Mit welchen Programmiersprache(n) wurde freewar gebaut?
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Re: Mit welchen Programmiersprache(n) wurde freewar gebaut?
ridiculous.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
hab ich auch mal irgendwo gelesen das c++ in fw mit drinnen is, aber ich kann mir nicht erklären wo, wo wird dies in fw gebruacht?^^mopf hat geschrieben:c++ ist im backend auch dabei. und jungs, btt pls
das meiste is in php geschrieben im zusammenhang mit mysql, javascript wird auch oft gebraucht für die karte z.b. und manch andere funktion.
html und css is eig sicherlich jedem klar^^
und java beim zauberpuzzle.
lohnt es sich mit delphie anzufangen?, ich fang momentan mit java an und das kann man nur jedem empfehlen ( wobei ich [noch] nichts über c, c++ oder c# sagen kann^^)
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
hm... ich hatte sehr viel spaß mit meinem single-player freewar ^^
ich empfehle dir aber was anderes, irgendwas das etwas verbreiteter ist
ich empfehle dir aber was anderes, irgendwas das etwas verbreiteter ist
- vnv_nation
- Feuervogel
Alles hat seine Vor- und Nachteile @ Mick. Ich persönlich hab sehr gern c++ genutzt, will mir demnächst mal endlich .net antun, hab aber die letzten zwei Jahre vornehmlich - weil es eben für den Zweck günstig war - Java programmiert.
"C" ist evtl. auch in FW enthalten und zwar in der Form cgi. Allerdings weiß ich das nicht 1oo prozentig, ergo werde ich nicht anfangen zu behaupten, dass es so wäre.
"C" ist evtl. auch in FW enthalten und zwar in der Form cgi. Allerdings weiß ich das nicht 1oo prozentig, ergo werde ich nicht anfangen zu behaupten, dass es so wäre.
in was wurd das aktiv X steuerelement eigentlich geschrieben? bzw wie/wo lernt man das? oO
Mh, ich hab mir 2 Bücher supergünstig über C# gekauft, sollte ich mir vorher c++ anschaun?vnv_nation hat geschrieben:Alles hat seine Vor- und Nachteile @ Mick. Ich persönlich hab sehr gern c++ genutzt, will mir demnächst mal endlich .net antun, hab aber die letzten zwei Jahre vornehmlich - weil es eben für den Zweck günstig war - Java programmiert.
und Java finde ich bis jetzt sehr angenehm zu lernen, aber stehe noch weit am anfang^^
- vnv_nation
- Feuervogel
Grundlagen sind nicht verkehrt, vor allem weil es in C ja Zeiger gibt 

ich denke mal das es in C programmiert wurde, weiss es aber nicht genau.Lenore hat geschrieben:in was wurd das aktiv X steuerelement eigentlich geschrieben? bzw wie/wo lernt man das? oO
@ vnv : okey, dann fang ich an mit C, C++ und dann C# damit dir Grundlagen nach und nach kommen^^
aber erstmal Java, das wird schon seine zeit dauern^^