starrezauber

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
mobile sterbehilfe
Teidam

starrezauber

Beitrag von mobile sterbehilfe » 26. Feb 2005, 15:20

der sinn der starre sollte es doch nicht sein jemand einfach ne stunde an nem ort festzu halten damit er keine xp macht oder???

ich finde die starre-zeit sollte verkürtzt werden und aufgehoben wenn man gekkillt wurde..

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 26. Feb 2005, 15:46

mobile sterbehilfe hat geschrieben:der sinn der starre sollte es doch nicht sein jemand einfach ne stunde an nem ort festzu halten damit er keine xp macht oder???

ich finde die starre-zeit sollte verkürtzt werden und aufgehoben wenn man gekkillt wurde..
Nein, der Sinn der Starre ist es, jemand 10 Minuten festhalten ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 26. Feb 2005, 16:02

In Af kann man locker Dauerstarren ;) Aber dunkle Magier können Starre mit ihrem Herzauber auflösen und es gibt ansonsten kauma ndere Möglichkeiten, sich gegen jemanden, der einen z.B. beklaut zu wehren, wenn mkan ihn nicht killen kann. Also sie ist schon gut so.

Hamitsu Nakoschi
Nachtgonk

Beitrag von Hamitsu Nakoschi » 26. Feb 2005, 16:13

Jo die is Ok so.

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir_Chris » 26. Feb 2005, 18:26

hier kann man auch dauerstarren.. in ner stunde kann man hier schon 1200 machen um jemanden ne stunde festzuhalten...
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 28. Feb 2005, 17:20

Also die meisten leute die ich kenne könnten ein bestimmt fast nen ganzen tag lang mit starren festhalten^^

Also ich find die starre auch ok wie willste sonst wenn ärgern der 1k oder so an xp weniger hat wie du selbst killen kannste ihn nicht und feuerbälle jucken die meisten nicht also starrt man is doch logisch sei einfach lieb dann starrt dich keiner^^

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 28. Feb 2005, 20:42

Nast69 hat geschrieben:Also die meisten leute die ich kenne könnten ein bestimmt fast nen ganzen tag lang mit starren festhalten^^
Wen kennst du denn da so? Ein Tag ist doch nichts ;) Ich würds derzeit auf ca. 1 Monat bringen. ^^
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

cHaoZ
Wächter des Vulkans

Beitrag von cHaoZ » 4. Mär 2005, 12:46

staare schön und gut aber man sollte ned zu oft hintereinander gestarrt werden können den das bremst den spielspass auf 0

freakazoid
Nachtgonk
Beitrag von freakazoid » 4. Mär 2005, 14:12

sgr011566 hat geschrieben:
mobile sterbehilfe hat geschrieben:der sinn der starre sollte es doch nicht sein jemand einfach ne stunde an nem ort festzu halten damit er keine xp macht oder???

Nein, der Sinn der Starre ist es, jemand 10 Minuten festhalten ...
nett gesagt *gg*

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 4. Mär 2005, 20:13

Fakt ist nunmal dass eine Starre praktisch einem befristeten Bann gleichkommt und diese Befristung durch ständige Anwendung der Starrezauber auch wegfällt. Somit ist es für jeden Spieler praktisch möglich einen anderen für beliebig lange Zeit aus dem Spiel zu bannen sofern er ein gutes Bankkonto hat.

Dies soll laut Sotrax zwar geändert werden aber leider ist er momentan zu beschäftigt das einzubauen. Somit können auch weiterhin noch grössenwahnsinnige User praktisch Modfunktionen ausüben und Spieler aus dem Game bannen !

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Mär 2005, 00:36

Die Starre wird vermutlich noch irgendwie geändert, entweder dass man nurnoch einen Starre Zauber pro Stunde anwenden kann, oder eben, dass es einen Anti-Zauber dagegen gibt, der einen 2 Stunden lang vor Starren schützt etc.
---
Sotrax

Loval
Feuerwolf
Beitrag von Loval » 6. Mär 2005, 00:58

naja aber es ist im gegensatz durchaus möglich diese starre über einen herzauber aufzulösen....hinzukommt, dass nicht nur starren diese "spielflusshindernde" wirkung haben. beispielsweise laufende her und wegzauber sind ähnlich nervig.
Ausserdem fällt, sobald die starre zu einem dermaßen leicht unschädlich zu machenden zauber wird, der beitrag des dm\s im clan fast vollkommen weg. es is schließlich allgemein bekannt das dm\s in niedrigen XP stufen mehr mit Kanonenfutter vergleichbar sind als mit sonstwas^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Mär 2005, 01:01

@Loval: Die Starren die durchkommen werden nach wie vor nur von DMs aufzulösen sein. Starren die Aufgrund eines Anti-Starrenzaubers z.B. nicht durchkommen werden auch nicht verschwinden und sind sozusagen nochmal anwendbar. Und mal ehrlich, die wenigsten werden sich für 2 Stunden Starreschutz jedesmal einen 100 Gold Zauber antun, da wird es sogar dann billiger sein einen DM zu kontaktieren. Das wird auch so bleiben.
---
Sotrax

Loval
Feuerwolf
Beitrag von Loval » 6. Mär 2005, 01:07

weiß ich was du für ne preisvorstellung bei dem antistarrezauber hast?^^

und naja zumindest in af würde sich nen starreschutz der 2h hält und 100gm kostet für manche ganz sicher lohnen...allein weil man die 100gm mit 3 NPCs zusammenbekommt....

Nuja ich bin mal gespannt, aber dann gib mal einen monat nach einführung des antistarrezaubers ne statistik raus in der steht wie oft die gekauft wurde bzw wieviele starren davon abgehalten wurden...

das würd mich mal interessieren^^

Gesperrt