Hi,
also ich möchte gern n animiertes gif verkleinern, kann mir da jmd behilflich sein? =)
Animierte Gif's verkleinern
Animierte Gif's verkleinern
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
Re: Animierte Gif's verkleinern
falls dus selbst machen willst:
gimp runterladen
das bild damit öffnen
auf "bild"-->"bild skalieren" gehen, dort eingeben wie groß du das gif haben willst
dann auf "datei" "speichern unter..." als gif speichern, dann fragt er nach ob dus als animation speichern willst und den rest am besten so lassen wie es eingestellt ist und fertig
gimp runterladen
das bild damit öffnen
auf "bild"-->"bild skalieren" gehen, dort eingeben wie groß du das gif haben willst
dann auf "datei" "speichern unter..." als gif speichern, dann fragt er nach ob dus als animation speichern willst und den rest am besten so lassen wie es eingestellt ist und fertig
Hab ich bereits versucht....klappt auch gut, nur das das verkleinerte gif dann (bsteht glaub ich aus 5 bildern) die hintergrundbilder dann auch noch anzeigt, also dann spielt der das gif ab, aber die 5 anderen bilder bleiben alle anzegezeigt irgendwie.
EDIT: du hast ne PN ^^
EDIT: du hast ne PN ^^
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
ok, habs selbst so probiert, klappt nicht, weiß jetzt aber auch nicht wieso ^^'
Ach ja, was ich mich schon immer gefragt habe.
Angenommen, ich habe ein Video, aus einem Spiel aufgenommen oder von sonstwo. Als avi.
Auf welche Weise bekomme ich das in eine gif-Datei vernünftiger Qualität und Dateigröße.
Angenommen, ich habe ein Video, aus einem Spiel aufgenommen oder von sonstwo. Als avi.
Auf welche Weise bekomme ich das in eine gif-Datei vernünftiger Qualität und Dateigröße.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
eisviech hat geschrieben:Ach ja, was ich mich schon immer gefragt habe.
Total Video Converter
damit klappt das ich habs grad mit ner Vorgängerversion (v3.11) getestet...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items