Foren Rpg (hier bitte nur spieler posten)

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Faremann
Kriechlapf
Foren Rpg (hier bitte nur spieler posten)

Beitrag von Faremann » 3. Mär 2009, 20:48

hier mal die Ergebnisse des Ersten Spieltages den wir in einem chat machen konnten
da wir alle erst etwas üben müssen seit bitte nachsichtig
Frage oder Anmerkungen
viewtopic.php?f=3&t=35781<-------- bitte in diesen thread posten

Tasvin IV am äußerstem Rand der föderierten Kolonien ein planet voller trockener steppen die wenigen Wasservorkommen dienen als Grundlage für die wenigen Städte hier aufgrund der lage nahe des Territoriums des Paktes ist dies ein rauer planet genau das richtige um eine zeit lang unterzutauchen oder ein paar lukrative Aufträge zu Erhalten. Hier inmitten der weiten steppen wo Gesetzlose, und Sklavenjäger des paktes besonders aktiv sind liegen gewaltige Ressourcenvorkommen welche die Besiedelung des Planeten so attraktiv gemacht hatte liegt ein raumhafen an dem gerade ein Frachter mit einer Ganz Spezielen Ladung Anlegt.
Jean ”Ž
*springt aus einer kiste im Frachtraum und hält dabei mehr oder weniger wertvolle gegenstände unter den armen* gut jetzt heißt es schnell sein und vor allem trotzdem leise...
Trent Durham
Es war ein langer unangenehmer Flug gewesen aber letztenendes hatte Trent Durham seines Zeichens Regulator der Föderation sein ziel erreicht bevor er den Transporter Verlies Versicherte er sich das er alles dabei und seine waffen nicht sichtbar verstaut hatte er setzte die Miene eines mannes auf der nur hier war um zu handeln. Was ihn zwar als leichtes opfer erschienen lies aber verhinderte das man ihn genauer beobachtete
Jean
*rennt im zick zack in Richtung ausgang, immer wieder nach leuten schauend die ihn nicht entdecken sollen* *murmelt: jedenfalls hoffe ich das dort der ausgang ist*

Ferrian
Ferrian, der Noch auf seinem Planeten hockt, mit einer Gruppe Tagelöhner und Dieben, die Jeden tag um ihren Leben ringen. Er will seine Gruppe nicht verlassen, jedoch nicht an diesen Ort bleiben, Jedoch hatte er keine Idee, wie er von diesem Ort Flüchten sollte

Trent Durham
*Schreitet Die Gangway hinab* Mal sehen wo gehe ich als erstes hin gehe ich denke der marktdistrikt bietet sich an

Ferrian ”Ž
So machte er sich auf der suche auf ein paar leute, die ihn evt. mitnehmen würden, seien es Regulatoren des Paktes oder Neutrale Händler, die mit den beiden Fraktionen in frieden stehen, die ihnen (und seine Truppe) mitnehmen könnten

Jean
[das Jean in dieser kiste steckte war ein reines versehen, wollte er sich nur für ein paar minuten vor einem ladenbesitzer verstecken. irgnwann war es zu spät und er steckte hier fest. jetzt wo er bei den ganzen sachen war könnte er sich aber auch etwas mitnehmen, war ja nur fair. und klauen im großen stil reizte sowieso mehr]

Jean
*stolpert über ein kabel und versucht sich noch knapp auf den beinen zu halten, er bleibt stehn doch ein metallteil fällt auf den boden* verschrammt und verdammt!

Trent Durham
”Ž*hört Jean Stolpern und fluchen und dreht sich zu ihm um * alles in Ordnung !

Jean *kreischt und rennt sofort vor dem mann weg*

Ferrian
Da Ferrian eine einigermaßen gute kindheit genossen hatte, konnte er lesen und schreiben.
Was ihn jetzt zu einem großen vorteil würde werden.

Trent Durham ”Ž
Ähmmm ok hatt mich auch gefreut tzz komischer junge *nimmt einen schluck aus seiner feldflasche und geht richtung Maktdistrikt*

Jean
”Ž*hat mitlerweile mehrere sachen verloren und rennt panisch vor leuten mit waffen davon die ihn bemerkt haben* ach scheiße jetzt hab ich mich auch noch verlaufen kann mir nicht einfach jemand die wand aufsprengen!

Ferrian
*Er schrieb viele Béwerbungen, ohne dass seine Kammerraden es wussten/jeh wissen werden.
Er schrieb viel, viel wurde er Ignoriert, Ignoriert, da er ein Caz war.
Ferrian überlegte, und kam auf den entschluss, dass er eventuell nicht erwähnen sollte, das er einer ist, und es einfach vergessen sollte. Keine Gute idee, aber ein Versuch ist es wert*
Jean
mmmm....stopmal was halt ich da eigentlich in den händen! ich glaub das sind explodiergeräte!!! (so nennt er granaten und ähnliches) wo drück ich da jetzt drauf.....ach ...hmmm.....achja!!!hehe! *wirft das ding an die wand schlägt n hacken während ein geschoss der verfolger auf ihn zuraste*

Trent Durham
MOMENT was soll das heissen heute geschlossen *fragte Trent einen grosssen breiten wächter der vor den türen des markdistrikes stand er war genau die art von wächter wie man sie an einem solchen ort erwartete gross dumm hässlich * ich bin extra hier hier gekommen und jetzt ist das hier alles geschlossen?! *der wächter starrt ihn weiterhin ruhig an und sagt * bahhh dochn nurn bis morjen dan könnes du hier weider rein die hamen halt den alten sack vonne wäscherein abgemurckst .
und das ist ein grund den Ganzen markt dicht zu machen
ja denn sie hames mit ner dicken fetten Bombe gemacht fieses sache sag ich FIEsssss
ach verdammt dann komm ich morgen wieder *setzt sich erstma auf eine bank in der nähe der tür*

Jean
Mit einer lauten explosion sprengt die granate die wand! *jean hüpft sofort durch rollt sich ab, nicht sehr geschickt, und rennt weiter richtung marktdistrikt* aua mein kopf....

Ferrian
*Wie zu erwarten, wurde eine Bewertung angenommen und zu einem Vorstellungsgespräg eingeladen. Er freute sich so sehr, dass er vergessen hatte, dass er in schwirigkeiten gelangt war.
Er hatte ja seine Rasse vergessen, also gingen sie davon aus, dass er ein Mensch war.

Er hatte sich bei einem Trupp beworben, der ziemlich frisch war (neulinge). Es gibt viele von denen, es gibt viele, die neue mitstreiter sucht. jedoch kaum einer einen Caz

Er sollte morgen wiederkommen.
Und sich gefälligst waschen.*

Trent Durham
* Nimmt noch einen schluck aus seiner Feldflasche das gereusch einer explosion aus richtung der landeplätze lässt ihn unwilkürlich auffsehen und alles genau beobachten jederzeit bereit zuzuschlagen *

Jean ”Ž
*die verfolger immernoch hinter sich stürzt jean mitten in den mann den er vorhin schonmal gesehen hatte* kumpel HILF mir bitte ich geb dir jeden scheiß den ich dabei hab aber bitte rette mich ich bin noch so jung ich hatte doch noch nichmal sex *heul und jammer*

Trent Durham
bist du nich der kleine schreihals von gerade eben? *fragte er den sichtlich panischen Caz *

Jean
mir egal wie du mich nennst aber hier bitte mein schönstes amulett!!! *hinter dem mann versteck* mach sie alle! ich glaub an dich!

Trent Durham
ich du weisst schon das ich nur ein Fahrender händler bin oder ?

Jean
uhm....ehm..
..
Trent Durham
*sieht die wächter um die ecke gelaufen kommen *

Jean
klasse und nun?! wasn mit der hütte hier? los rein da jetz!

Trent Durham
hach keine sorge das sidn föderierte schifsbesatzungen ich kümmer mich drum

Jean
*zweifelnd guck aber abwart*

Trent Durham
*geht zu den wächtern nach eininer ziemlich hitzigen diskusion zeigt er dem feldwebel einen zettel dieser nimmt ihn endgegen und wird auf einmal ziemlich blass gibt trent den zettel zurück und marschiert so schnell es geht weg nicht jedoch ohne jean vorher noch einmal finster anzublicken *

Jean
wie hast du DAS angestellt

Trent Durham
ach das ist eigentlich ganz einfach wen man die richtigen papiere und worte für sowas hatt, auserdem ist es immer hilfreich den armen unterbezahlten wächtern etwas geld für einen abendlichen drink in einer kneipe zu spendieren. *lächelt freundlich*

Jean
und was ist mit armen runtergekommenen caz die kopfschmerzen haben und noch halb im schock stehen? kriegen die auch nen drink spendiert? *grinst frech*

Ferrian
*ein Tag, Vorbereitung.
Waschen, Gegessen, Kleidung Gewaschen. Und all sein Geld ausgegeben.
So sauber wie mann nur auf diesen Planeten sein kann.
So ging er zu der Bewerbung.

