Was ist aus dem Auftragsbonus geworden?
-
- Kopolaspinne
Was ist aus dem Auftragsbonus geworden?
Also nach der letzten Änderung am Auftragshaus sind die Bonus-Gold-Dinger ja sogut wie komplett verschwunden. Lediglich bei einigen Aufträgen tauchen noch 2-maximal 5gm Bonus auf. (Zumindest in Welt 3)
Wie schaut es in den anderen Welten aus würd ich gerne wissen (W14 ausgeschlossen) und was haltet Ihr noch von dem "nicht" vorhandenen Bonus.
Wie schaut es in den anderen Welten aus würd ich gerne wissen (W14 ausgeschlossen) und was haltet Ihr noch von dem "nicht" vorhandenen Bonus.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: Was ist aus dem Auftragsbonus geworden?
Es gab vor dem Bonus genug Gold für die Aufträge von daher stört mich das nicht.
Öl,Truhe,Kurnotan hat Bonus ansonsten der Rest hat mal 1-3gm Bonus.
Öl,Truhe,Kurnotan hat Bonus ansonsten der Rest hat mal 1-3gm Bonus.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Teodin
- Feuervogel
Wenn es keinen Bonus gibt, scheinen die Aufträge ja genug Geld abzuwerfen. Sollten die Spieler die Aufträge für unrentabel halten, dann steigt der Bonus ja automatisch wieder. Ist also kein Problem, dass es derzeit keinen Bonus gibt.
Ich finde 60% der Aufträge vollkommen unrentabel, erledige sie aber dennoch, da ich keine Lust habe bereits bekommene Punkte einfach zu "verschwenden" oder keine mehr zu tuen.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
-
- Kopolaspinne
Bei uns gibts für die genannten aufträge grad mal 0-5gm Bonus, der Rest hat schlichtweg gar keinen (ausser friedensmissionen)Blizz hat geschrieben: Öl,Truhe,Kurnotan hat Bonus ansonsten der Rest hat mal 1-3gm Bonus.
Nagut mit AP 70 störts mich zwar nicht, aber schade das so der Bonus eig komplett wegfällt
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Daher entnehme ich, dass du alle Aufträge machst und mitverantwortlich bist oder?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Kopolaspinne
ja ich mache in der Regel alle Aufträge, warum sollte ich sie auch nicht machen 
Ich mache sie ja auch mehr wegen den AP als wegen dem Gold.
(Obwohl, nach 3 starken Durchis, 1 grünem Schleier und bissl Kleinkram mach ichs wohl nur noch des Goldes wegen ^^)

Ich mache sie ja auch mehr wegen den AP als wegen dem Gold.
(Obwohl, nach 3 starken Durchis, 1 grünem Schleier und bissl Kleinkram mach ichs wohl nur noch des Goldes wegen ^^)
Öl 40-50Asgard_W3 hat geschrieben:Bei uns gibts für die genannten aufträge grad mal 0-5gm Bonus, der Rest hat schlichtweg gar keinen (ausser friedensmissionen)Blizz hat geschrieben: Öl,Truhe,Kurnotan hat Bonus ansonsten der Rest hat mal 1-3gm Bonus.
Nagut mit AP 70 störts mich zwar nicht, aber schade das so der Bonus eig komplett wegfällt
Truhe ca. 20
Kurnotan ca.60
Bonus
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
hach ja 10gm Bonus möchte ich bei uns mal gerne wieder sehen 

Ich weiß gar nicht, wann ich überhaupt das letzte mal einen Bonus hatte ...
Nagut, ich gehör mit 2.400 AP wohl eher zu den gelegenheitsaufträglern, aber dennoch ...
Nagut, ich gehör mit 2.400 AP wohl eher zu den gelegenheitsaufträglern, aber dennoch ...
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Also in RP sind die Bonusse fett
Aber in w3 auch eher gering, aber ich finde man kann genug gm durch das normale Auftragsgeld machen

Aber in w3 auch eher gering, aber ich finde man kann genug gm durch das normale Auftragsgeld machen
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Na zufrieden asgi?Asgard_W3 hat geschrieben:hach ja 10gm Bonus möchte ich bei uns mal gerne wieder sehen
Dank den faulen W1lern

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
welt 9 hat auch kaum mehr bonus
wäre wieder für ne leichte steigerung
wäre wieder für ne leichte steigerung
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
Hmm hab zwar heute rund 30 Aufträge gemacht, aber von Bonus keine Spur.Blizz hat geschrieben:Na zufrieden asgi?Asgard_W3 hat geschrieben:hach ja 10gm Bonus möchte ich bei uns mal gerne wieder sehen
Dank den faulen W1lern
Truhe hat nun so 70gmAsgard_W3 hat geschrieben:Hmm hab zwar heute rund 30 Aufträge gemacht, aber von Bonus keine Spur.Blizz hat geschrieben:Na zufrieden asgi?Asgard_W3 hat geschrieben:hach ja 10gm Bonus möchte ich bei uns mal gerne wieder sehen
Dank den faulen W1lern
in Ragnar Schnee schaufeln 190gm
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます