Wanted: User vermisst.
-
- Wächter des Vulkans
Ich vermiss mietze-kotze oder so ähnloch aus Welt 5. oO
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Wanted: User vermisst.
Ich vermisse Aven 

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Law Tinnuin
- Wächter des Vulkans
- Ich vermisse mehr solche Threads, die repräsentativ für den Intellekt einer ganzen Gruppe von Forenusern stehen.
/ADD: Sufu nicht benutzt...
*** Intelligenz ist eine Konstante, nur die Anzahl der Forenbenutzer wächst kontinuierlich. ***
Vermisse ich bei deinen Post\s auch immer..Law Tinnuin hat geschrieben: Ich vermisse mehr solche Threads, die repräsentativ für den Intellekt einer ganzen Gruppe von Forenusern stehen.

Mhm... Mich würde mal interessieren, in welcher Welt "Wolfshund" und "das Böse" (bzw später "a-hörnchen" & "b-hörnchen") jetzt spielen... 
Die beiden haben vor ein paar Jahren in Welt 6 gespielt und haben sich während meiner Inaktivität einfach so aus dem Staub gemacht. Oo

Die beiden haben vor ein paar Jahren in Welt 6 gespielt und haben sich während meiner Inaktivität einfach so aus dem Staub gemacht. Oo

Ebenso-=Baphomet=- hat geschrieben:/signeisviech hat geschrieben:Es ist recht so, daß Bugfix fort ist, und ich sage meinen Dank.
Was, solche Threads? Oder die Repräsentativität seines Intellekts für eine Gruppe von Forenusern?mick hat geschrieben:Vermisse ich bei deinen Post\s auch immer..Law Tinnuin hat geschrieben: Ich vermisse mehr solche Threads, die repräsentativ für den Intellekt einer ganzen Gruppe von Forenusern stehen.
- Law Tinnuin
- Wächter des Vulkans
mick hat geschrieben:Vermisse ich bei deinen Post\s auch immer..Law Tinnuin hat geschrieben: Ich vermisse mehr solche Threads, die repräsentativ für den Intellekt einer ganzen Gruppe von Forenusern stehen.
- Danke.
*** Intelligenz ist eine Konstante, nur die Anzahl der Forenbenutzer wächst kontinuierlich. ***
Ich meine nur seine Post\s, und über Intellekt lässt sich sowieso streiten.eisviech hat geschrieben:Was, solche Threads? Oder die Repräsentativität seines Intellekts für eine Gruppe von Forenusern?mick hat geschrieben:Vermisse ich bei deinen Post\s auch immer..Law Tinnuin hat geschrieben: Ich vermisse mehr solche Threads, die repräsentativ für den Intellekt einer ganzen Gruppe von Forenusern stehen.
Viele Fremdwörter machen einen nicht intelligenter..
Ja, was vermißt du denn bei seinen Posts?mick hat geschrieben:Ich meine nur seine Post\[size=0](lol)[/size]s, und über Intellekt lässt sich sowieso streiten.eisviech hat geschrieben:Was, solche Threads? Oder die Repräsentativität seines Intellekts für eine Gruppe von Forenusern?mick hat geschrieben: Vermisse ich bei deinen Post\s auch immer..
Viele Fremdwörter machen einen nicht intelligenter..
GODDAMN IT AT LEAST TRY TO MAKE SENSE.
Lern du erstmal Leute nicht zu stressen, es toll für dich das du die Englische Sprache kannst nur leider sind wir hier in einem Deutschen Forum und ausser, das du kleinen Kindern damit imponieren kannst, bringt das niemanden was.eisviech hat geschrieben: Ja, was vermißt du denn bei seinen Posts?
GODDAMN IT AT LEAST TRY TO MAKE SENSE.
Was intressiert es dich was ich ins einem Post vermisse? Is wohl dein Multi

Aso und wenn du meinst auf diese Art und Weise irgendeine Erklärung von mir zu bekommen, lebste auf einer ziemlich hohen Wolke.
Ich weiss was ich vermisse, und jeder der nur ein bischen über die Post's von Law Tinnuin nachdenkt, weiss dies auch

so denn :
hast ja Recht^^pFT hat geschrieben: Könnt ihr auch mal aufhören zu flamen?
bin dann raus aus dem Thread ;P
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Wo sind Darkstar & Alisami ?