Bug beim Ektofron Auftrag?
Re: Bug beim Ektofron Auftrag?
Wenn der Auftrag mit "In Limm" beginnt, dann sollte er auch "in Limm" zu lösen sein.

, weilDat_Loco hat geschrieben:Wenn der Auftrag mit "In Limm" beginnt, dann sollte er auch "in Limm" zu lösen sein.
Wird mir da explizit gesagt, welche Kuh ich melken soll?Dat_Loco hat geschrieben:Melkst du die Kuh in Rovonia, wenn du eine aus Ryn melken sollst?
Na, wird es?
Das war ein sehr schlechter Vergleich und du solltest dich dafür schämen.
Jemand beklagt sich über Schaben in seinem Arbeitszimmer. Wird der Kammerjäger deshalb jene in der Lüche getrost ignorieren? [Mit einem Preisaufschlag ist durchaus zu rechnen]
Die Angaben, die der Auftragler vom Auftragshaus bekommt, sind meist Aufgaben der Art besorge etwas oder entferne etwas, um die es hier geht. Und es ist sogar noch realistischer, wenn solche Angaben nicht immer 100%ig präzise sind, da auch der eigene Nachbar gerne einmal ins Ungewisse schweift "Joa, die Erdbeeren finden sä da. Dahinten irgendwo, ich glaub, hinte de blauen Haus doa". Es sind also keineswegs (und so steht es auch nicht in den Texten) genaue Angaben, sondern Orientierungshilfen (Es gibt ein Problem mit Geisterschaben in diesem Gebiet. Das heißt aber nicht, dass die Auftragshaus-Mitarbeiter traurig sind, wenn man das Problem auch in einem anderen Gebiet kurz beseitigt).
Die Angaben, die der Auftragler vom Auftragshaus bekommt, sind meist Aufgaben der Art besorge etwas oder entferne etwas, um die es hier geht. Und es ist sogar noch realistischer, wenn solche Angaben nicht immer 100%ig präzise sind, da auch der eigene Nachbar gerne einmal ins Ungewisse schweift "Joa, die Erdbeeren finden sä da. Dahinten irgendwo, ich glaub, hinte de blauen Haus doa". Es sind also keineswegs (und so steht es auch nicht in den Texten) genaue Angaben, sondern Orientierungshilfen (Es gibt ein Problem mit Geisterschaben in diesem Gebiet. Das heißt aber nicht, dass die Auftragshaus-Mitarbeiter traurig sind, wenn man das Problem auch in einem anderen Gebiet kurz beseitigt).
Und warum sollten nur die Ektofrone in Limm einen Stachel haben, den sie verlieren können? Oder sind die in Laree anatomisch dermaßen anders entwickelt?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich fänd es übrigens äußerst reizend, würden die betreffenden NPC auch außerhalb der Aufträge manchmal solche Items verlieren, unmagischerweise (nein, ohne tiefergehenden Sinn).
Das kann meinetwegen auf 1:100.000 begrenzt sein, aber eben ein netter Seiteneffekt, daß solche Items wirklich nicht nur für Aufträge existieren.
Das kann meinetwegen auf 1:100.000 begrenzt sein, aber eben ein netter Seiteneffekt, daß solche Items wirklich nicht nur für Aufträge existieren.
Wüsten-Ektofrons sind es scheinbar.sgr011566 hat geschrieben:Und warum sollten nur die Ektofrone in Limm einen Stachel haben, den sie verlieren können? Oder sind die in Laree anatomisch dermaßen anders entwickelt?
- shadowphenix
- Nachtgonk
dann müssten aber auch die wüstenektrofrone welche droppen wenn schon dann alle
Stimmt. Viecher in verschiedenen Hemisphären können sich ja nicht unterschiedlich entwickeln, auch wenn sie verwandt sind.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
haha whatsgr011566 hat geschrieben:verschiedene Hemisphären