der böse Wunsch
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Re: der böse Wunsch
du bekommst ein pony... es ist bloß schon seit 2 wochen tot und wurde in deinem keller aufbewahrt
ich wünsch mir dass mir wer die schuppen krault (eine eisenkralle kanns nur verbessern und brennen tu ich auch gerne)
ich wünsch mir dass mir wer die schuppen krault (eine eisenkralle kanns nur verbessern und brennen tu ich auch gerne)
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Bekommst Du, nur hast Du keine Schuppen mehr
Ich wünsche mir *grübel* SALZ!!!
Ich wünsche mir *grübel* SALZ!!!
Gruß,
Dave.
Dave.
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Du bekommst Salz. Bloß leider ist Kokain drin und du steckst mitten in ner drogenrazzia.
Ich wünsch mir Reenbraten.
Ich wünsch mir Reenbraten.
- tanine
- Gelbbart-Yeti
Bekommst du. Du darfst ihn großzügigerweise sogar immerhin drei Sekunden angucken, ehe ihn dir eine fiesgrinsende tanine wieder wegnimmt.
Ich wünsche mir Rache!
Ich wünsche mir Rache!
Du bekommst deine Rache. Leider ist so etwas immer mit einem nicht endenden Kreislauf verbunden. Rache erzeugt Hass, wodurch wiederum irgendjemand Rache nimmt. Da du deine Reche bekommen hast nimmt jemand Rache an dir und die Geschichte würde wieder ihrem Gewohnten lauf folgen, wenn es nur deine Rache nicht gegeben hätte.
Ich wünsche mir ein Allzweckheilmittel.
Ich wünsche mir ein Allzweckheilmittel.
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Du bekommst ein Allzweckheilmittel... es ist jedoch so groß wie ein Elefant und als Zäpfchen gekennzeichnet.
Ich wünsch mir, dass meine Flügelfetzen brennen.
Ich wünsch mir, dass meine Flügelfetzen brennen.
deine flügelfetzen brennen, aber nicht mit feuer, sondern weil du in ne riesen brennesselstaude gefallen bist
ich wünsche mir das meine box wieder geht^^
(ich ahne das ich gleich taub bin *rofl*)
ich wünsche mir das meine box wieder geht^^
(ich ahne das ich gleich taub bin *rofl*)
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Deine Box ruckelt... brummt ein bisschen... hebt sich vom Boden ab???... fährt vier kurze Stummelbeine aus... und geht
davon.
Ohne dich und ohne eine Notiz dazulassen wo sie hingeht. Ob sie wohl jemals wiederkommt?
Ich wünsche mir, dass der Rewe näher an mein Haus heranrückt oder andersrum. 300 Meter zum Einkaufen laufen sind eine Zumutung.
davon.
Ohne dich und ohne eine Notiz dazulassen wo sie hingeht. Ob sie wohl jemals wiederkommt?
Ich wünsche mir, dass der Rewe näher an mein Haus heranrückt oder andersrum. 300 Meter zum Einkaufen laufen sind eine Zumutung.
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Du richtest dir deine Wohnung im Tiefkühlregal ein.
Dein Zuhause kannst du 8 Stunden behalten, weil du danach in einer Holzkiste unter der Erde wohnst.
Ich wünsch mir nen Urknall.
Dein Zuhause kannst du 8 Stunden behalten, weil du danach in einer Holzkiste unter der Erde wohnst.
Ich wünsch mir nen Urknall.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
ok kriegste, stirbst aber wegen der druckwelle bevor du iwas vom urknall mitbekommst^^
ich wünsche mir einen schnelleren pc
ich wünsche mir einen schnelleren pc
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Bekommst du. Dein neuer PC ist so irrsinnig schnell, dass er schon gleich wieder wegen deiner unendlichen langen inaktivität von 0,000000000002 Sek wieder herunterfährt, nachdem du ihn eingeschaltet hast. Du bist ihm leider einfach nicht schnell genug.
Ich wünsche mir dass Fasching verboten wird.
Ich wünsche mir dass Fasching verboten wird.
Fasching wird verboten.
Karneval wird verboten.
Ostern, Weihnachten, Geburtstage ebenso.
Ferien, Krankentage, Wochenende treten in Vergessenheit.
Die Menschheit vergisst sich selbst und fällt in ein Loch, ein Loch, Tief und schwarz.
Ich Wünsche mir ein Deatch Note.
Karneval wird verboten.
Ostern, Weihnachten, Geburtstage ebenso.
Ferien, Krankentage, Wochenende treten in Vergessenheit.
Die Menschheit vergisst sich selbst und fällt in ein Loch, ein Loch, Tief und schwarz.
Ich Wünsche mir ein Deatch Note.

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
bekommst du, nur schreibste in gedanken an die die du liebst ihren namen ausversehen rein und dadurch stirbt sie 
wünsche mir einen schnellen computer für den ich aber nicht zu langsamm bin

wünsche mir einen schnellen computer für den ich aber nicht zu langsamm bin
-
- Kopolaspinne
Du bestellst den schnelleren PC. Er ist großartig, keine Fehler, keine Macken, einfach ein perfekter Allrounder.
Als du die Rechnung siehst, musst du jedoch feststellen, dass du dein gesamtes Hab und Gut verpfänden lassen musst, um ihn dir leisten zu können. Samt Stromzufuhr.
(Btw, was soll ein DeatCH Note sein?
)
Ich wünsche mir einen Keks. Er soll genießbar sein, nicht vergiftet, mir in irgendeiner Weise schaden können, mich töten, verschwinden bevor ich ihn essen kann, etc. pp. Kurzum: Ich möchte ihn essen können, er soll mir schmecken und keine negativen Nebenwirkungen haben. (ebenfalls nicht SO gut sein, dass ich danach süchtig werde o.Ä.)
Als du die Rechnung siehst, musst du jedoch feststellen, dass du dein gesamtes Hab und Gut verpfänden lassen musst, um ihn dir leisten zu können. Samt Stromzufuhr.
(Btw, was soll ein DeatCH Note sein?

Ich wünsche mir einen Keks. Er soll genießbar sein, nicht vergiftet, mir in irgendeiner Weise schaden können, mich töten, verschwinden bevor ich ihn essen kann, etc. pp. Kurzum: Ich möchte ihn essen können, er soll mir schmecken und keine negativen Nebenwirkungen haben. (ebenfalls nicht SO gut sein, dass ich danach süchtig werde o.Ä.)
dir schmeckt der keks, alles ist wunderbar - bis auf den neid deiner kumpels: sie lassen dir den bauch aufschneiden, um das rezept dieses wunderbaren keks herauszufinden und vergessen, den bauch wieder zuzunähen, du bleibst also mit aufgeschlitztem bauch da liegen und kannst deinem herz beim klopfen, deinem darm beim pumpen, deinen muskeln beim anspannen und deiner lunge beim atmen zusehen. hat ja auch was.
ich wünsche mir zwei geld dreiundsiebzig.

ich wünsche mir zwei geld dreiundsiebzig.