Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1-14;RP]

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EL Ceffe
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von EL Ceffe » 28. Feb 2009, 21:38

vidar
nur zur info ganze fängt ab 250k xp an das die bögen sinnlos werden
und wenn ich mir in den welten die statistick an schaue
und wie schnell viele wachsen
würde ich mal sagen das trifft mitlerweile auf mehrere hundert spieler zu
in einem jahr sind es locker 3x so viele spieler
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eisviech

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von eisviech » 28. Feb 2009, 21:45

In 365.25 Tagen wird's auch mehr NPC oder Freewar nicht mehr geben.

Vidar
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Vidar » 28. Feb 2009, 21:57

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Ja - sowohl die durchschlagende Armbrust als auch die Armbrust des großen Donners nutze ich noch öfters :]
Lesen gefährdet die Dummheit.

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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Pulsedriver » 2. Mär 2009, 23:24

Aber die neuen Gruppis sind schon überall eingebaut ?
Oder bin ich einfach nur doof ?:

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Da waren doch nie 3 ? :?

eisviech

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von eisviech » 2. Mär 2009, 23:25

Pulsedriver hat geschrieben:Aber die neuen Gruppis sind schon überall eingebaut ?
Oder bin ich einfach nur doof ?:

Da waren doch nie 3 ? :?
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Siedestein-Dampfgeist.
Siedesteinkäfer.

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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Pulsedriver » 2. Mär 2009, 23:29

Hmm, meine Doofheit.. :)

dachte die käfer sind nur neben dem Ausgang :X

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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 3. Mär 2009, 16:04

Wiedermal nur Gruppen-Npcs für die High-XP'ler
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 3. Mär 2009, 16:43

heul nich und bau auf ò.ó

ich hab auch nur 36kXP und mir ist es relativ egal, willst du denn bei jedem Npc Maximalschaden?

FW ist nunmal zum wachsen gedacht, wer unten bleibt ist selbst schuld, und soll sich nicht aufregen wenn er die ganten Grp Npc nicht killen kann

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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 3. Mär 2009, 17:10

LûCkY LúCîANò hat geschrieben:heul nich und bau auf ò.ó

ich hab auch nur 36kXP und mir ist es relativ egal, willst du denn bei jedem Npc Maximalschaden?

FW ist nunmal zum wachsen gedacht, wer unten bleibt ist selbst schuld, und soll sich nicht aufregen wenn er die ganten Grp Npc nicht killen kann
Da hab ich ja noch mehr XP als du!

Trotzdem brauch man zum aufbauen auch spaß....( Ich glaube das schwesrete sind die ersten 10k XP's)
Und desegen sollte man in diesem Bereich auch mal wieder neue gruppen-NPC rein bauen, damit es auch für die "kleineren" wieder interessant wird.

Und außerdem können ja dann die High XP'ler auch die kleineren Gruppen-NPCs killen...
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von drazzer » 3. Mär 2009, 18:31

eisviech hat geschrieben:In 365.25 Tagen wird's auch mehr NPC oder Freewar nicht mehr geben.
Füsiker? ;)

eisviech

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von eisviech » 3. Mär 2009, 20:10

drazzer hat geschrieben:
eisviech hat geschrieben:In 365.25 Tagen wird's auch mehr NPC oder Freewar nicht mehr geben.
Füsiker? ;)
Dann hätt' ich wohl 'ne richtigere Tagesangabe gemacht..

EL Ceffe
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von EL Ceffe » 3. Mär 2009, 22:13

Blue.Shark hat geschrieben:
LûCkY LúCîANò hat geschrieben:heul nich und bau auf ò.ó

ich hab auch nur 36kXP und mir ist es relativ egal, willst du denn bei jedem Npc Maximalschaden?

FW ist nunmal zum wachsen gedacht, wer unten bleibt ist selbst schuld, und soll sich nicht aufregen wenn er die ganten Grp Npc nicht killen kann
Da hab ich ja noch mehr XP als du!

Trotzdem brauch man zum aufbauen auch spaß....( Ich glaube das schwesrete sind die ersten 10k XP's)
Und desegen sollte man in diesem Bereich auch mal wieder neue gruppen-NPC rein bauen, damit es auch für die "kleineren" wieder interessant wird.

Und außerdem können ja dann die High XP'ler auch die kleineren Gruppen-NPCs killen...
willst du uns veräppeln ?
zum einen jammerst wider für die großen
und dann jammerst weil du keine ziehle hast ?
was soll ich den sagen ?
eigendlich sind es die großen die jammern müsten weil wir keine ziehle mehr haben auf die wir hin spielen können du kannst als ziehle die uradons gysierschlucker etc nehmen. davon mal abgesehen das es mehr bringt auf 20 viecher auf der oberfläche hinaus zu arbeiten als 1 oder 2 gruppenviecher in ein gebiet wo man alle jubel jahre mal rein kommt
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Vidar
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Vidar » 3. Mär 2009, 22:32

Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Es wird natürlich stärkere NPCs geben, bessere Waffen etc.. Dennoch kann ich das Spiel einfach nicht auf 400 000 XPler auslegen. Naja gut, ich könnte dann vielleicht ne Meldung einbauen so ab 200 000 XP:

"Sie haben Freewar durchgespielt. Gratulation. Game Over." ^^
Passender gehts nicht :D
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Shui Tan
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Shui Tan » 4. Mär 2009, 09:55

Vidar hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Es wird natürlich stärkere NPCs geben, bessere Waffen etc.. Dennoch kann ich das Spiel einfach nicht auf 400 000 XPler auslegen. Naja gut, ich könnte dann vielleicht ne Meldung einbauen so ab 200 000 XP:

"Sie haben Freewar durchgespielt. Gratulation. Game Over." ^^
Passender gehts nicht :D

Bin ich der gleichen Meinung, ab 200-300k xp sollte man keine Ziele mehr haben, lösch dich, fang neu an und du hast genug Ziele, aber es muss nicht immer sinnloser nach oben geschraubt werden, nur damit "Ziele" vorhanden sind, und ja ich habe selber fast 600k xp

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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Vidar » 4. Mär 2009, 11:00

Ziele kann man schon haben, z.B. ein super Event zu organisieren, die meisten Sorus-Kapseln einer Welt besitzen, innerhalb kürzester Zeit viele AP zu machen, ein 24-Std-Marathon und vieles mehr. Die Community hat doch schon oft genug gezeigt, dass man auf ganz andere Weise Spaß haben kann als nur XP zu sammeln und zu jagen =)
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