Stab der Wunder
Stab der Wunder
[Bug zensiert, da er ausnutzbar ist - ist an Sotrax versendet - Xartos]
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Stab der Wunder
Gegenfrage:
Willst du gebannt werden?
Willst du gebannt werden?

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

genau das war was ich wissen wollte 
besten dank
ps waren auch nur 2 stäbe die ich so gemacht hab is also kein weltuntergang

besten dank

ps waren auch nur 2 stäbe die ich so gemacht hab is also kein weltuntergang

Spätestens beim ersten muss dir doch klar gewesen sein, dass es nicht richtig sein kann Oo
Ich hab aber son Gefühl, als ob der Bug von vielen Personen ausgenutzt wurde. Ich denke fast, dass sotrax viele logs durchgucken darf xD
Ich hab aber son Gefühl, als ob der Bug von vielen Personen ausgenutzt wurde. Ich denke fast, dass sotrax viele logs durchgucken darf xD
mfG Rober
Sicher, Stäbe der Wunder sind unglaublich spielbeeinflussend und es wert, für diesbetreffende Bugs auch nur eine Sekunde zu vergeuden..Rober hat geschrieben:Spätestens beim ersten muss dir doch klar gewesen sein, dass es nicht richtig sein kann Oo
Fehler beheben, am Besten mit einer Ankündigung "Neuprogrammierung des Turms der Erzmagier", wie üblich, und gut ist..
Hm, wenn das bei allen browsern geht, und man eine reiche auswahl an browsern hat und die stäbe für 5kgm das stück verkaufen kann, sind die sehr spielbeeinflussend
mfG Rober
-
- Feuerwolf
na dann zähl mir mal die schlauen leute auf die die für 5kgm kaufen

Mfg Schlächter
3,5 bekommt man dafür aber
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Feuerwolf
in Welt 5 werden die für 5 k gekauft 

mfG Rober
Ihr seid Helden
Stellt euch an den Turm und verpfeift jeden, der das ausnutzt und habt Spass dabei 
Wird hoffentlich bald behoben... Schreib mal was auffälliges, reisserisches in den Titel Po1son, dann sieht sich Sotrax das schon mal an. Oder ne PN an ihn.

Wird hoffentlich bald behoben... Schreib mal was auffälliges, reisserisches in den Titel Po1son, dann sieht sich Sotrax das schon mal an. Oder ne PN an ihn.