Fire Fox laggt nervig nach Download einiger Programme

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Galak
Klauenbartrein
Re: Fire Fox laggt nervig nach Download einiger Programme

Beitrag von Galak » 16. Feb 2009, 18:44

weiß nich was ihr habt^^ den ff3 benutz ich momentan mit nem extrem alten pc und lahmstem isdn^^ das funzt alles ohne probs^^ naja^^

ach und aven^^ wenn du mit tune up fertig bist deinstalliert am besten auch gleich noch was du nicht brauchst und defragmentier ma deine festplatte, dann dürfte der pc wieder anständig schnell sein^^ .... oder wenigstens sehr viel schneller als vorher^^

VORSICHT: Auf keinen Fall Formatieren klicken(nur weil du sagtest du wärst pc noob füg ichs ma an :wink: )
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 17. Feb 2009, 19:22

Galak van Charro hat geschrieben: VORSICHT: Auf keinen Fall Formatieren klicken(nur weil du sagtest du wärst pc noob füg ichs ma an :wink: )
So schlimm ist es nun auch nicht, damit war eher gemeint, dass ich Fachtermini nicht verstehe, da könnt ihr mir genausogut was auf koptisch erklären.
Nunja, hatte heute die "angenehme" Erfahrung, in einer größeren Skype-Konferenz zu sein...7 Leute mit mir insg. Naja, der FF ging gar nicht mehr, andere Programme habe ich nicht benutzt.

Ein Kumpel von mir meinte, er hätte Skype benutzerdefiniert installiert, es würde bei ihm nun keine Probleme mehr verursachen.
Ich selbst defragmentiere gerade mein Laufwerk, mal schauen, was das ganze gibt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 17. Feb 2009, 22:13

:mrgreen: :mrgreen: naja hätt ja sein könn das du ganz schlimm bist^^ und besser ich sags bevor nacher noch deine platte leer is :wink:

naja das defragmentieren sollte deinen pc eig allgemein etwas schneller machen weil er dann nicht mehr so damit beschäftigt ist auf der platte die daten in fragmenten zu suchen und zusammenzusetzten^^

jop benutzerdefinierte installation ist bei so speed fressenden proggrammen wie skype sinnvoll da man schon vorher bestimmte speedkiller ausschalten kann ... wenn alles nich hilft wirfs halt nochma runter und installier es neu und dann schau ma ob du irgendwas speedfressendes killen kannst

sinnvoll wäre es aber auch mal in die skype einstellungen zu schaun ob der vllt dienste öffnet die deinen speed fressen aber unnötig sind :wink: hab grad kein skype mehr das weswegen ich es dir nich genauer sagen kann atm aber ich denk ma des erkennst du dann schon :wink:
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 19. Feb 2009, 22:53

So...
Habe nun den Opera, mit dem ich früher bereits sehr gut gefahren bin.
Nachdem ich es erst mit dem FF3 probiert habe(Dreck), dann mit Safari(Laufen ging super, schreiben war Mist) und dann mit Opera, habe ich mein Ziel gefunden 8)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 20. Feb 2009, 02:40

schreiben war mist?
und wie um himmelswillen kommt man mit den acceskeys im opera zurecht? wenn jmd. da tipps hat hätte ich vielleicht eine brauchbare alternative...
Bazinga!

Antworten