Teodin hat geschrieben:Wenn du Probleme mit dem Eintragen hast, versuch's doch mal mit Drosans automatisierten Listen. Die gibt es entweder etwas weiter Vorne im Thread oder hier.
Danke für den Hinweis Teo, aber etwas weiter vorne im Thread hab ich auch schon darauf hingewiesen, dass eben auch in diesen Automatisierten Listen einige Felder fehlen. Ausserdem gibts dann noch das Problem mit den Umlauten, is zwar nur ein Schönheitsfehler aber ich würd statt "Die Eishö" lieber "Die Eishoehle" lesen, teilweise fehlen die Umlaute einfach ganz. KA wieviel Arbeit das für Drosan ist es an seinem Skript zu ändern, aber wär toll wenn das noch gemacht werden würde. Ausserdem fehlen wie gesagt noch Dungeons wie Die Bernsteinhöhle und der neue Göttertempel in der map.txt. Und genau diese manuell einzutragen vermag mir nicht zu gelingen. Deshalb die bitte an minilieb nach seinem Skript.
Achja Drosan kann es sein, dass du dein Skript die "Details zu den Kartenfeldern"-Seiten aus dem Wiki auslesen lässt? Denn bei Urdanien ist mir aufgefallen, dass genau die Felder die dort nicht aufgeführt werden auch nicht in deiner Liste sind....