In einem großen Gebäude, wo er sich so oft Beworben (und abgewiesen worden ist)
Ging er hinein.

Er fragte das Personal, wo er hingehen müsste, in diesem Gebäude voller Gängen und Räumen
Sie Antworteten zwar ziemlich genervt und zügig, jedoch weiß er jetzt, wohin er gehen müsste*

Trent Durham
*holt seine feldflasche raus und nimmt einen schluck* ich weiss nicht sind diese Caz den auch in der lage sich nützich zu machen ?

Jean
ohhh nun wenn du jemanden brauchst der dir in dein haus hilft wenn du deinen haustürschlüssel verloren hast oder wenn du jemand brauchst der deinen nachbarn ins haus hilf twenn die ihren schlüssel verloren haben oder aber wenn du jemand brauchst der dir einfach eine gottverdammte tür irgendwohin öffnet. oder wenn du gleich willst das der inhalt des hauses sich auf den weg zu dir macht. also DANN, ja DANN bin ich ganz nützlich! *lacht*

Trent Durham
hmm erstmal würde es mir reichen wen ich meine uhr wiederbekommen könnte*Jean am arm festhält und ihm die geöffnete hand hinhält*

Jean ”Ž
ehhh die hattest du fallen gelassen wollte sie dir eben wiedergeben

Trent Durham ”Ž
jaja hmm nagut komm mit ich spendier dir eine unterkunft aber wen du mich nochmal beklaust setzts was *steckt die uhr ein und geht richtung herberge*

Jean
aber nein das wird nichtmehr vorkommen ....*unschuldig lächel* achja....das hier hattest du auch fallen gelassen * trent ein port monnaie in die hand drück*

Jean
also wenn du mich nicht kennen gelernt hättest was?

Trent Durham
kannst du behalten aber schau vorher rein *lächelt*

Jean
*es öffnet und reinguckt während er neben trent läuft* da is ja nichtmal was drin na und ich dachte ich wär arm dran...

Jean
*enttäuscht*

Trent Durham
*durch das öffnen des portmonias wurde der sicherheitsmechanismus in ganggesetzt welcher jean einen solchen stromstoss verpasst das dieser einknickt* ich sagte doch finger von meinen sachen

Jean
urgh....aua....sp sp sp sp sp sp spinnst du. *gequält dreinblick*

Trent Durham
*hilft ihm hoch * nein ich will nur nich das du mich beklaust *nimmt das portmanie und drückt es jean in die hand* jetzt ist es auf dich eingestellt dir wird nichts mehr passieren und jetzt gehen wir wohl am besten essen und danach will ich mich mal so richtig schön ausschlafen

Jean
da hätt ich nix dagegen solang ich mal in was anderem als ner kiste schlafen kann....*ächz

Jean
und....danke

Jean wie heist du eigentlich?

Trent Durham ”Ž
Jason sidorwitsch und du ?

Jean
Jean. Jean Matthis van Pomm. freut mich, jason.... "sidorwitsch" ...was für ein name! *lach*

Trent Durham
*zieht eine augenbraue hoch * wen du meinst *geht in die herberge*

Ferrian
Männer?* Rief er, und wie aus dem nichts schossen 3 Leute aus den Türen und warteten auf den Befehl* Sieht an, was dass ist. Ein Caz. Nun gut, sowas sollte man nicht unterschätzen. Wie es dem auch sei, bringt ihn auf den Schiff und gibt ihn eine eigene Kabine. Er gehört jetzt mir.

Ferrian
Das Gift, dass ihn gespritzt worden ist, wird noch ein Paar Tage anhalten, also keine Angst, er wird euch nicht Kratzen. Schließt jedoch die Kabine ab, denn, fals er Aufwacht, damit er keinen Schaden anrichtet*Die Männer willigten ohne zu zögern ein, und brachten Ferrian auf einen kleinen einzelzimmer, wo er die Fahrt vorrübergehend bleiben wird und er den Rausch ausschlafen wird.
Ferrian
*So flogen sie auf Tasvin IV, einem Planeten, wo es viel zuholen gibt...*

mittlerweile sind ein paar tage vergangen und ich konnte meine sachen im Marktdistrikt erledigt was hatt jean gemacht

Ferrian
Wir Landen, Meister! - Sind wir schon da? *Reibt sich die Augen* Nun gut, landen wir erstmal hinter den Dünen, Wir können nachher nach Lebensmitteln anderer suchen. Wir haben ja noch ein Paar Lebensmittel..

