Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]
ich hab den thread nich durchgelesen, aber die sufu hat mir leider keine ergebnisse geliefert.
wenn man druckwellen im labor erstellt, dann steht im feldchat, dass man Druckwelle Hinzauber erstellt hat. das "hinzauber" ist meiner meinung nach falsch, wahrscheinlich hat man beim kopieren den namen nicht richtig geändert ^^
wenn man druckwellen im labor erstellt, dann steht im feldchat, dass man Druckwelle Hinzauber erstellt hat. das "hinzauber" ist meiner meinung nach falsch, wahrscheinlich hat man beim kopieren den namen nicht richtig geändert ^^
-
- Kopolaspinne
Richtig. Gut das du es nochmal ansprichst.Access hat geschrieben:ich hab den thread nich durchgelesen, aber die sufu hat mir leider keine ergebnisse geliefert.
Hier wurde es auch schon bemängelt: viewtopic.php?f=2&t=35323
Und hier wär auch etwas ähnliches: viewtopic.php?f=2&t=9252&p=643032#p643032
^^ vll hätte ich es zur tatzeit posten sollen, als ich auch die sufu benutzt hab 
thx sleipnir

thx sleipnir

Die Druckwelle funktioniert auch nicht.
Steht bestimmt schon im Bug Report.
Steht bestimmt schon im Bug Report.
Was genau funktioniert an der Druckwelle nicht? Bitte kurze PM mit möglichst genauer beschreibung.
---
Sotrax
Sotrax
kA, Native Nerd hat sie heute auf Goldsonnen Gismo und mich angewandt. Mir ist rein gar nichts passiert.Sotrax hat geschrieben:Was genau funktioniert an der Druckwelle nicht? Bitte kurze PM mit möglichst genauer beschreibung.
Sag ihm mal, er soll mir einen exakten Bugreport senden, was nicht funktioniert und was bei ihm dran stand etc, damit ich es korrigieren kann.
---
Sotrax
Sotrax
Im Bugreport hat sich auch ein User genauer dazu geäußert.
viewtopic.php?f=2&t=35323
viewtopic.php?f=2&t=35323
Aufgabe demütigst ausgeführt, User wurde benachrichtigt und hat reagiert.Sotrax hat geschrieben:Sag ihm mal, er soll mir einen exakten Bugreport senden, was nicht funktioniert und was bei ihm dran stand etc, damit ich es korrigieren kann.
@eisviech: Ich habe nach wie vor nix erhalten.
@Xartos: Das wurde bereits korrigiert.
@Xartos: Das wurde bereits korrigiert.
---
Sotrax
Sotrax
Der letzte Post in Xartos' Thread. D'uh.Sotrax hat geschrieben:@eisviech: Ich habe nach wie vor nix erhalten.
Edit:
Oh, nevermind.
besteht die möglichkeit das kommende stufen des zauberlabors, zauber produzieren die auch erhoehte zauberkunst zum anwenden benötigen?
oder vielleicht auch zum herstellen (muhar) ?
oder vielleicht auch zum herstellen (muhar) ?

He Sotrax ist es immer noch geplant das Update dieses WE zu bringen? Mein Schließfach quillt vor Pflanzen über:/
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
hoff ich auch stark, habe auch schon über 150 dieser lästigen Dinger im Fach 

400+LûCkY LúCîANò hat geschrieben:hoff ich auch stark, habe auch schon über 150 dieser lästigen Dinger im Fach

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます