Beitrag
von Gruenblatt-Stalker » 25. Feb 2009, 13:54
*gähn*
*gähn*gähn*
Ich glaube, ich werde in 20 Jahren noch solche Fehlerbeschreibungen bekommen.
Für später gilt:
Schreib immer am Anfang: Betriebssystem, Grafikkartenbezeichnung, aktuell installierter Treiber, mögliche Ursachen (Dinge, seit denen es nicht funktioniert)
Hier handelt es sich aber um ein simples Kompatibilitätsproblem. Dein Treiber putt, wie man so schön sagt.
Einfacher Lösungsweg:
1. Besuche Opa Google/Onkel Lycos/Tante Haschmich und such nach einem Treiber, der bei deinen Hardwareanforderungen funktioniert. Das ist das Schwierigste, hol dir am besten die letzten 3.
2. Deinstalliere ALLES, was mit ATI zu tun hat. (Treiber, Catalyst, was auch immer).
3. Installiere einen der drei Treiber.
4. Schau obs geht.
5. Wenn nicht: zurück zu Punkt 2.
Falls du dann immer noch Probleme hast und es nicht geht: Schreib mir ne PN. Ist aber extrem unwahrscheinlich, außer deine Grafikkarte hat ein echtes Hardwareproblem (könnte der Grafikcache sein, aber wie gesagt unwahrscheinlich. Außer du bist in einer Erdbebenzone oder lässt deinen Laptop als Golfball benutzen).
Und noch ein Tipp an dich: Niemand wird dir sagen "Klick auf diesen Link und alles ist gut." Ist ja schön und toll, dass das alle wollen, aber ernsthaft: Ein wenig muss man selbst mithelfen.
Lg
Shariva
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Blumenpflücker
Stufe 80 / 80