Freewar wird immer langweiliger
Freewar wird immer langweiliger
Derzeit sind die entwirklungen so extrem öde das wirklich die spannung raus ist.
Sotrax sollte mal mehere Gebiete einbauen auch wenn die anderen wieder rumheulen es wär zu schnell.
Also in w1 ist am mittag jagen fast unnmöglich und frustrierend da in jedem gebiet schon jemand ist und man mit glück paar npcs abbekommt.
Lösung wäre mal nen haufen gebiete aufeinmal reinschmeißen die lohnenswert sind und das auch für kleine nicht immer 1 gebiet wo es langweilig ist wie Laree oder Ryn ( eines der schlechtesten gebiete meiner meinung nach die es je gab)
Wenn ihr auch das gefühl habt das es so ist dann Posten denke mal Sotrax wird jede kritik wahrnehmen und was unternehmen.
mfg Cifer
Sotrax sollte mal mehere Gebiete einbauen auch wenn die anderen wieder rumheulen es wär zu schnell.
Also in w1 ist am mittag jagen fast unnmöglich und frustrierend da in jedem gebiet schon jemand ist und man mit glück paar npcs abbekommt.
Lösung wäre mal nen haufen gebiete aufeinmal reinschmeißen die lohnenswert sind und das auch für kleine nicht immer 1 gebiet wo es langweilig ist wie Laree oder Ryn ( eines der schlechtesten gebiete meiner meinung nach die es je gab)
Wenn ihr auch das gefühl habt das es so ist dann Posten denke mal Sotrax wird jede kritik wahrnehmen und was unternehmen.
mfg Cifer

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

Re: Freewar wird immer langweiliger
Ich fühle mich wenn ich Jage in Freewar eher alleine 
Ist so viel langweiliger..
Achja btw. Taschentücher gibts im Natla-Shop

'blah
er ist m/z, die kann er nicht benutzenAmun(W5) hat geschrieben:Ich fühle mich wenn ich Jage in Freewar eher alleine

@topic: find es inzwischen auch ziemlich langweilig...aber mein gott...so ist es nun mal wenn man 3 jahre das selbe spiel spielt und schon so gut wie alles gesehen und gemacht hat...ist doch bei allen anderen spielen auch nicht viel anders. ich kenne kein spiel was ich so lange wie freewar gespielt habe. meistens reicht es auch einfach mal 1-2 monate garnicht mehr zu spielen, vielleicht auch bisschen länger...dann kommt die lust schon wieder zurück. und wenn nicht ists doch auch nicht so schlimm, freewar ist doch auch nicht alles.
Zuletzt geändert von Dimi am 12. Feb 2009, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ja es kommt immermal langeweile auf.
Nein mehr NP und Jagdgebiet ändern daran überhaupt nichts.
Ich hab derzeit auch wieder UT2004 rausgekramt, und werds in ein paar Tagen wohl wieder wegstellen, wie jedesmal, und etwas anderes altes herauskramen was mir dann gerade spaß macht.
Nein mehr NP und Jagdgebiet ändern daran überhaupt nichts.
Ich hab derzeit auch wieder UT2004 rausgekramt, und werds in ein paar Tagen wohl wieder wegstellen, wie jedesmal, und etwas anderes altes herauskramen was mir dann gerade spaß macht.
Bazinga!
Meiner Ansicht nach hängt der Spaß auch von den Herausforderungen ab, die sich der Spieler jeweils gegenüber sieht. Wenn Spieler XY nur die ganze Zeit jagt, wird es sicherlich langweilig, weil 'Geklicke' einfache Routine ist und Routine nun mal nicht wirklich spannend/herausfordernd ist.
Was ändern denn schon neue Gebiete? Es bleibt bei dem Geklicke, wenn man nur einzig und allein jagt...Außerdem finde ich persönlich, dass das Spiel viel zu schnell neue Änderungen erfährt, sodass ich kaum noch hinterherkomme, mir die Feldbeschreibungen durchzulesen, um auf eventuelle Quests zu schließen.
Weiterer Punkt wäre halt die Frage, ob du noch irgendwann die Lust hättest, dich mit den ganzen Neuerungen auseinander zu setzen, wenn sie alle rasant nacheinander kämen
Was ändern denn schon neue Gebiete? Es bleibt bei dem Geklicke, wenn man nur einzig und allein jagt...Außerdem finde ich persönlich, dass das Spiel viel zu schnell neue Änderungen erfährt, sodass ich kaum noch hinterherkomme, mir die Feldbeschreibungen durchzulesen, um auf eventuelle Quests zu schließen.
Weiterer Punkt wäre halt die Frage, ob du noch irgendwann die Lust hättest, dich mit den ganzen Neuerungen auseinander zu setzen, wenn sie alle rasant nacheinander kämen

