Igno + worldsay

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LuBuLegend
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Re: Igno + worldsay

Beitrag von LuBuLegend » 10. Feb 2009, 18:57

Dann ist trügt dich dein Erinnerungsvermögen. Es wurde sogar irgendwo mal im Forum niedergeschrieben, dass globale Verwarnungen per Chat ausschliesslich per WS ausgeteilt werden sollen.
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Geist von Fool
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Re: Igno + worldsay

Beitrag von Geist von Fool » 10. Feb 2009, 23:50

Jo, normale Schreie gehen auch einfach leicht unter und werden unterirdisch oft nicht gesehen. Ich geb Leuten durchaus gerne mal vor einer Verwarnung per normalem Schrei die Chance, sich die abzusehende Verwarnung zu ersparen - werte den Schrei dann aber nicht als solche, sondern verwarne notfalls nochmal offiziell. Wobei das zum Glück recht oft nicht nötig ist.

Lustig sind nur all die Leute, die auf den "Warn-Schrei" mit allen möglichen Provokationen reagieren und sich dann über die notwendigerweise folgende Verwarnung bitter beklagen :roll: .

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kevin3002
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Re: Igno + worldsay

Beitrag von kevin3002 » 11. Feb 2009, 13:40

Schmiddi hat geschrieben:Ich versteh die Diskussion drum auch nicht. Die Spieler-Funktionen sollte man einfach ignorieren können, jedoch sind die Modanweisungen wichtig
Von daher sollte man das einfach ändern


Edit: Habs Sotrax per PN geschrieben, er wollte es die Tage mal anpassen, war die Antwort
Das wurde ihm aber auch vor ewigkeiten schon gesagt, überfällig ist es!

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sgr011566
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Re: Igno + worldsay

Beitrag von sgr011566 » 11. Feb 2009, 13:48

Ich seh den Punkt nicht ganz. Es war schon immer so, dass der erste Hinweis, dass übertrieben wird, erstmal per Schrei kommt. Und den kann man bekanntlich auch nicht lesen.

Und, ehrlich gesagt, selbst wenn man einen Mod auf Igno packt - wer die Grenzen kennt und sich bewusst ist, welche Folgen ihr Überschreiten hat, wird ab einem bestimmten Punkt ohnehin aufhören. Wäre kein Mod on, gäbe es für ausuferndes Geschrei zu so ner Sache eben durch die gemeldeten Chatauszüge Verwarnungen oder schlimmeres.

Relevant ist die Problematik nur für Grenzgänger, von daher sehe ich keinen Handlungsbedarf.


Im übrigen Suche nutzen: viewtopic.php?f=2&t=17749&hilit=igno*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Latzhosenträger
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Re: Igno + worldsay

Beitrag von Latzhosenträger » 11. Feb 2009, 18:13

gloop hat geschrieben:Ist ein bug ende ... keine Diskussion!
*sign*

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Gangrils
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Re: Igno + worldsay

Beitrag von Gangrils » 11. Feb 2009, 20:05

Fabrama Liel hat geschrieben: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, das ist ein Rechtsgrundsatz der auch hier gilt. Daher ist die Ausrede ich hab ihn auf igno und daher die Anweisung nicht gehört einfach nicht wirksam
Das stimmt nicht ^^


Und wenn zB der Spieler den Mod sogar vor seiner Amts Zeit ignorierte ist es nicht des Spelers schuld das er das nicht "erahnen" konnte.
Mal ganz davon abgesehen das es meines Achtens nichrt sauber ist Verwarnungen öffentlich zu machen. bzw. könnte da viel zu schnell etwas überlesen werden . Spiel betritt eine Höhle kommt wieder raus Warnung wech. Spieler stellt aus einem irrsinigen Zufall den Schrei grade aus etc. etc.
Mod Warnungen sollten nur über ACHTUNGS Mod Brief verschickt werden.
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Re: Igno + worldsay

Beitrag von Angel Sapphire » 13. Feb 2009, 04:26

Naja Gangrils , wiederrum werden neue MOD\s nach meinem wissen auch bekanntgegeben und sowas wiederrum , spricht sich rum also ist das Argument leider nicht so ganz das wahre. Du hast recht , wenn ein Spieler in einer Höhle ist könnte der schrei danach weg sein , wiederrum gibts aber auch da höhlen wo man nur ein paar felder hat und der schrei wiederrum da sein kann ;) . Andererseits Verwarnungen per ACHTUNG werden viele geschrieben , wird auch so viel verwarnt , nur wie oben aber auch schon genannt wurden ist , sind auch alte Hasen mittlerweile eher an einem "Nun ist aber mal langsam schluss" schrei mit gewöhnt andererseits spam warnungen da gibt es auch verschiedene möglichkeiten z.B den spam brief da wiederrum , kann man aber auch hingehen und im chat bescheid sagen. Andererseits das die Ignor-Liste nen knacks hat wissen auch einige da gab es auch auf w4 einen fall das ein user da nicht drauf wollte ^^ . Aber WS und Ignor sollte getrennt sein das auf jedenfall

MfG
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Vidar
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Re: Igno + worldsay

Beitrag von Vidar » 13. Feb 2009, 13:36

Im Idealfall müssten die Mods erst gar nicht in irgendeiner Weise eingreifen, daher finde ich schwachsinnig zu sagen.

Die Begründung: 'Ich hätte es nicht gemacht, hätte ich gewusst, dass ein Mod anwesend ist", ist einfach schlichtweg nicht nachvollziehbar, denn normalerweise sollte das Niveau und Verhalten ähnlich bleiben, egal wie viele Mods gerade online sind. Wer nur 'brav' ist, solange Mods online sind, hat es mMn auch verdient, wenn er dann eins sprichwörtlich auf den Deckel bekommt.

lg,
Vidar
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Re: Igno + worldsay

Beitrag von kaot » 13. Feb 2009, 13:59

Die Begründung: 'Ich hätte es nicht gemacht, hätte ich gewusst, dass ein Mod anwesend ist", ist einfach schlichtweg nicht nachvollziehbar, denn normalerweise sollte das Niveau und Verhalten ähnlich bleiben, egal wie viele Mods gerade online sind.
Dieses Argument wurde hier zwar nirgens gebracht, aber toll das du es erwähnst :roll:
Bazinga!

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Angel Sapphire
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Re: Igno + worldsay

Beitrag von Angel Sapphire » 13. Feb 2009, 14:42

Fakt ist , dass WS und Igno nicht perfekt funktionieren auf die Spieler/MOD funktion sobald das geregelt ist werden auch keine Ausreden mehr zählen , des weiteren könnte es aber auch im sc auffallen wenn plötzlich die Musik umschlägt wonach die ausrede den MOD hatte ich auf igno auch wieder in meinen Augen null und nichtig ist . Das eine Änderung im sc nicht zu übersehen ist könnte jeder Spieler der selbst nen MOD auf Igno hat 2+2 zählen und sicherheitshalber nachfragen.

MfG
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