Photoshoptennis
Re: Photoshoptennis
Tut mir leid, hatte schwere Fehler zu beheben x)
Jetzt hat dein Lehrer sogar ein Lehrling *g
Jetzt hat dein Lehrer sogar ein Lehrling *g
- Lauranthalas
- Feuervogel
- Lauranthalas
- Feuervogel
pff so bekommt blizz den klassenraum nie voll, wenigstens ist die kiste ja noch geblieben *gg
P.s:. wärst du nicht schneller gewesen wenn du das bild was vor mir kam einfach mit nuckelflaschen bestückt hättest, hast du alle biergläser erst wegretuschiert=?
Ach jetzt sehe ich was die Arbeit war, die Kiste Bier *g
ich mach mal
P.s:. wärst du nicht schneller gewesen wenn du das bild was vor mir kam einfach mit nuckelflaschen bestückt hättest, hast du alle biergläser erst wegretuschiert=?
Ach jetzt sehe ich was die Arbeit war, die Kiste Bier *g
ich mach mal
Zuletzt geändert von Lauranthalas am 14. Feb 2009, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

nein die arbeit war das ich blizz eigentlich noch blitze aus seinem stab zaubern lassen wollte aber des ging net ;_;
~
(achja, das ist NICHT mheatus Papagei, verstanden?)
eine Ziemlich kleine änderrung
(achja, das ist NICHT mheatus Papagei, verstanden?)
eine Ziemlich kleine änderrung

Zuletzt geändert von Gurry am 14. Feb 2009, 23:32, insgesamt 3-mal geändert.
- Lauranthalas
- Feuervogel
Da wohl anscheinend sehr viele Frauen zu erwarten sind, hat blizz sich entschieden ein anderes Thema vorzunehmen

nein sie ist nicht eingeschlafen, shirin hatte sogar eine stunde gebraucht. meines war angekündigt von daher sollte dieses mal meines zählen, denn ich sehe echt nicht ein, daß ich den bodybuilder mühevoll umsonst zum gif gemacht habe. vor allen ist der Hut ja schnell wieder aufgesetzt
@gurry ich hab nix übersprungen hatte mich nach shirin angemeldet siehe oben, ihr habt meines nicht abgewartet

nein sie ist nicht eingeschlafen, shirin hatte sogar eine stunde gebraucht. meines war angekündigt von daher sollte dieses mal meines zählen, denn ich sehe echt nicht ein, daß ich den bodybuilder mühevoll umsonst zum gif gemacht habe. vor allen ist der Hut ja schnell wieder aufgesetzt

@gurry ich hab nix übersprungen hatte mich nach shirin angemeldet siehe oben, ihr habt meines nicht abgewartet

Zuletzt geändert von Lauranthalas am 14. Feb 2009, 23:29, insgesamt 2-mal geändert.

Laura, Jetzt hast du meins Übersprungen...
Warte eine Sekunde, passe es an

@ Stimmt auch wieder, nur nachdem Er das Bild gepostet habe, dachte ich es geht weiter
Ist ja auch egal x)
Warte eine Sekunde, passe es an

@ Stimmt auch wieder, nur nachdem Er das Bild gepostet habe, dachte ich es geht weiter

Ist ja auch egal x)
Zuletzt geändert von Gurry am 14. Feb 2009, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.