Trent Durham ”Ž
*sitzt am Frühstückstisch der herberge und betrachtet eindringlich eine karte während er sich mit jemandem unterhält *

Jean
*steht plötzlich hinter jason und guckt auf die karte* is das ne schatzkarte? du weist ich bin für jeden unfug zu haben wenns nicht lebensgefährlich wird! sag schon!

Ferrian
Achja, eins noch - Guckt nach den Caz, was er tut... Stellt ihn noch etwas zuessen hin.. Er wird hungrig sein.. ^^

Trent Durham
*Klapt die Karte zu und verabschiedet sich von dem fremden * hach ich wünschte das währe es aber du kannst leider nicht mitkommen

Jean
das kann ich nicht? *lacht* na darauf möchtest du nicht wetten! es kann höchstens sein das du dagegen bist. aber warum denn eigentlich? ich wäre ne top-hilfe....

Trent Durham
das wage ich wirklich zu bezweifeln. es gibt sachen da kann mir jemand mit deiner erfahrung nicht wirklich bei helfen

Jean
pah... *beleidigt*. wann gehst du denn weg?

Trent Durham
wichtige geschäftliche aufträge auserhalb der stadt ich treff mich da mit einer gruppe von söldnern die mich etwas eskortieren werden

Jean ”Ž
wie du meinst. du wirst es bereuen. muss ich mich wohl derweil anders beschäftigen....*grübel*

Trent Durham
hmm da bin ich mir nicht so sicher *steht auf und dreht sich nochmal um * ohh und folge mir blos nicht

Jean ”Ž
aber niemals *finger hinterm rücken kreuz*

Ferrian ”Ž
~Man... Habe ich Kopfschmerzen... Wiso hatt mich der Typ niedergeschlagen
*Er schlägt die augen auf* Wa-... Diese Sache wird auch immer verrückter..

Ferrian ”Ž
*Zur gleichen zeit geht die Tür unmerklich leise auf*
Na kleiner, schon wach?, Kannst du schon gehen?
*ohne überhaupt reagieren zu können (liegt wohl auch an dem Rausch) kommen die drei Männer, Packen ihn unter den Armen und schleifen ihn zu seinem "Meister"
Trent Durham ”Ž
na dann wir sehen uns später *verlässt die herberge *

Jean
jaja bis dann! *leise hinterhermurmel: früher vllt als du denkst*
Jean
*wartet ein wenig bevor er jason unerkannt folgt*

Ferrian
*Am Boss angekommen, unsanft auf dem Boden geschmissen, liegt er nun da, vor ihm, der ihn Niedergeschlagen hat*
Na, Bist du wieder bei Sinnen?, noch ein wenig angeschlagen, was? Ich peppl dich ein Wenig auf, immerhin haben wir die Erste mission für dich und meine Leute hier auf den Planeten
*Er nimmt noch eine Spritze und spritzt ihn das gegenmittel*
Dieses Gift hält ziemlich lange, wenn man kein Gegenmittel hat, weisst du?

Trent Durham
*geht in richtung stadttorund stellt sich auf einmal hinter eine ecke s das eventuelle verfollger ihn übersehen und einfach weitergehen würden *

Jean
*bewegt sich über die häuser der stadt fort, weil er einsah das die chancen für jason ihn zu sehen, so geringer waren* hä, was macht er denn nun, hat er gemerkt das ich ihm nachschleiche? ich hoffe nicht

Ferrian
Wer bist du überhaupt.. Was mach ich hier? ich hatte nichmal zeit, meinen Freunden zu sagen, dass ich weggehe!
Der "Meister"; Du hast dich Beworben. Wir haben dich genommen. Du solltest froh sein, das wir dich nicht getötet haben!, Und geh in dich. Waren das deine Freunde?
Nun gut, ich will nicht streiten. Du wirst lernen mit dem Auftrag, den ich für dich habe!.

