kennt ja sotrax der progt ja oft etwas unlogisch je nach dem wie viel kaffe er mal wider intus hatte ^^

bestes beispiel
seelenkapsel und vereinigte seelenkapseln
wiso muß man noch mal bestätigen um ne vereinigte an zu wenden ?
oder wiso kommt man nicht direckt wider aufs eigenschaften fenster nach dem anwenden und erhält den text
Du hast eine Seelenkapsel angewendet. Alle Lebenden NPCs siehst du jetzt für sehr kurze Zeit als blaue Zahlen auf deiner Karte unten rechts.
schließlich steht ja in der beschreibung was ne seelenkapsel macht
seelenkugeln oder rote kugeln hat man später auch nicht nochmal ne beschreibung...ala so du bist jetzt zu einem vieh hin geflogen ^^

irgendwie ist das total sinnloses geklicke den er sich programiertechnisch hätte sparen können (aufwand)
und es stört nur beim spielen (weniger ist oft mehr^^ )
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MrEmpire
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von MrEmpire » 11. Feb 2009, 02:10

Null Plan was das mit dem Thema zu tun hat aber El Ceffe hat recht ^^

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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Aven Fallen » 16. Feb 2009, 14:15

Kleine Frage, mal so am Rande, kann sein, dass sie schonmal aufkam:
Was ist mit alten Starre- und Wegzauberschützen?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Die Noobin » 16. Feb 2009, 16:46

Sotrax hat geschrieben:@Vidar: Noch sind die alten Zauber nicht geändert, das werde ich aber wohl noch machen.
Auf Seite 4 fast ganz unten ;)

Edit: Mehr hat er dazu nicht mehr geschrieben in diesem Thread. :(
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.

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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Latzhosenträger » 16. Feb 2009, 16:59

Aven Fallen hat geschrieben:Kleine Frage, mal so am Rande, kann sein, dass sie schonmal aufkam:
Was ist mit alten Starre- und Wegzauberschützen?
So wie ich das verstanden habe, wurde der Zustand, nicht die Zauber überarbeitet. Jedoch konnte ich gerade einen AFK Clanie wegzaubern, trotz 12h Schutz...

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