Wir sind ja dabei, ich denke am Design wird sich doch was tun, und wenn man North mit Lardikia (oder so) und mysteryquesttralala vergleicht, sind wir da denke ich schon voraus, schau mal vorbei, mach dir selber ein Bild, wir legen auch nen bisschen Wert auf ne gescheite Story und sowas wie die Instanzen hast du bei Freewar noch nicht gesehen. (Wobei ich da nicht Freewar kritisieren will, tolles Spiel, sonst würd ichs nicht seit 4 Jahren zocken.)Blizz hat geschrieben: Edit : schon gesehen
Na dann ist ja gut klingt zumindest mal besser wie das Fw System
Darf man das? :o
Re: Darf man das? :o
Naja der Prolog ist wie ein Buchumschlag hat jedes Buch sieht meistens nett aus ist aber im Grunde unwichtig
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn das Spiel nicht mal eine billige Kopie ist!
Die Story setzt sich im Spiel durch Feldbeschreibungen, zahlreiche Gespräche mit NPC (dürften mittlerweile weit über 50 sein), sowie die Instanzen, in denen man einigen aus der Storyline bekannten Gesichtern an den Kragen geht.Blizz hat geschrieben:Naja der Prolog ist wie ein Buchumschlag hat jedes Buch sieht meistens nett aus ist aber im Grunde unwichtig
Edit: Zudem hat jedes der 500 integrierten Felder eine eigene Beschreibung, da ist also genug Text vorhanden.
Naja Problem bei solchen Multiplayernspielen ist die Story kann kaum eine Tiefe bekommen. Spielen einfach zu viele verschiedene Spieler die alle unterschiedlich weit sind.MiXiGoDo hat geschrieben:Die Story setzt sich im Spiel durch Feldbeschreibungen, zahlreiche Gespräche mit NPC (dürften mittlerweile weit über 50 sein), sowie die Instanzen, in denen man einigen aus der Storyline bekannten Gesichtern an den Kragen geht.Blizz hat geschrieben:Naja der Prolog ist wie ein Buchumschlag hat jedes Buch sieht meistens nett aus ist aber im Grunde unwichtig
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Bei uns gibt es ein Maximallevel, doch das wird ja ständig erhöht. Nun, der Spieler wird durch Quests, neue Gebiete und so weiter durch die Storyline geführt. Das da nicht jeder drauf achtet ist klar, nur macht es meiner Meinung nach mehr Spass, wenn man die Geschichte des Bosses kennt, dem man da gegenüber steht.
EDIT: Blizz, meld dich endlich an und schau nach !!!
EDIT: Blizz, meld dich endlich an und schau nach !!!

- LûCkY LúCîANò
anmelden kann ich auch empfehlen, anfangs kommt man vor allem durch das questen schnell in den lvl voran 
und es macht auch anfangs spaß, aber trotzdem bleibt fw meine hauptbeschäftigung x)

und es macht auch anfangs spaß, aber trotzdem bleibt fw meine hauptbeschäftigung x)
- Maverick123
Was anderes wollen wir auch nicht. Bin selber ziehmlich aktiv in Freewar, North ist lediglich ein Hobby.LûCkY LúCîANò hat geschrieben:und es macht auch anfangs spaß, aber trotzdem bleibt fw meine hauptbeschäftigung x)
(PS: Alle 6 Mitarbeiter spielen Freewar, in unterschiedlichen Welten)

Meinetwegen morgen heute nicht mehrMiXiGoDo hat geschrieben: EDIT: Blizz, meld dich endlich an und schau nach !!!
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Jep, mach North hin und wieder mal, wenn was neues kommt, schaust du es dir an. Ab und an ziehste mit ner Gruppe ne schöne Instanz durch, damit deine Waffen auf dem neusten Stand sind und schon hast du Spass an North .)LûCkY LúCîANò hat geschrieben:anmelden kann ich auch empfehlen, anfangs kommt man vor allem durch das questen schnell in den lvl voran
- LûCkY LúCîANò
Und alleine auf den Screens sehe ich in den Beschreibungen wieder Rechtschreibfehler. Also diesbezüglich kann das Spiel gegenüber Freewar auch keine Pluspunkte erzielen, eher Minuspunkte, weil ihr das Problem aus Freewar kennt. 

Mich erkennst du nicht ^^LûCkY LúCîANò hat geschrieben:kamen mir auch alle namen die ich dort gesehn hab bekannt vor, maverick

Sowas ist mir zum Glück völlig egalXartos hat geschrieben:Und alleine auf den Screens sehe ich in den Beschreibungen wieder Rechtschreibfehler. Also diesbezüglich kann das Spiel gegenüber Freewar auch keine Pluspunkte erzielen, eher Minuspunkte, weil ihr das Problem aus Freewar kennt.

( Solange ich ohne jedes Problem den Textinhalt verstehe )
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Naja, ist momentan ein Hobbyprojekt von einigen Schülern. Natürlich haben wir da Rechtschreibfehler, da ziehe ich mich in die Verantwortung, denn ich fabriziere den Unsinn und lege da meistens Wert auf Einfallsreichtum und Abwechslung in den Texten. Unser armer Admin Xeno durfte auch schon etliche Felder nach Fehlern durchkämmen und jeden haben wir sicher nicht gefunden, aber da kann ja die Community mithelfen, denn unsere Admins sind wirklich oft online, helfen gerne und fixen kleinere Fehler wie Rechtschreibfehler umgehend. Falls niemand erreichbar ist, bleibt das gute, alte Forum.Xartos hat geschrieben:Und alleine auf den Screens sehe ich in den Beschreibungen wieder Rechtschreibfehler. Also diesbezüglich kann das Spiel gegenüber Freewar auch keine Pluspunkte erzielen, eher Minuspunkte, weil ihr das Problem aus Freewar kennt.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja, sie haben auch das Punkt-Problem von fw übernommenXartos hat geschrieben:Und alleine auf den Screens sehe ich in den Beschreibungen wieder Rechtschreibfehler. Also diesbezüglich kann das Spiel gegenüber Freewar auch keine Pluspunkte erzielen, eher Minuspunkte, weil ihr das Problem aus Freewar kennt.

Dimi kommt aus dem Osten
Dimi greift das Monster Steppenläufer an und tötet es dabei.
Dimi nimmt 24 Geldstücke.
Dimi nimmt das Item Steppenläuferbalg
Bei manchen Sätzen ist ein Punkt, bei anderen nicht, so richtig schön Sotrax-Chaotisch halt ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)