Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 605
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von hanuta » 24. Feb 2009, 12:16

Hm ich find die Idee von Schmiddi geil... ich mein, wer wollte nich schon immer ne rot schimmernde frostige seelenklinge? :)

Und die Npcs sind bestimmt ganz nett

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Whatsername » 24. Feb 2009, 15:35

C R aus w5 hat geschrieben:Hm ich find die Idee von Schmiddi geil... ich mein, wer wollte nich schon immer ne rot schimmernde frostige seelenklinge? :)

Und die Npcs sind bestimmt ganz nett
naaa blaues grünes BNaruschwert oder so
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Schmiddi » 24. Feb 2009, 15:39

blau-grünlich leuchtendes Baruschwert

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 25. Feb 2009, 09:23

Vergesst das...lieber das man die Waffe nochmal aufrüsten kann ( halt irgendwie anderst). Und dadurch bekommen sie ja auch nen anderen Namen :mrgreen:

Und nicht vergessen; sie wird noch aufgerüstet ( laut Sotrax)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Babe de Silver
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 13. Dez 2008, 19:33

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Babe de Silver » 25. Feb 2009, 15:26

Blos nicht noch ne Aufrüstung für die beiden Waffen :evil:

Lieber nen Glodoschwert mit A:120 oder sowas ;-)
Bild

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Fowl » 25. Feb 2009, 15:29

Oder eine Sumpfgasklinge mit 1000000 Angriff
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Bibop
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 3. Jun 2008, 16:00

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Bibop » 25. Feb 2009, 15:45

die gruppennpc`s sind ganz nett. allerdings nicht leicht zu killen, von daher sollte man den npc`s vielleicht noch nen anderes item droppen lassen zu 1:1000 - 1:5000
viell. ne aufwertung fürn amu des wissens , bis jetz gibts ja noch keine starke version davon....
oder nen anderes interessantes item, findet sich sicher was.

50klp is doch nen hartes stück, wenn man überlegt nur in den seltensten fällen hat man inner siedesteinmine dann vielleicht mehr als ein helfer (30% gruppenschaden)

Lancelot du Lac
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 15. Jun 2006, 18:57
Wohnort: Wilisien

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 25. Feb 2009, 16:43

Hm Bibop natürlich is das aufwendig und braucht viel Zeit.
Aber ich wüsste nicht, warum die noch weiter aufgewertet werden sollten. Ich konnte davor auch gut auf die verzichten und muss mich nu nicht hinstellen und die kloppen, nur weil se da sind. Und wenn man mal lust hat kann man die auch kloppen. Und klar sin das nun nicht unbedingt NPCs, die man zu 2. mit je 20k killen sollte. Aber ich finde auch das gut so.

Benutzeravatar
Luckyy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 337
Registriert: 22. Apr 2006, 19:57
Wohnort: Erste Kreuzung rechts runter

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Luckyy » 25. Feb 2009, 16:49

Ach die Gruppen-Npc sind wieder nur für Leute mit vielen XP?
Na super... :roll:
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Benutzeravatar
Slash
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 2. Jun 2006, 21:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Slash » 25. Feb 2009, 16:59

auch wenn es länger dauert zum killen, wegen dem bonus werden die trotzdem ständig verhauen^^
also: aufwertung nicht mehr nötig
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 25. Feb 2009, 17:07

bloß keine aufwertung fürs amu droppen lassen

lieber mal wieder die nächste amu aufwertung als RICHTIGES drop item droppen lassen, denn wie schon bei den letzen npc ist man immer gezwungen ein bestimmtes, ätzendes npc zu hauen (z.b. diener, da wird man nie fertig^^)

also lieber die nächste aufwertung normal von jedem npc droppen lassen, imt der chance einer alten high end :)

Lancelot du Lac
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 15. Jun 2006, 18:57
Wohnort: Wilisien

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 25. Feb 2009, 17:17

Auch nicht ganz.
Nur da kleinere Spieler weniger Angriff haben brauchen sie entweder größere Gruppen oder mehr Zeit.
Und das kann mitunter frustrierend sein, wenn dann nix dabei rauskommt, weil die viecher kein Bonus mehr ham und nix droppen.

Ja sie sind Zeitaufwendig. Selbst für größere. Selbst wenn 2 mit 100k XP bei einigermaßen PVP tauglicher Aka Verteilung so n Vieh kloppen brauchen sie 5-6min für n kleines.
Nun rechne das mal auf 2 mit 20k um. Wär dann grob die 5-fache Zeit.
Wären das dagegen 4 mit je 20k wären die schneller am Ziel als die beiden großen. (vorrausgesetzt das "Angucken" hält länger und net nur 1 Schlag. Ansonsten würd das net ganz stimmen)

Und zum Bonus: Den gibts auch nur 1, maximal 2, mal pro Minenöffnung. Und heut wurds schon öfter gekloppt

EL Ceffe
Nachtgonk
Beiträge: 251
Registriert: 25. Jan 2007, 18:43

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von EL Ceffe » 25. Feb 2009, 18:50

Luckyy hat geschrieben:Ach die Gruppen-Npc sind wieder nur für Leute mit vielen XP?
Na super... :roll:
jammer doch
ach tust schon ^^
dumme frage aber wiso jammerst du ?
also ich hab mit 10k xp lokale bei der kö gemacht
und stell dir mal vor es hat sich gelohnt
ich hab mit 40k xp in tanien betört
stell dir mal vor ich kahm auch da über meine runden obwohl ich 4 helfer brauchte und 3x schlagen mußte

nenne mir mal einen grund wiso du das vieh nicht machen kannst
und sah jetzt nicht du würdest zu viel heilung brauchen
dann komm ich mit der ausage das ich 35 mio gm an ak habe und nicht in öl gesteckt habe um weniger heilung zu brauchen

und noch eines geb ich dir mal zu bedenken
in jedem anderen spiel ist es nach level aufgebaut
du kähmst als zwerg gar nicht erst in die gebiete rein ohne erstmal was geleistet zu haben (level ereicht)

und wenn du das vieh nicht hauen kannst weil es VIEEL zu stark ist und dich bei 1 schlag put machen würde
wiso must du dann das vieh machen können wenn du mit den waffen die es droppt noch laaaaaaaaaaaaaange nix angfangen kannst ?
Bild

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Vidar » 25. Feb 2009, 19:12

EL Ceffe hat geschrieben:ch hab mit 40k xp in tanien betörtstell dir mal vor ich kahm auch da über meine runden obwohl ich 4 helfer brauchte und 3x schlagen mußte
Normalerweise dürfte jmd. mit 40k XP um die 400-450 Angriff besitzen, mit Waffe kommen noch einmal ca. 80-85a hinzu. Wenn man nun bedenkt, dass eine Waldwurzel 4000 LP besitzt, so musst du ja mindestens 1333 LP/Schlag abgezogen haben, d.h. ohne 4er Gruppe einen Angriff von über 1,1k zu haben.

Eine Lokale bei der Königin mit 10k XP? Noch absurder, dass man dies in einer einigermaßen akzeptablen Zeit schafft.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von kaot » 25. Feb 2009, 19:41

von Zeit hat er nicht gesprochen, nur davon das es machbar ist. und das ist es, da hat er recht.
Bazinga!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste