Stab des Wissens
Stab des Wissens
Finde das der Stab auch auf sich selbst anwendbar sein sollte. Und das aus dem einfachen Grund, dass Sotrax diesen Stab ja nur eingebaut hat, weil er die Leute entschädigen wollte die LT gemaxt hatten und es nun so runtergepusht wurde. Sofern der Stab jedoch nicht auf sich selbst anwendbar ist sehe ich ihn nicht als richtige Entschädigung...
Re: Stab des Wissens
Kauf dir Zauber des schnellen Wissens, sind 60 mal effektiver als der öde Stab 

weil er die Leute entschädigen wollte die LT gemaxt hatten und es nun so runtergepusht wurde. Sofern der Stab jedoch nicht auf sich selbst anwendbar ist sehe ich ihn nicht als richtige Entschädigung...
Als ich dies lesen musste hab ich laut angefangen zu lachen...
...du siehst es als "schlimm" an LT auf 50 zu haben? Da braucht man keine Entschädigung...
...du lernst alles viel schneller ---> schwachsinnige Idee
Als ich dies lesen musste hab ich laut angefangen zu lachen...
...du siehst es als "schlimm" an LT auf 50 zu haben? Da braucht man keine Entschädigung...
...du lernst alles viel schneller ---> schwachsinnige Idee
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
das ist doch mit lebensenergie genau das gleiche. man such jmd anders mit lt 50 und dan gegenseitig ... total simpel 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
sollte auch keine entschädigung sein! ansonsten will ich ne entschädigung für jede chara die ich mache (ironie!).
wenn es jemanden stört sollte er es nicht voll lernen
wenn es jemanden stört sollte er es nicht voll lernen
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
Es ist auch keine Entschädigung sondern mehr eine kleine Belohnung dafür das man es ausgehalten hat.
Das man ihn nur auf andere anwenden kann finde ich auch blöd uns meiner Meinung nach könnte der Effekt ruhig etwas höher sein. So 20-30 Minuten pro Tag.
Das man ihn nur auf andere anwenden kann finde ich auch blöd uns meiner Meinung nach könnte der Effekt ruhig etwas höher sein. So 20-30 Minuten pro Tag.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Lichlord Nox
wie wärs damit bei anderen 5 minuten verkürzen bei sich selbst 30s
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
Der Stab sollte so bleiben, wie er ist.
Ich selber habe LT 50 und die dadurch erreichbare Zeiteinsparung bei den anderen Charakterfähigkeiten ist schon Belohnung genug.
Und wenn ich den Stab auf andere Spieler anwende, bekommte ich in der Regel immer unerwartet eine nicht-erhofte Gegenleistung in Form eines anderen Zaubers auf mich oder man steckt mit irgend ein nützliches Item zu (zb. Heilung).
Übrigens gibt es auch Spiele, die bei Anwendung des Stabes auf sie, dafür sogar bis zu 200 GM bezahlen. Es sind genau die Spieler, die auch immer den Zauber des (begrenzten) Wissen aufkaufen. Das ist doch auch ne Art Belohnung. Du muss sie nur in Deiner Welt ausfindig machen.
Ich selber habe LT 50 und die dadurch erreichbare Zeiteinsparung bei den anderen Charakterfähigkeiten ist schon Belohnung genug.
Und wenn ich den Stab auf andere Spieler anwende, bekommte ich in der Regel immer unerwartet eine nicht-erhofte Gegenleistung in Form eines anderen Zaubers auf mich oder man steckt mit irgend ein nützliches Item zu (zb. Heilung).
Übrigens gibt es auch Spiele, die bei Anwendung des Stabes auf sie, dafür sogar bis zu 200 GM bezahlen. Es sind genau die Spieler, die auch immer den Zauber des (begrenzten) Wissen aufkaufen. Das ist doch auch ne Art Belohnung. Du muss sie nur in Deiner Welt ausfindig machen.

