neues TeamSpeak²-Server Angebot!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Blizzard Wizzard
Kriechlapf

Re: neues TeamSpeak²-Server Angebot!

Beitrag von Blizzard Wizzard » 15. Feb 2009, 16:28

Mit TS³ wird sich sehr viel ändern und darauf wartet nicht nur Ihr, sobald der offizielle Download Verfügbar ist, wird jeder darauf umstellen! ;)

aber das ist kein Grund die aktuelle Situation außer Augen zu lassen, und es war nie die Rede von immer Anwesend zu sein, ich seh nämlich dort nie einen^^

Superuser
Teidam

Beitrag von Superuser » 15. Feb 2009, 17:59

So...ich muss sagen: schöner Server :)
~ 42 in Welt 9

Raron
Teidam

Beitrag von Raron » 15. Feb 2009, 20:20

So bin jetzt auch auf dem ts server weil ich das bot radio cool finde.
warum ich nich einfach webradio höre?
bot radio is einfach cooler^^
MfG Raron, Spieler aus Welt 1

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 16. Feb 2009, 16:05

naja geb ich ma fix meinen senf dazu^^

also die SA\s auf dem ofiziellen sind echt naja zum kotzen^^

werd mich auf jeden fall auf den anderen server anmelden :D

*daumen hoch* ganz toll :D
Bild

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 18. Feb 2009, 03:21

*summ*

Danke für die Blumen.

Eddy Erpel
Feuerwolf

Beitrag von Eddy Erpel » 18. Feb 2009, 15:32

Eddy Erpel hat geschrieben:Wie Blizzard schon erwähnte gibt es auf dem FW-Server a)große Probleme wenn man sich Registrieren will und was ich noch viel nerviger fand b)irgendwelche Leute die nichts besseres zu tun hatten, als einem Nachts zu beleidigen, vollzurülpsen o.ä.
Ich möchte nochmal klarstellen, dass keinerlei Leute vom FW-Server abgeworben wurden. Wie man auch an den Beiträgen der anderen User erkennen kann, liegt es einfach an den oben genannten Gründen. Es sollen hier auch keine SA's angeprangert werden, denn die haben ja schließlich auch ein RL und können nicht den ganzen verfügbar Tag sein, z.B. könnte bei einem die Küche brennen o.ä..
Nein, mal im Ernst. Wenn man sich bereit erklärt, ein Amt wie den SA zu übernehmen, sollte man dieses auch ausführen. Es ist ja wohl kein Problem, dass immer ein SA on ist, wenn man natürlich genügend hat und wenn man keine Zeit mehr hat das Amt auszuführen, dann sollte man es eben abgeben.

Inwiefern sich daran was ändert, wenn TS³ erscheint wird man sehen. Bis dahin wird man wohl weiter mit den üblichen Floskeln leben müssen.

Ich finde es super, dass Blizzi sich die Mühe gemacht eine Alternative anzubieten - die für ihn NICHT umsonst ist - und eine riesen Frechheit, dass er dafür noch angegangen und verarscht wird.
Bild

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 19. Feb 2009, 17:34

Eddy Erpel hat geschrieben: Ich finde es super, dass Blizzi sich die Mühe gemacht eine Alternative anzubieten - die für ihn NICHT umsonst ist - und eine riesen Frechheit, dass er dafür noch angegangen und verarscht wird.
hier geht niemand blizzi an^^ du regst dich vollkommen unbegreiflich auf :mrgreen:
Bild

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 19. Feb 2009, 18:45

TS Server werden einem kostenlos nachgeschmissen, einfach mal ein bisschen googeln.
Mich stört der Record-kick arg.
Das ist doch manchmal das witzige daran.

naja, mal gucken wie es sich auf dem Server tummeln lässt...
Bild

Eddy Erpel
Feuerwolf

Beitrag von Eddy Erpel » 19. Feb 2009, 20:36

Im Forum ist Blizzi nicht angegangen worden, es gibt jedoch aber noch andere Möglichkeiten ;)
Bild

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 21. Feb 2009, 21:33

das is normal ..... jeder der was nettes für alle organisiert oder bereit stellt wird heftig angegangen ... und einem witrd vorgeworfen es wäre unnütz und niemand würde es nutzen (und gerade die sind dann als erste drauf :mrgreen: ) ....

sowas muss man einfach irgnorieren^^ .... das legt sich und is einfach nur aus purem neid ^^
Bild

Sevilla
Kaklatron

Beitrag von Sevilla » 21. Feb 2009, 22:29

LuBuLegend hat geschrieben:TS Server werden einem kostenlos nachgeschmissen, einfach mal ein bisschen googeln.

Mit dem Record verhält es sich auf dem FW-Server aber nicht anders. Außerdem ist das mMn vollkommen gerechtfertigt, außer natürlich, dass man das ganze vorher unter allen Beteiligten abgesprochen hat. Denn einfach aufegnommen werden ohne davon eigentlich Kenntnis zu haben bzw. zugestimmt zu haben wäre nicht mein Fall. ;)

Salu2
"Caminante no hay camino, se hace camino al andar." (Antonio Machado)

GSG-9_Chefmaster
Feuerwolf

Beitrag von GSG-9_Chefmaster » 23. Feb 2009, 04:57

LuBuLegend hat geschrieben:TS Server werden einem kostenlos nachgeschmissen, einfach mal ein bisschen googeln.

Lubulegend ist das aufnehmen von gesprächen verboten kann sogar mit Freiheitstrafen bis zu 3 Jahren wie aber auch geldstrafen gehandet werden.

Und folgend der genau text dazu
bundesrecht.juris.de hat geschrieben:§ 201 Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt

1.
das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder
2.
eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.

(2) 1Ebenso wird bestraft, wer unbefugt

1.
das nicht zu seiner Kenntnis bestimmte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen mit einem Abhörgerät abhört oder
2.
das nach Absatz 1 Nr. 1 aufgenommene oder nach Absatz 2 Nr. 1 abgehörte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen im Wortlaut oder seinem wesentlichen Inhalt nach öffentlich mitteilt.

2Die Tat nach Satz 1 Nr. 2 ist nur strafbar, wenn die öffentliche Mitteilung geeignet ist, berechtigte Interessen eines anderen zu beeinträchtigen. 3Sie ist nicht rechtswidrig, wenn die öffentliche Mitteilung zur Wahrnehmung überragender öffentlicher Interessen gemacht wird.
(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer als Amtsträger oder als für den öffentlichen Dienst besonders Verpflichteter die Vertraulichkeit des Wortes verletzt (Absätze 1 und 2).
(4) Der Versuch ist strafbar.
(5) 1Die Tonträger und Abhörgeräte, die der Täter oder Teilnehmer verwendet hat, können eingezogen werden. 2§ 74a ist anzuwenden.
MFG

Cheffe [w1, w2, w7]

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 23. Feb 2009, 07:55

und an welcher stelle genau definierst du einen öffentlich zugänglichen Teamspeakserver als nicht-öffentlich? :lol:
da ohnehin nur aufnehmen kann wer im gleichen Channel sitzt fällt der 2te Teil ebenfalls komplett weg.
Damit bleibt das Reglement des jeweiligen Servers, vergleichbar mit dem Hausrecht, das sagt eben: hier nicht. Illegal wäre es bei einem Server/Channel mit begrenztem Zugang, bei einem privatgespräch (Rubrik "nicht zur Kenntnis angedacht" o.ä. Wobei ein öffentlicher Chatroom oder eben TS-Server für ein privates Gespräch etwa so geeignet ist, wie 2 Megaphone und ein großer öffentlicher Platz.
Bazinga!

Antworten