Die gebiete kotzen mich an 
Und klar wenn routine drinne ist wirds öde dafür hab ich ja nebenaccs in verschiedenen welten wo ich leute killen kann
Fast unnmögliche Quest wären ma toll x)
Quest Rl wär der anfang
spaß^^

Und klar wenn routine drinne ist wirds öde dafür hab ich ja nebenaccs in verschiedenen welten wo ich leute killen kann

Fast unnmögliche Quest wären ma toll x)
Quest Rl wär der anfang

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

fast unmögliche quests machen das spiel acuh nicht spannender, weil dann entweder die lucker oder die 24/7-Zocker das Quest wieder als erstes lösen und den anderen ist es zu schwer und die lassens sowieso, und dann ist der Reiz nach 2 Wochen wieder weg...
Na ja... ich hatte solche Phasen auch ab und zu, hab fw teilweise ein halbes jahr oder so kaum gespielt (nur forum gelesen und charas ausgebaut und teilweise etwas öl abgeholt oder so, ab und zu mal 5 minuten gejagt)... und irgendeinmal kam die Lust dann wieder, und ich hab wieder angefangen.
Man muss halt einfach etwas entdecken, was einem spass macht, wo man auch eine "Herausforderung" daran hat oder so, da gibts ja in fw verschiedenste Möglichkeiten...
Ich zum Beispiel hab jetzt in w2 mit Personal Multi wieder aktiv mit spielen begonnen... und obwohl ich mit dem account nur Händler bin und keinen Schritt laufe habe ich einen Riesenspass, mir neue Sachen auszudenken die ich mit 0 xp und 250 Items im Inventar so anstellen kann (GdW killen, beim Einbrechen in den Vorhof helfen oder sowas xD), mit den leuten Quatschen, neue Marketingstrategien ausdenken und ein bisschen Geld verdienen...
Es gibt so viele Möglichkeiten in Freewar, man muss nur auch mal etwas neues ausprobieren... und wenn man alles gesehen hat, empfehle ich (wie oben schon angetönt) einfach mal eine "Auszeit"... nur noch charas trainieren, öl abholen udn so, ab und zu Forum lesen um auf dem neuesten Stand zu bleiben, und in nem halben Jahr nochmal schauen ob Freewar immer noch langweilig ist
Na ja... ich hatte solche Phasen auch ab und zu, hab fw teilweise ein halbes jahr oder so kaum gespielt (nur forum gelesen und charas ausgebaut und teilweise etwas öl abgeholt oder so, ab und zu mal 5 minuten gejagt)... und irgendeinmal kam die Lust dann wieder, und ich hab wieder angefangen.
Man muss halt einfach etwas entdecken, was einem spass macht, wo man auch eine "Herausforderung" daran hat oder so, da gibts ja in fw verschiedenste Möglichkeiten...
Ich zum Beispiel hab jetzt in w2 mit Personal Multi wieder aktiv mit spielen begonnen... und obwohl ich mit dem account nur Händler bin und keinen Schritt laufe habe ich einen Riesenspass, mir neue Sachen auszudenken die ich mit 0 xp und 250 Items im Inventar so anstellen kann (GdW killen, beim Einbrechen in den Vorhof helfen oder sowas xD), mit den leuten Quatschen, neue Marketingstrategien ausdenken und ein bisschen Geld verdienen...
Es gibt so viele Möglichkeiten in Freewar, man muss nur auch mal etwas neues ausprobieren... und wenn man alles gesehen hat, empfehle ich (wie oben schon angetönt) einfach mal eine "Auszeit"... nur noch charas trainieren, öl abholen udn so, ab und zu Forum lesen um auf dem neuesten Stand zu bleiben, und in nem halben Jahr nochmal schauen ob Freewar immer noch langweilig ist