Trent Durham
*Setzt sich wieder in bewegung nicht bedenkend das Jean doch etwas gerissenr ist als er vieleicht dachte nach einigen minuten ereicht er das stadtor und wartet dort auf seine gruppe*

Jean
*legt sich flach auf eins der letzten häuser am rande und lugt zu jason runter , sieht zu, wie dieser auf jemanden zu warten scheint*

Ferrian
*Und sie Standen mitten in einer Steppe, unter einem Schatten eines Felses.*
Ah, das ist also der Neuling. siehst nicht grade nützlich aus. Aber egal, wir werden ja sehen, ob du uns bei dieser Aufgabe nützluch sein wirst. Los, Wir gehen! Wir hoffen doch, in dieser Stadt gibt es wenigstens etwas zu essen!..
*Und sie rannten los. Sie wollten erstmal gucken, ob es massen von Nahrung gibt, sonst würde sich kein überfall lohnen.*

Trent Durham
*schaut au als eine gruppe bewafneter angeführt von einer Caz welche etwa sein alter hat auf ihn zukommt. die soldaten tragen helme aber die anführerin offenbarte ein freundliches lächeln und wirkte allgemein sehr ansprechend auf einen männlichen beobachter zur begrüssung umarmen ich die beiden herzlich unterhalten sich kurz und gehen dan in richtung von 2 geländewagen*

Jean
*pfeift* kein schlechter geschmack der herr! was treiben sie jetzt? nicht das sie mir mit den fahrgeräten entwischen...

Ferrian
*Sie Waren da, eingehüllt und Sandrot gekleidet*
Der leiter der Spähergruppe zu Ferrian; Verhalte dich normal. Sag ambesten auch nichts, Garnichts. Und wenn, sei immer Freundlich.
Wir gucken mal, wie die Lage hier ist, in diesem Dorf

Trent Durham
*Steigt in das vordere fahrzeug und ruft einem der söldner etwas zu welcher daraufhin die ladklappe des hinteren fahrzeugs öffnet eine kleine metallbox rausnimmt und vergisst die luke wieder zu schliessen *

Jean ”Ž
frage mich wie ich näher an die rankomme, da müsste ich von dem haus hier runter, aber dann fall ich wieder mehr auf....*grübel* und wenn sie mit den dingern wegfahren komm ich eh nichtmehr hinterher.

Jean
*springt letztendlich doch vom haus, sieht sich um, überprüft die umgebung*

Jean
*bemerkt ein offenes fass in dem bereits ein loch in die seite gehauen wurde, weswegen auch immer*

Jean
hmmm....

Jean
natürlich! *stülpt sich das fass über und beginnt sich mit diesem langsam fortzubewegen, bleibt dabei immer mal stehn wenn jemand hersiehen könnte*

Ferrian
So, wir gucken uns mal um, ob es hier sowas wie ein Lieferlaster, einen Laden oder Lager gibt... Wenn nicht, ziehen wir lieber weiter, zu einem anderen Dorf.

Jean
*bewegt sich immer weiter mit dem fass fort* hehe dieses guckloch ist perfekt.... wenn ich nah genug an den fahrgeräten bin kann ich mich da vielleicht unterbringen ohne das es jemand merkt! was labern die da eigentlich? *ist jetzt schon ziemlich nah angelangt*

Trent Durham
ok Dan machen wir es so aber ich hab echt keine lust auf ärger ich versteh sowoeso nicht warum ich unbedingt dabei sin soll ih seit doch schon zu 4

Jean
*murmel: und jetzt zu 6t ehehe* *hüpft schnell und leise in den hinteren raum eines fahrgerätes*

Ferrian ”Ž
*Die 5 Männer Stehen im schatten einer Gasse, und glauben, nicht gesehen zu werden*
Ferrian, deine erste mission. Ihr Caz sollt ja leise schleichen könnnen *ein leises, Ironisches lachen* Na dann, Schleich dich mal rann und schaffe bericht!

Trent Durham ”Ž
ach verdammt wisst ihr was son geht das nicht nehmt jetzt erstmal alle die helme ab und verstaut die waffen das bringt sonst nur unötigen ärger *steht auf udn nimmt einen schluck aus seiner feldflasche* ich füll die hier *zeigt auf die flasche * jetzt erstmal wieder auf und dann kanns losgehen

Ferrian
Wa.. Was, Ich? *Er; Nun mach schon. Tue einfach so, als ob du da nur vorbeigehen willst, und hör' dir die Typen an. Wenn sie dich erwischen, nun, überleg dir was. Solltest du schaffem, als Caz!

Jean
ich kann mir da immernoch keinen reim drauf machen aber was solls werde noch alles genug erfahren denke ich....

Jean
verpflegung....was hab ich eigentlich selber noch da? hmm....reiscracker. das ist immer gut. und n schokoriegel, der zerschmilzt mir noch! muss ihn sofort essn, eindeutig *grins* *aufess*

Ferrian
(also ~ = Gedanke, also zb ~Jetzt nehm ich mir den Beutel, bevor es wer anders tut~]

Ferrian
*Und Ferrian überlegte, wie er es am besten anstellen soll, und kommt auf den entschluss, das er die einfache art versucht. Somit Ging er, als ob nichts währe, einfach die Straße ganz langsam, um zuzuhören, was sie sagen. Ist zwar auch auffällig, jedoch können sie einen nicht einfach verdächtigen...*

Jean ”Ž
*rummampf* hm, was sich hier so für leute rumtreiben...ah da is noch n andrer caz. der bewegt sich ja grad so lahm als hätte man ihm die beine gebrochen *lach*. da wüsste ich zu gern um was ich den erleichtern könnte aber jetzt ist wohl n schlechter zeitpunkt.

Trent Durham
*hat seine feldflasche aufgefüllt und kommt aus der tankstelle bemerkt den jungen caz welcher die starsse längs läuft allerdings ohne selbst von ihm bemerkt zu werden *

Ferrian
*Was soll ich tuen?, diese Taktik ist einfach zu auffällig. Am besten ich gehe zurück, und frage sie, was ich am besten tuen soll.*

Trent Durham
*steht auf einmal hinter dem Caz * na mein junge wie kann ich dir helfen ?

Ferrian
*Zuckt zusammen, dreht sich um, guckt denn Mann an - Und Rennt*

Jean
*hat eben zugesehn* irgendwie erinnert mich das an mich selber...

Trent Durham
meine güte Das kenn ich doch irgentwo her *zuckt mit den schultern und geht weiter*

Ferrian
*Rennt in den verstekc der Männer* Meine Güte, du bist zu nichts zu gebrauchen. Nun gut. Wir nehmen den Lkw an uns und fahren einfach weg. gegen die paar Männer.

Ferrian
Und du, Ferrian, schleich dich schonmal in den Laderaum. Dich und im Gefecht, dass ich nicht Lache!

Ferrian ”Ž
*Und so gingen die Männer einfach, wie es schon Ferrian gemacht hat, Direkt auf den Wagen zu.
Auf einer uneleganten weise ziehen sie die Waffen und Rennen auf den Wagen und deren Besitzer zu*

Ferrian
So, der Wagen gehört uns!

Jean
ach du heilige hamsterscheiße was machen die typen da?!

Jean
Waaaaaaaaaaaaaa

Jean
*verkriecht sich unter eine plane*

Ferrian
*Und so hopst Ferrian in Den Laderaum, unbemerkt, glaubt er zumindest*

Jean
*lugt unten durch* fell.....ist das der caz? verdammt ich muss was tun. er sah nicht kräftig aus aber er gehört zu denen.

Ferrian
* lehnt sich gegen eine Kiste, völlig entkräftet durch die ganze aufregung....*

Trent Durham
*sieht die Banditen kommen*Scheiss JUNGS WIR HABEN GESELSCHAFT MACHT DIE TROTTEL PLATT *geht in deckung *

Jean
hmm....*wirft einen reiscracker neben den caz*
Ferrian ”Ž
Oh mann.. Was war dass den?... Bewegt sich das essen etwa schon...?.. Wie auch immer *Schließt die augen.*

Trent Durham
*die nachfolgenden erreignisse laufen sehr schnell ab innerhalb weniger sekunden haben trents Begleiter ihre waffen gezogen sind in kampfstellung geangen und beginnen die banditen mit kurzen aber Präzisen feuerstossen niederzumähen Die beiden caz im frachtraum hörren das alles können aber nicht sehen was draussen passiert *

Jean
herrje der kerl sieht total fertig aus! aber egal gefahr bleibt gefahr! also jetzt oder nie er döst grade ja fast ein....*dolch zück* unter der plane hervorkriech und den dolch in der nähe des halses des caz halt* kein ton, keine bewegung! sonst gibts ärger! beweg dich nicht und dir passiert nichts......und du kriegst vielleich tden reiscracker! *hinzufüg*

