Angreifen
Angreifen
Text:
Du kannst nicht angreifen, weil die Person weniger als 50 Erfahrungspunkte hat oder weil du weniger als 50 Erfahrungspunkte hast.
ich hab 100XP die gefragte person 50, keine der obigen Bedingungen ist also erfüllt.
Du kannst nicht angreifen, weil die Person weniger als 50 Erfahrungspunkte hat oder weil du weniger als 50 Erfahrungspunkte hast.
ich hab 100XP die gefragte person 50, keine der obigen Bedingungen ist also erfüllt.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Angreifen
Mein Fehler, lobet das Schaf *mäh*
Zuletzt geändert von -=Baphomet=- am 1. Mär 2009, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Psychoschaf
- Nachtgonk
- Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...
Du kannst aber erst angreifen wenn die Person über 50 Xp hat..also 51
- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans
Bapho hat Recht, das ist immer so.
Aba warum steht dann da, das ich sie nicht angreifen kann, weil einer weniger als 50XP hat ...
- Psychoschaf
- Nachtgonk
- Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...
Hat die person denn nun schutz angewendet oder nicht?^^
stand nichts davon
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Der Text ist halt von Anfang an falsch und müsste richtig heißen:
Du kannst nicht angreifen, weil die Person weniger als 51 Erfahrungspunkte hat oder weil du weniger als 51 Erfahrungspunkte hast.
Und jetzt lobet das Schaf *mäh*
Du kannst nicht angreifen, weil die Person weniger als 51 Erfahrungspunkte hat oder weil du weniger als 51 Erfahrungspunkte hast.
Und jetzt lobet das Schaf *mäh*
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Psychoschaf
- Nachtgonk
Auszug ausm Wiki...weiß wer ob das schon irwo gemeldet ist? denke ma schon...nur Sotrax is zu faul sowas unwichtiges zu ändern^^Ein Kampf findet nur dann statt, wenn keine der betroffenen Personen unter 50XP hat, da somit noch ihr "Anfängerschutz" aktiv ist. Solange dieser aktiv ist, können sie weder angreifen, noch angegriffen werden. Sollten sie dann allerdings die 50XP überschreiten, müssen sowohl die oben genannten Bedingungen erfüllt sein...
- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans
Kennste Schäfer Heinrich, bapho ?