Werden multis toleriert ?

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Masterkriege
Kopolaspinne

Re: Werden multis toleriert ?

Beitrag von Masterkriege » 12. Feb 2009, 21:32

Mein gm transfer?^^
Muss ich mich zwar net für rechtfertigen aber bitte: nen clani aus w6 kaufte nen sponsi in w1, wollte dann aber dort dann doch nemma spielen also wollte er diesen irgendwie nach w6 schaffen ;)
ich bekam also lediglich einen sponsi und er 35k in w6 ;) isja super viel face xD
im gegensatz zu anderen ist das nichts xD außerdem wars das erste und letzte mal ;)
Und Faehrschiff: warum wäre ich bei dir gebannt? Richtig -Weil du michnet leiden kannst ;) Aber nen guten Grund dafür gäbe es nicht!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 12. Feb 2009, 21:41

Masterkriege hat geschrieben:Und Faehrschiff: warum wäre ich bei dir gebannt? Richtig -Weil du michnet leiden kannst ;) Aber nen guten Grund dafür gäbe es nicht!
Wie schön, dass ich NICHT Administrator bin. Denn wenn freewar mein Spiel gewesen wäre, dann wärst du weg. Begründung spar ich mir einfach, denn wenn es mein Spiel wäre, kann ich da eh alles machen was ich will. :twisted:
Gut, dass ich nicht der Administrator bin.
Es hat aber auch alles seinen Grund, warum ich jemandem gegenüber nicht die 'Super-Sympathie' hege; vielleicht möchtest du ja mal über deine Vergangenheit nachdenken. Im Moment führst du dich ja fürchterlich auf.
Und ja: 'Hätte, Wenn & Aber, sind die Worte der Versager.
Zuletzt geändert von Faehrschiff am 13. Feb 2009, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

-=killer=-
Feuerwolf

Beitrag von -=killer=- » 12. Feb 2009, 22:16

hitch kämpfer für die gerechten :)
welcher seine clanis betrügt und alle anderen auch :) transfer bleib transfer :)
ist wenigstens bewiesen...
klingt für mich eher nach en hilferuf nach mama... *hilfe* slyz ist gemein ~wääh~...
vlt suchste ma bessere beweise oder hälst deine klappe, glaubt dir doch eh keiner was mit deinem nichtsaussagen screen blubb
Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 14. Feb 2009, 17:28

Ich betrüge Clanis? Ja mit Sicherheit xD
Und dass Slyz Multis hat ist auch bewiesen!!!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 15. Feb 2009, 15:11

Und das die Erde eine Scheibe hat...äh...ist erst recht! :roll:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 15. Feb 2009, 15:27

Fischi? Wirst du wieder Mod? x)
Bild

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 15. Feb 2009, 19:24

Masterkriege hat geschrieben:Mein gm transfer?^^
Muss ich mich zwar net für rechtfertigen aber bitte: nen clani aus w6 kaufte nen sponsi in w1, wollte dann aber dort dann doch nemma spielen also wollte er diesen irgendwie nach w6 schaffen ;)
ich bekam also lediglich einen sponsi und er 35k in w6 ;) isja super viel face xD
im gegensatz zu anderen ist das nichts xD
Wo steht noch mal, dass Transfer bis 35000 Goldmünzen erlaubt ist und erst bei höheren Summen geahndet werden kann? Der Zusatz muss mir beim durchstöbern der AGB ganz entgangen sein.
Wenn du schon so hart gegen Leute vorgehen willst, die deines Erachtens etwas verbotenes tuen, dann nimm dich selbst doch bitte nicht davon aus. ;-)
In diesem Fall wärst du ausnahmsweise zur Selbstjustiz befähigt. ;-)

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 16. Feb 2009, 14:09

das is wirklich zu gut XD egal wie du es machst, geld in einer welt gegen was anderes in ner anderen welt is gm transfer und damit verboten^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 16. Feb 2009, 14:12

DerPK hat geschrieben:das is wirklich zu gut XD egal wie du es machst, geld in einer welt gegen was anderes in ner anderen welt is gm transfer und damit verboten^^
Außer wenn es um einen Sponsi geht :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 16. Feb 2009, 15:44

-=Baphomet=- hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:das is wirklich zu gut XD egal wie du es machst, geld in einer welt gegen was anderes in ner anderen welt is gm transfer und damit verboten^^
Dann lassen wa doch direkt alles wie Sponsikauf aussehen O.O
Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 17. Feb 2009, 12:53

-=Baphomet=- hat geschrieben:
ja? zeigst du mir den dazugehörigen abschnitt in den agb und ich bin sofort ruhig^^ dann könnte ich simpel und einfach ja nur sponsis in einer welt mit den gm kaufen und die dann praktisch benutzen um sie in die andere welt zu bekommen^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 17. Feb 2009, 13:21

Sotrax hat geschrieben:@ kaot: Wenn der Transfer lediglich dazu dient einen Sponsi zu kaufen, werd ich da ein Auge zudrücken. Ganz ok ist es aber nicht, besser ist es, direkt in W1 geld geben und in W3 sponsi erhalten.

Ansonsten da einige denken die jetzige Regel sei sehr lasch: Jeglicher regelmässiger transfer ist damit verboten, es geht mir nur um so seltene einmaltransfers mit kleinen beträgen, die ich durchgehen lasse.
Steht zwar nicht in den AGB, aber da die AGB-Auslegung Sache von Sotrax ist, wirst du halt nicht bestraft :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 17. Feb 2009, 14:07

ja wenns um sponsis geht ist alles anders... fand ich damals komisch find ich jetzt immernoch, aber solange eure w1 sponsis billiger sind als unsere ist das eigentlich ne prima idee, danke für die erinnerung baphomet :mrgreen:
Bazinga!

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 17. Feb 2009, 16:05

das is eine lächerliche sache. dann ist es simpel und geht einfach mit transfer. vlt ab und zu etwas verlust. das wird zu 100% abgeschafft, wenn es öfter passiert

Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aylis Sorlin » 17. Feb 2009, 18:44

Nur 35k transferiert? Wers glaubt. :roll:

Antworten