Darf man das? :o
- Pync
- Zauberer der Bergwiesen
[EDIT: Bitte keine externen Werbelinks, danke]
schaut Euch mal den 3. Screenshot an, also irgendwoher kommt mir das total bekannt vor....^^
Darf man das?^^
schaut Euch mal den 3. Screenshot an, also irgendwoher kommt mir das total bekannt vor....^^
Darf man das?^^
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Re: Darf man das? :o
omg ist das schlecht 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Pync
das Haus auf der vermeintlichen Karte sieht aus wie das Haus, in dem meine Omma wohnt... fehlt nur noch die Satanlage 

rofl 0o
Ok, müsste man mal genauer ansehen, ob sowas verboten ist und man dagegen vorgehen kann^^
Muss man aber wohl eh nicht, da das niemals FW konkurrieren könnte xD
EDIT:
Ok, müsste man mal genauer ansehen, ob sowas verboten ist und man dagegen vorgehen kann^^
Muss man aber wohl eh nicht, da das niemals FW konkurrieren könnte xD
EDIT:
Wow, trotzdem nicht schlecht x)15 Spieler online
1880 Spieler angemeldet
84 Besucher heute
Zuletzt geändert von Andi90 am 26. Feb 2009, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
ist doch nicht der erste fw-artige klon^^
um genau zu sein ist es der 4te oder 5te der hier im forum auftaucht
um genau zu sein ist es der 4te oder 5te der hier im forum auftaucht

Bazinga!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ziemlich hässlich 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Pync
Hat mich nur gewundert ^^...
Konkurieren - sowieso nicht... Find\s nur mal wieder doof das da jemand keine eigenen Ideen hat und irgendwie das ganze Layout an sich geklaut hat...
Da is ja garnichts eigenes dran, ausser das vielleicht ein paar Begriffe geändert wurden, wie z.B. transferieren in abgeben... aber naja...
@ kaot: Echt? Na toll ^^ Dann sry ^^
Konkurieren - sowieso nicht... Find\s nur mal wieder doof das da jemand keine eigenen Ideen hat und irgendwie das ganze Layout an sich geklaut hat...
Da is ja garnichts eigenes dran, ausser das vielleicht ein paar Begriffe geändert wurden, wie z.B. transferieren in abgeben... aber naja...
@ kaot: Echt? Na toll ^^ Dann sry ^^
- Teodin
- Feuervogel
Solange der Diebstahl von Code nicht nachgewiesen werden kann, wird man rechtlich wohl nichts dagegen machen können. Solche Clone gibt es ohnehin immer wieder, die meisten sind Eintagsfliegen.
http://lyrkadia.com/
ist soweit ich weiß der "berühmteste" freewarklon, man achte auf die ähnlichkeit des namens mit lardikia
ist soweit ich weiß der "berühmteste" freewarklon, man achte auf die ähnlichkeit des namens mit lardikia
Naja Dimi, der hier vorgestellte ist aber um einiges erfolgreicher^^ (Ausser der Betreiber hat 1000+ Accs86 Spieler angemeldet
davon 24 aktiv
und 1 online

auch fw is nich das erste spiel mit dieser anreihung von lp , angriff etc. aber das erste was richtig gross rausgekommen ist 
ogame- earthlost - icewars und und und auch alles eig total ähnlich untereinander
guildwars - wow - und die ganzen anderen haben auch einiges ähnlich.
wäre sowas verboten, dann wär das internet aufgeschmissen weil ein spielgenre dann von einem beherscht werden kann,
nur code klau is verboten, und das mit recht so^^

ogame- earthlost - icewars und und und auch alles eig total ähnlich untereinander
guildwars - wow - und die ganzen anderen haben auch einiges ähnlich.
wäre sowas verboten, dann wär das internet aufgeschmissen weil ein spielgenre dann von einem beherscht werden kann,
nur code klau is verboten, und das mit recht so^^
lyrkadia war hier im forum aber auch schon mal groß thema, deshalb sag ich ja "berühmteste" ^^Andi90 hat geschrieben:Naja Dimi, der hier vorgestellte ist aber um einiges erfolgreicher^^ (Ausser der Betreiber hat 1000+ Accs86 Spieler angemeldet
davon 24 aktiv
und 1 onlineMan weiss ja nie...^^)
edit: viewtopic.php?f=3&t=27385&hilit=lyrkadia hier gibts nen thread zu spielen die so ähnlich wie fw sind
Nunja, bei knapp 50 Forumsanmeldungen kann man eigentlich nicht davon sprechen, dass das Spiel so überragend erfolgreich ist.Andi90 hat geschrieben:Naja Dimi, der hier vorgestellte ist aber um einiges erfolgreicher^^ (Ausser der Betreiber hat 1000+ Accs86 Spieler angemeldet
davon 24 aktiv
Ich sag nicht, dass es erfolgreich ist^^ Sondern, dass es mit über 20x sovielen Angemeldeten erfolgreicher sei, als das Lyrdakiawasauchimmer-zeugs...Xartos hat geschrieben:Nunja, bei knapp 50 Forumsanmeldungen kann man eigentlich nicht davon sprechen, dass das Spiel so überragend erfolgreich ist.Andi90 hat geschrieben:Naja Dimi, der hier vorgestellte ist aber um einiges erfolgreicher^^ (Ausser der Betreiber hat 1000+ Accs86 Spieler angemeldet
davon 24 aktiv

- ShadowFlame
- großer Laubbär
Juhu, das erste Spiel, bei dem ich mich mit dem Usernamen "Sex" anmelden kann ohne gebannt zu werden. Im Gegenteil, mir wird sogar geholfen, dass andere mich nicht blöd anmachen.
Ich glaube das wird so gut, das verbreite ich jetzt überall.
naja, das einzigst gute ist der lebensbalken den ich auch gern in fw hätte.. sonst igitt..

[Edit] Ach schade, jetzt woll ich dem Spiel grade helfen, aber der Moderator "NICO" will nicht helfen... Du wurdest verbannt!
Ich glaube das wird so gut, das verbreite ich jetzt überall.
naja, das einzigst gute ist der lebensbalken den ich auch gern in fw hätte.. sonst igitt..

[Edit] Ach schade, jetzt woll ich dem Spiel grade helfen, aber der Moderator "NICO" will nicht helfen... Du wurdest verbannt!