The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
vor allem gibt es genug Quests, die bisher nicht öffentlich im Wiki o.ä. stehen. Finde sie 

Lesen gefährdet die Dummheit.
Das sind alles Quests/Easteregs die keiner finden soll ^^Vidar hat geschrieben:vor allem gibt es genug Quests, die bisher nicht öffentlich im Wiki o.ä. stehen. Finde sie
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Mach dir nen neuen Account, macht auch Spaß von 0 anzufangen.
Ich mein, ist doch logisch dass es irgendwann mit 500k+ Xp langweilig wird.
Ich mein, ist doch logisch dass es irgendwann mit 500k+ Xp langweilig wird.
\\ lesender Teilnehmer //
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
spiele seit 2 wochen fast agrnicht mehr. nur mal chara und öl oder so.
mich langweilt fw total xD
aber das liegt daran das ich zz was anderes spiele
mich langweilt fw total xD
aber das liegt daran das ich zz was anderes spiele

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Klar wird es mal langweilig. Irgendwann wird es wieder spannend.
paar Monate Pause, und nicht "Ich leere nur die Lager", sondern wirklich eine Pause. Sitten lassen und nach 3-4 Monaten nochmal spielen, dann ists vllt besser
Evtl auch einfach die Lager vollaufen lassen, da sich sonst unmengen von Gold bildet
Evtl auch einfach die Lager vollaufen lassen, da sich sonst unmengen von Gold bildet
Mit voller Absicht baue ich nicht mehr ganz so schnell Gebiete wie früher ein, da viele meinten ich soll mich mehr um die Details etc kümmern, anstatt dauernd nur neue Gebiete. (Alleine diese Woche wurden 150 Rechtschreibfehler korrigiert z.B.
)
Ich kann jedoch auch wieder dazu übergehen den Fokus auf mehr neue Gebiete zu legen.

Ich kann jedoch auch wieder dazu übergehen den Fokus auf mehr neue Gebiete zu legen.
---
Sotrax
Sotrax
Mich langweilt FW schon lange was aber daran liegt das alles tolle für 50kxp+ Spieler eingebaut wird (oder die es nur kA umhauen können etc.). Jedenfalls würd ich schon gerne 50kxp haben und denke auch das es dann mal wieder spannender wär weil ich mir kA nen Geisterschild holen könnte und andere Sachen, nur das Problem ist das es keinen Spaß macht afzubauen...Wenn es jetzt z.B. was für 20kxpler geben würde wär der Sprung nur 10kxp groß und man hätte vll. Lust das zu erreichen, aber allein wenn man die Zahl 40.000 hört hat man schon keine Lust mehr aufzubauen. Und deswegen langweile ich mich immer mehr und mehr in FW.
PS: Ja ich weiß das es schon ca. 1100 Spieler gibt die 50kxp haben und das für die aktiven sein soll aber es gibt trotzdem noch Spieler die nichtsoviel Xp haben.
PPS: Das ist meine eigene Meinung!
PS: Ja ich weiß das es schon ca. 1100 Spieler gibt die 50kxp haben und das für die aktiven sein soll aber es gibt trotzdem noch Spieler die nichtsoviel Xp haben.
PPS: Das ist meine eigene Meinung!