Vorhof
Vorhof
skyfarmer erscheint im Raum durch einen Clan-Notruf von Kampfkugel
<--warten auf weiter personen
Die Eisschicht gibt nach und bricht ein.
Kampfkugel bricht durch das Eis nach unten
dOri bricht durch das Eis nach unten
KNieb bricht durch das Eis nach unten
Skyfarmer bricht durch das Eis nach unten
Kampfkugel wird von den Abgesandten der Eiswelt nach draussen getragen.
kann jemand sagen, warum Kampfkugel aus der Höhle geflogen ist, war sogar der Erste auf dem Feld?
Welt 2
5 Uhr 15
25. Jänner
<--warten auf weiter personen
Die Eisschicht gibt nach und bricht ein.
Kampfkugel bricht durch das Eis nach unten
dOri bricht durch das Eis nach unten
KNieb bricht durch das Eis nach unten
Skyfarmer bricht durch das Eis nach unten
Kampfkugel wird von den Abgesandten der Eiswelt nach draussen getragen.
kann jemand sagen, warum Kampfkugel aus der Höhle geflogen ist, war sogar der Erste auf dem Feld?
Welt 2
5 Uhr 15
25. Jänner
Re: Vorhof
Er hat zu schnell das naechste Feld angeklickt, aber eigtl sollte das bereits gefixed sein
Mehrere Abgesandte der Eiswelt packen dich und tragen dich durch eine schmale Höhle nach draussen.
direkt beim reingehn, sofort aufs nächste feld geklickt....bug bitte beheben ~.~
direkt beim reingehn, sofort aufs nächste feld geklickt....bug bitte beheben ~.~
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
wie ist das gemeint mit direkt beim reingehen? also noch bevor man die meldung das man reingekommen ist weggeklickt hat einen Feldwechsel vorgenommen hat?
wenn man nach dem einbrechen zu schnell etwas macht zb aktualisieren oder laufen wird man evtl rausgetragen
der bug is bekannt aber laut sotrax wird der gebilligt bzw ist sogar erwünscht und wird deshalb nicht behoben
(quote von ihm habe ich leider nicht...steht glaub ich im ankündigungsthread vom vorhof)
der bug is bekannt aber laut sotrax wird der gebilligt bzw ist sogar erwünscht und wird deshalb nicht behoben
(quote von ihm habe ich leider nicht...steht glaub ich im ankündigungsthread vom vorhof)
- Mafiosi - wird von den Abgesandten der Eiswelt nach draussen getragen.
ich hab nichts gemacht, erst aufs andere Feld geklickt als alle anderen schon weg waren. und flieg trotzdem als erster raus
ich hab nichts gemacht, erst aufs andere Feld geklickt als alle anderen schon weg waren. und flieg trotzdem als erster raus
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
Ich sehe da keinen Bug wer während dem einbrechen zu sehr zappelt wird rausgeschmissen.
Ich werde nur rausgeschmissen wenn ich genau in dem Moment des einbrechens irgendetwas mache.
Ich werde nur rausgeschmissen wenn ich genau in dem Moment des einbrechens irgendetwas mache.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- uboot
- Kopolaspinne
naja, wenn man nur auf bergfeld klickt, um mal kurz zu aktualisieren und es dann gerade verloost x)
Das, was du hier als Fakt darzustellen scheinst, ist aber auch nicht der Fall.Blizz hat geschrieben:Ich sehe da keinen Bug wer während dem einbrechen zu sehr zappelt wird rausgeschmissen.
Ich bewege mich fast immer sofort nach dem Einbruch; so manches Mal war ich auch als letzter in Ragnur.
Wieder herausgetragen worden bin ich jedoch niemals.
Zuletzt geändert von eisviech am 10. Feb 2009, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
- uboot
- Kopolaspinne
bist du etwa chuck norris? so à la gleichzeitig drin und draussen?eisviech hat geschrieben:Eingebrochen bin ich jedoch niemals.

egal, bin vorher auch schon oft mit kdz gespeedet und noch nie rausgeworfen worden.. lästig, aber man könnte es auch feature durchgehen lassen

Das ist das zweite Mal, daß mir sowas heute passiert.uboot hat geschrieben:bist du etwa chuck norris? so à la gleichzeitig drin und draussen?eisviech hat geschrieben:Eingebrochen bin ich jedoch niemals.![]()
egal, bin vorher auch schon oft mit kdz gespeedet und noch nie rausgeworfen worden.. lästig, aber man könnte es auch feature durchgehen lassen
Naja, du weißt, was ich meine.
juhu dann kommt das ja auch bald in die anderen Welten
- Psychoschaf
- Nachtgonk
- Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...
Gibts schon was neues obs zumindest in W1 mittlerweile wirklich funktioniert?^^