- Frontfighter
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
ich halte den stab des wissen, so wie er im mom is auch für sinnlos.
ich hab mich schon die ganze zeit drauf gefreut das ich bald, wenn ich endlich lt 50 (lernt grad auf 47) hab, den stab des wissens auf mich anwenden kann.
und da les ich gerstern im forum das der stab nicht auf einen selbst anwendbar ist?!
wozu kann man da den stab erst bei lt 50 einsetzten wenn er einen dann eh nichts bringt?
hät ne idee das etwas zu ändern:
NEUERUNG:
- den stab des wisens kann jeder einsetzten der lerntechnik stufe 30 oder höher hat
- wenn man lerntechnik stufe 50 hat kann man den stab des wissens auch auf sich selber anwenden
was haltet ihr davon?
ich hab mich schon die ganze zeit drauf gefreut das ich bald, wenn ich endlich lt 50 (lernt grad auf 47) hab, den stab des wissens auf mich anwenden kann.
und da les ich gerstern im forum das der stab nicht auf einen selbst anwendbar ist?!

wozu kann man da den stab erst bei lt 50 einsetzten wenn er einen dann eh nichts bringt?
hät ne idee das etwas zu ändern:
NEUERUNG:
- den stab des wisens kann jeder einsetzten der lerntechnik stufe 30 oder höher hat
- wenn man lerntechnik stufe 50 hat kann man den stab des wissens auch auf sich selber anwenden
was haltet ihr davon?
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Also ich persönlich finde das auch extrem blöd das man ihn nicht auf sich selbst anwenden kann. Aber die Variante als Änderung über den Stab würde ich auch sehr befürworten!! Ab 50 auf sich selbst und vorher ab 30 auf andere ergibt für mich schon sehr viel Sinn!! Bin absolut dafür.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Welchen Sinn soll das denn ergeben, wenn man den Stab auf sich selbst anwenden kann? Mit LT 50 lernt man bereits schneller gegenüber anderen Spielern und als Bonus soll man sich mit einem Stab NOCHMALS die Lernzeit verkürzen? 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Frontfighter
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
schau dir die lenrzeit an die man braucht bis man lt auf 50 hat. klar lernt man danach schneller, is ja auch sinn der sache^^ aber es dauert ja auch ewig bis lt sich überhaupt lohnt.
erst nach 2-3 jahren hat man die lernzeit rein die man gebraucht hat um lt zu maxen.
sprich: hätte man 4 jahre lang alles ohne lt gelernt wär man schneller gewesen als mit lt.
und einen bonus von 3 min am tag dafür das man das 2 jahre lang gelernt hat sollte doch drin sein, oder halter ihr das auch wieder für "zu stark" und "überpowert"?
erst nach 2-3 jahren hat man die lernzeit rein die man gebraucht hat um lt zu maxen.
sprich: hätte man 4 jahre lang alles ohne lt gelernt wär man schneller gewesen als mit lt.
und einen bonus von 3 min am tag dafür das man das 2 jahre lang gelernt hat sollte doch drin sein, oder halter ihr das auch wieder für "zu stark" und "überpowert"?

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Eben da muss ich Frontfighter voll unterstützen. Ich benötige noch über 12 Monate bis ich LT auf max habe und dann darf ich zwischendurch nichts anderes lernen außer LT. Also würde ich schon sagen, dass es schon drin sein sollte den auf sich selbst anwenden zu können!!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Und wenn ihr findet das LT 50 gar nich lohnt, warum macht ihr es dann?
Ich hab LT 40, bin vollkommen zufrieden und hab viele andere Chars auf Max bzw. auf meiner persönlichen Endstufe. Ich bin auch froh das Labortechnik und Pflanzenkunde eingeführt, weil davor hab ich sinnlos Seelenverbindung gelernt, da ich sonst nix sinnvolles mehr hatte

Ich hab LT 40, bin vollkommen zufrieden und hab viele andere Chars auf Max bzw. auf meiner persönlichen Endstufe. Ich bin auch froh das Labortechnik und Pflanzenkunde eingeführt, weil davor hab ich sinnlos Seelenverbindung gelernt, da ich sonst nix sinnvolles mehr hatte

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Es geht ja nicht darum, dass LT 50 nicht lohnt es geht darum, dass der Stab so wie er ist einfach Schwachsinn ist. Ein nutzloses Item welches kaum einer brauch... Es ist einfach der Sinn fehlend. Warum soll ich, wenn ich LT auf Stufe 50 habe mit nem Stab des Wissens helfen. Da geht irgendwie der Sinn für verloren was ich davon habe. Sicherlich ist es schön wenn man dann anderen helfen kann die Stäbe auf sie anzuwenden. Aber wenn es als Art Belohnung gedacht ist würde ich meinen, dass es wenig Sinn macht einen Stab nur auf andere anwenden zu können und selber nicht...