Mal ne kleine Frage...
Mal ne kleine Frage...
Hey
Ich hab in meinem SF noch nen alten Zauber der Leere, bei dem der Textteil, welcher davon spricht, dass er auf Serums zu 80% nicht wirkt, noch nicht hat. Wirkt der jetzt trotzdem wie der neue oder sind Serums dagegen nicht immun?
LG Maci
Ich hab in meinem SF noch nen alten Zauber der Leere, bei dem der Textteil, welcher davon spricht, dass er auf Serums zu 80% nicht wirkt, noch nicht hat. Wirkt der jetzt trotzdem wie der neue oder sind Serums dagegen nicht immun?
LG Maci
Wo landen eigendlich all die ausgetrunkenen Flaschen? FW-Depot, der Umweltschutz beginnt schon hier xD

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Mal ne kleine Frage...
Damit kriegst du nen Serum noch zu 100% weg 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Wird der demfall im Wiki noch als Antiquität aufgeführt? Wollte mich dort schlau machen kam aber nur der aktuelle... xD
Wo landen eigendlich all die ausgetrunkenen Flaschen? FW-Depot, der Umweltschutz beginnt schon hier xD

Jo das ist eine Antiquität aber keine selteneNoMac hat geschrieben:Wird der demfall im Wiki noch als Antiquität aufgeführt? Wollte mich dort schlau machen kam aber nur der aktuelle... xD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Um die seltenheit gehts mir nicht wirklich, wenigstens gut zu wissen, dass ich, wenn ich das nächste mal die Bank leerräume, alle verschwinden lassen kann xD

Hab noch ne alte Wüstenmaus 

- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
wow, und ich habe ein Item das es nie jemals nie geben wird!
Verkaufe es, einfach melden.
ok?
Verkaufe es, einfach melden.
ok?

Rechtsschreibfehler oder wie?ToDy hat geschrieben:Hab noch ne alte Wüstenmaus
Ich besitz nichts Altes, weil ich daran einfach keinen Sinn sehe
Hatte 4 alte neue rote Herzauber, aber die bewahr ich doch nicht auf