Trent Durham ”Ž
*Die Banditen haben keine chance und sterben ebenso schnell wie die ganze sache begonnen hatt *

Trent Durham Verdammt das war nicht geplannt rein in die fahrzeuge und weg hier ich hab kein bock die ganze sache hier aufklären zu müssen kimberly nimm du den laster *man hört mehrere türen knallen und auf einmal fahren die fahrzeuge mit hoher geschwindigkeit in richtung wüste*

Ferrian
*Oh mann.. Da wollte man doch nur von dem Planeten weg* *Sagt kein Ton*

Jean
k-k-kumpel sagmal fällt dir eigentlich auf das es heir irgendwie holprig geworden ist?! *panik krieg

Ferrian
*Ferrian schweigt, völlig im Panik, jedoch sehr ruhig. Abgesehen von dem Zittern*

Jean ”Ž
~ach gottchen der is vielleicht noch ein größerer angsthase wie ich.

Jean
hm wie wärs, ich nehm den dolch weg aber wehe du machst irgendeinen unfug...

Jean
~ ich könnte ihn eh nichz verletzen da fehlt mir der mum

Ferrian
J.. Ja, gute idee!

Jean
na also....wir haben hier ja auch beide ein problem nicht wahr? *steckt den dolch weg* ausser diese reiscracker hab ich übrigens nichtsmehr hoffe mal das wir hier nicht alzu lange bleiben müssen

Trent Durham
so jungs jemand verletzt ? nein dan is ja gut in 2 stunden sind wir dan wohl da *konzentriert sich wieder auf die straße und blickt voller erwartung 2 ereignislosen stunden entgegen *

Ferrian ”Ž
*Reibt sich die Kehle und zieht sich in die ecke zurück, die am weitesten von Jean entfernt ist*

Jean ”Ž
*augenroll*

Jean
*setzt sich hin und inspiziert die umgebung*

Jean ”Ž
nichts was man auch nur irgendwie gebrauchen könnte! nichtmal eine gute sache hat das hier....

Ferrian ”Ž
Und?, was machst du hier? * Fragt er Plötzlich* Haben sie dich auch überwältigt und mitgenommen?
Jean
quatsch mit saurem regen.... ich bin freiwillig hier! eigentlich....ja , jetzt nichtmehr. wollte jemanden belauschen und ihn desweiteren auch verfolgen....mehr nicht! von gefangen sein war nie die rede

Jean
der typ dem ich nach bin, der ist eigentlich auch in ordnung. aber wer weiß wer das gerät hier steuert?
vielleicht wurde er auch überwältigt?

Jean ”Ž
hm...sagmal gehörtest du nicht eigentlich zu den bandidten oder was auch immer das für kerle waren?

Ferrian
Das frage ich mich auch manchmal. Jetzt wohl nicht mehr..

Ferrian
Obwohl, was seit ihr eigenlich?

Jean
ich bin durch zufall in der gegend gelandet. mein geschäfft ist ziemlich schmutzig aber ich verletze niemanden. mein kumpel ist oder war....ja was war er eigentlich? das weis ich selber nicht so genau. er hat glaube ich noch einiges vor mir verheimlicht. er heist jason. und die typen mit denen er sich getroffen hatte die kenne ich garnicht. aber sie wollten ihn wohl für....irgendwas.....

Ferrian
Weiß er, das du hier bist?

Jean
nein. er hatte ausdrücklich gesagt das ich ihm bei dieser sache nicht folgen soll. habs natürlich trotzdem gemacht. vielleicht doch keine gute idee gewesen...

Ferrian
Oh... Ist bestimmt nicht ungefährlich... oder Stressig.. wieder....

Jean
ich mag gefahr auch nicht aber bekomms desöfteren mit ihr zutun....mich hätte mal n bauer beinah mit ner mistgabel aufgespießt nur wegen ein paar erdfrüchte. und was treibst du eigentlich so, bist du söldner? wohl eher nicht wa

Ferrian
Nein. War ich nicht. Ich weiß selbst ncht genau, Was ich war. Ich Wollte nur von diesem.. Egal
Nicht wirklich, gegen meinen willen

Jean ”Ž
*kopf kratz* du sprichst mir in rätseln...

