Charakombos mehr fördern

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RedDemon
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Charakombos mehr fördern

Beitrag von RedDemon » 12. Feb 2009, 06:25

Der gedanke kam mir gerade als ich im labortechnikankündigungsthread fragte ob man mal zauber produzieren wird können die eventuell mehr zauberkunst vorraussetzen, oder alternativ, es auch zauber geben wird die man nur mit labortechnik plus der nötigen stufe zauerberkunst herstellen kann.

ersteres halte ich für stimmiger, aber auf jeden fall kam ich ins grübeln, wäre das nicht eine möglichkeit fw weiterzuentwickeln?

mehr chara combos fördern? .. pflanzenkunde und labortechnik tut das ja auch schon recht dezent, aber die möglichkeiten sind noch viel größer.

waffen und items die nicht nur an eine chara gekoppelt sind, sondern 2 charas voraussetzen(muss nicht unbedingt max sein), das selbe für zauber usw.

ich bin mir sicher einigen klugen köpfen hier würde da eine menge einfallen, und lasse diesen post als diskussionsanregung stehen.

die möglichkeiten sind schier unbegrenzt - lets take fw to the next lvl :D

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Tijana
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Re: Charakombos mehr fördern

Beitrag von Tijana » 12. Feb 2009, 06:38

Interessanter Vorschlag. Würde die Skilungen etwas komplexer machen.

DAFÜR!

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Crazy_Ace
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Re: Charakombos mehr fördern

Beitrag von Crazy_Ace » 12. Feb 2009, 09:27

da es generell schon sehr mächtig ist mehrere charas maximiert zu haben (zB bei waffentechnik und repwissen: 2x am tag für 7,5gm reppen) und so weiter und so fort... daher zu mächtig.

aber dafür, bestimmte items an mehr als eine chara zu koppeln
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

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Dester
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Re: Charakombos mehr fördern

Beitrag von Dester » 12. Feb 2009, 13:31

Klasse Vorschlag, auf die Diskussion bin ich gespannt :D schmeiß doch aber im Voraus schonmal ne Umfrage rein und zieh sotrax dazu damit hier mal wirklich die Köpfe rauchen :D
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Re: Charakombos mehr fördern

Beitrag von Fetzendrache » 12. Feb 2009, 15:13

das hört sich interessant an... Man könnte eine Maschine zusammenbauen mit Reparaturwissen (oder Bauwesen) und um diese zu betreiben braucht man... ka was man braucht. vielleicht Waffenkunst
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

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Re: Charakombos mehr fördern

Beitrag von WILLenloser Zombie » 12. Feb 2009, 22:48

Naja, manche Kombos bieten ja schon so ein gutes Zusammenspiel (z.B. Waffenkunst + Magieverlängerung -> Kopierer), dies auszubauen wäre keine schlechte Idee...

Denkbar wären auch Sachen die bisher ein bisschen benachteiligt sind, interessant etwa wäre eine Mischung aus Gruppen- und Selbstheilung.

Andere Ideen (die gut zusammen passen würden(von dem Gebiet auf welches sie sich beziehen))

Auftragsplanung + Auftragsbeziehung (obwohl beide sehr mächtig sind)
Lagerlogistik + Bauwesen
Jagd + Plünderung (auch beide ziemlich gut)
Lebensenergie + Lebenstraining
Stärketraining + Angriffsenergie
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-- Terry Pratchett

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Re: Charakombos mehr fördern

Beitrag von brainbug » 13. Feb 2009, 15:20

ich finde man sollte auch charas wie goldabbau etwas aufwerten weil die ausser denen in der mine wohl keiner lernt ^^
Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^

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Re: Charakombos mehr fördern

Beitrag von Whatsername » 13. Feb 2009, 15:33

brainbug hat geschrieben:ich finde man sollte auch charas wie goldabbau etwas aufwerten weil die ausser denen in der mine wohl keiner lernt ^^
Alle kennen die nicht bis auf transferer O.O
Bild

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Re: Charakombos mehr fördern

Beitrag von Latzhosenträger » 13. Feb 2009, 18:12

Goldabbau 1 30

Lüge xD

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Re: Charakombos mehr fördern

Beitrag von brainbug » 13. Feb 2009, 18:17

ja aber es wird sonst keiner lernen meinte ich damit ^^
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Re: Charakombos mehr fördern

Beitrag von -=Baphomet=- » 13. Feb 2009, 18:18

Latzhosenträger hat es doch auch nicht trainiert oO
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Charakombos mehr fördern

Beitrag von brainbug » 13. Feb 2009, 18:21

ähm ja war etwas verwirrt oO
Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^

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Re: Charakombos mehr fördern

Beitrag von Fetzendrache » 13. Feb 2009, 18:27

Zaubertruhenwissen mit Reparaturwissen verknüpfen um eine mechanische Waffe herzustellen.
Magieverlängerung und Zauberkunst für ein paar magische Upgrades von Waffen.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

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Re: Charakombos mehr fördern

Beitrag von Lichlord Nox » 15. Feb 2009, 18:33

hmm find die idee nicht schlecht müsste man sehen was sich draus machen lässt
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

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Re: Charakombos mehr fördern

Beitrag von Madn » 16. Feb 2009, 16:16

wäre jetzt spontan für die Verbindung Jagd plünderung :D, also dass man noch nen kleinen zusatzeffekt einbaut, falls man beides maximiert

wobei man bei Lagerlogistik + Bauwesen auch sicher ne tolle combo wäre, für die, die sich auf gebäude konzentrieren.

Bin schon für mehr Verbindungen zwischen den Charas

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