Ich hab da mal wieder spontan ne Idee:
Wie findet ihr es, dass Neulinge in Freewar die Möglichkeit hätten sich jederzeit zur Bank zu teleportieren^^
So stelle ich mir das vor:
Ein Button, wie die Spezialfähigkeit jeder Rasse, genannt "sicherer Banksprung"
Diese Button ist nur solange da wie man "Neulingssponsi" ist
Der Button soll die Neulinge bis zu BAW bringen und mehr nicht.
So können die neuen Spieler die Welt von der Bank aus kennen lernen und müssen sich nicht erst den Weg zur Bank "ertasten"
Zudem werden dann nervige SC-Sätze wie "wo ist die bank?" oder "wie komme ich dahin" verschwinden.
Es ist KEINE KOPIE aus DF!!
Hilfe für Neulinge
- Monkey D Ruffy W4
- Kaklatron
Hilfe für Neulinge
Muhahahaha XD Mehr Ruhm als Ehre!
- Psychoschaf
- Nachtgonk
- Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...
Re: Hilfe für Neulinge
Du meinst damit verschwinden dann die "nevrigen" Fragen?
Dann kommen die halt nach Ablauf des Sponsitatus, außerdem kommen die meiner Meinung nach net so häufig vor.
Darüberhinaus wäre es schlichtweg zu einfach nfür Neulinge (für jeden) die haben doch am Ende keinen Bock selbst zur Bank zu laufen oder fragen dann wo auf einmal der Button hin ist.
Und wie siehts aus mit einer Zeitbegrenzung? oder soll der ständig anwendbar sein?
Dann kommen die halt nach Ablauf des Sponsitatus, außerdem kommen die meiner Meinung nach net so häufig vor.
Darüberhinaus wäre es schlichtweg zu einfach nfür Neulinge (für jeden) die haben doch am Ende keinen Bock selbst zur Bank zu laufen oder fragen dann wo auf einmal der Button hin ist.
Und wie siehts aus mit einer Zeitbegrenzung? oder soll der ständig anwendbar sein?
- Monkey D Ruffy W4
- Kaklatron
ehm nee also sollte schon nur alle 10 min benutzbar sein
und wenn sie von der bank aus laufen, werden sich die wenigsten eine Gepresste besorgen und so den weg sicher zu baw wiederfinden sobald der button weg ist^^
und wenn sie von der bank aus laufen, werden sich die wenigsten eine Gepresste besorgen und so den weg sicher zu baw wiederfinden sobald der button weg ist^^
Muhahahaha XD Mehr Ruhm als Ehre!
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
klar dagegen. Als frischling sollte man erst recht zu Fuß gehen, um die Gegend kennen zu lernen. Und wenn du einem Neuling nicht helfen willst, dann mach es nicht. Es gibt viele, die Neulingen helfen, wenn eine Frage besteht.
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Noch mehr solchen Crap und man kann das Spiel komplett vergessen. Ich finde die anderen Neunlinsdinger schon grausam, noch mehr davon darf es einfach nicht geben.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
gute idee. noch 500k am spielstart und alles ist perfekt
natürlich dagegen. anfänger haben es jetz schon um einiges leichter als früher.
ach das waren noch harte zeiten. keine lichwesen.
das pvp war auch noch mit dem 30 min schutz & der 15 min ku viel spannender ...

natürlich dagegen. anfänger haben es jetz schon um einiges leichter als früher.
ach das waren noch harte zeiten. keine lichwesen.
das pvp war auch noch mit dem 30 min schutz & der 15 min ku viel spannender ...
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
ich bin dagegen, man sollte die anfänger nicht noch mehr verwöhnen als jetzt schon, früher kamen die neuen auch so gut aus. finde ein Tutorial wäre völlig genug um den alles wichtiges zu erklären