Rotes Wurzelschild-Dropprate
Rotes Wurzelschild-Dropprate
ich wollt mal sagen, dass die dropprate eines roten wurzelschildes auf ca. 1:8000 zurückgeschraubt werden sollte, da er(finde ich) nicht mehr wirklich oft gedroppt wird und leute sich garned drum bemühen, einen zu droppen, weil schild von pensal oder eisenrankenrüstung wesentlich billiger sind und halt nur mehr aka benötigen.
Freewar rockt
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Rotes Wurzelschild-Dropprate
Der sollte auch von Anfang an nicht so oft im Spiel sein. Der ist auch nur so oft im Spiel, weil da betört wurde bis zum Umfallen. Betörungen sind dort nun seltener und daher gibt es nicht mehr so viele neue rote Wurzelschilder und das ist auch gut so 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Die Umfrage ist Mist, ich bin gegen deine Idee aber der Preis ist mir egal. Ich finde nicht das da was geändert werden sollte da es ja wie gesagt nie geplant war das jeder mit so nem Teil rumrennt. Es ist einfach eine Art Luxusitem, halt etwas besonderes. Und das sollte es auch bleiben.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Es ist einfach eine Art Luxusitem, halt etwas besonderes.
Teil 1 (fett): Schwachsinn, das hat mit Luxusitem nichts zu tun. Luxusitems sind einfach teuer und nicht besonders sinnvoll aber könne gekauft werden.
Teil 2 (unterstrichen): Absolut richtig! Es muss etwas besonderes bleiben. Es soll keine Schwemme von roten Wurzelschildern geben. Ich bin dagegen im Nachhinein jede Droprate zu hinterfragen..
---> Dagegen was zu ändern
Teil 1 (fett): Schwachsinn, das hat mit Luxusitem nichts zu tun. Luxusitems sind einfach teuer und nicht besonders sinnvoll aber könne gekauft werden.
Teil 2 (unterstrichen): Absolut richtig! Es muss etwas besonderes bleiben. Es soll keine Schwemme von roten Wurzelschildern geben. Ich bin dagegen im Nachhinein jede Droprate zu hinterfragen..
---> Dagegen was zu ändern
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Genau man hat damit ja auch nur 40 V mehr wie jemand mit einem Pensalschild ^^
Bei einem Kampf auf Leben und Tod muss auch jeder an die besten Waffen rankommen. Der einzige Grund warum das in Fw nicht so wichtig ist, liegt an den zahlreichen Hilfsmitteln die jede Aka /Waffe sinnlos machen.
Bei einem Kampf auf Leben und Tod muss auch jeder an die besten Waffen rankommen. Der einzige Grund warum das in Fw nicht so wichtig ist, liegt an den zahlreichen Hilfsmitteln die jede Aka /Waffe sinnlos machen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
So oft wies den mitlerer Weile gibt eher noch verringern. Als ich des ersta mal von dem Schild hörte dachte ich mir woooow . Nun isses wie so ne Art Mode erscheinung geworden.
Frei nach dem Motto:
"Uh Ich mach mal meinen Schildschrank auf uhh welches mega High End Schild ziehe ich Heute nur über .? Uh Uh "
Frei nach dem Motto:
"Uh Ich mach mal meinen Schildschrank auf uhh welches mega High End Schild ziehe ich Heute nur über .? Uh Uh "
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
Die XP sagen, wie man perfekt sieht, nicht alles
Ich schätze mal, der TE hat bombastisch viele Betörungen gemacht und kein Schild bekommen
Ich schätze mal, der TE hat bombastisch viele Betörungen gemacht und kein Schild bekommen