Jean
frägst du dich manchmal wozu du eigentlich am leben bist

Ferrian
Ja. Das tue ich... Mein leben hatte sowieso nie wirklich einen sinn gehabt

Jean
ich kannte meine eltern nie....jedenfalls erinnere ich mich nicht. drum kenn ich das auch. mir hat nie jemand gesagt was ich später tuen soll oder wozu. aber irgendwie hat es für mich trotzdem immer sinn gemacht am leben zu bleiben. neue dinge zu sehen, zu erleben, zu besitzen. das alles befriedigt immer ein wenig. ich glaube mitlerweile man ist am leben um es....zu genießen. so gut man es eben kann. auch wenns oft nich tgerade der fall ist das man dies tut.

Ferrian
Du sprichst, als währe es selbstverständlich. Glaubst du, man kann sich im Reich des Packtes freuen? oder auf den Stinkenden, schmutzigen Planeten?

Jean
um ehrlich zu sein....ich weis es nicht. ich war noch nie auf stinkenden schmutzigen planeten.

Jean
nagud in den höhlen unter städten wo die leute ihr müll wasser haben war es auch dreckig, da wollte ich nicht wohnen

Ferrian
Ob das vergleichbar ist... Ist ja auch egal. Wann sind wir da?

Jean
was weis ich? wenn es zu wackeln aufhört...

Jean
du könntest mir übrigens mal deinen namen nennen

Trent Durham
*wie auf kommande werden die fahrzeuge langsamer man hört türen knallen und stimmen*

Jean ”Ž
ach herje... *unter die plane kriech*

Ferrian
*Ferrian versteckt sich hinter einer kiste

Trent Durham
*mann hört eine weibliche stimme* ok jungs fangen wir an macht als erstes mal den sprengstoff im lkw scharf die rechnen bestimmt nich mit uns vorallem nicht um diese uhrzeit

Jean
....k..k...k...kumpel?! hast du das gehört?!

Ferrian
Hast du mal ein Feuerzeug?

Ferrian
Nein, scherz. Wir müssen hier raus. Und zwar schnell...

Jean
wie denn

Jean
dann entdecken sie uns

Jean
sollen wir uns ergeben?

Trent Durham
*auf einmal wird die Plane beiseit gerissen und zum Vorschein kommt das gesicht der weiblichen Caz *

Jean
*fängt an zu sabbern*

Ferrian
Uhä, wie sieht die denn aus?

Trent Durham
*Zieht ihre waffe hey wer ist da * Trent hier sind welche im LKW

Jean
”Žich ergebe mich! ich bin jean matthis van pomm ich habe keine bösen absichten! lass mic ham leben und du darfst mit mir tun was du willst, gern auch schmutzige sachen!

Trent Durham
*kommt angerannt * was wie wer *Sieht Jean und fängt an zu brüllen * GOTT VERDAMMT JEAN WAS ZUR HÖLLE HAB ICH DIR GESAGT

Jean
.....*auf ferrian zeig* der hat mich verschleppt!

Ferrian
*Lehnt sich gegen die wand, und wartet, was passieren wird*

Ferrian
Was? ich?

Ferrian
WIr kennen uns seit eben garnicht!

Jean
ja und! jedenfalls hat er sich dann umentschieden weil er mitleid hatte

Jean
bitte sei nicht böse mit mir und tu dem andren nichts er hat mir ja im endeffekt doch nichts getan

Trent Durham
JEAN HALT DIE KLAPPE *Springt in den anhänger und zieht die beiden caz ziemlich grob nach draussen *

Jean aua! he!

Ferrian ”Ž
Naja... hähä.. äm, ich geh dann mal... *versucht, im Trudel wegzuschleichen*

Jean
feigling!

Trent Durham *Hällt die beiden jungs immernoch ziemlich fest*

Ferrian
Ärgh, lass mich los, ich kenn dich nichtmal!

Jean
aber echt...*grml*

Trent Durham
*Die weibliche Caz Legt Trent die ahnd auf die schultern * jetzt behruig dich erstma das ist schon nicht so schlimm dan bleiben die beiden eben hier *schaut zu Jean und Ferrian*

Jean
ich wusste du hast ein gutes herz ....du bist ja auch ein engel. so siehst du zumindest aus *schleim, flirt*
Jean
hör auf sie, jason, bitte!

Ferrian
Hüllt sein Gesicht in den Sandroten Gewand ein und dreht sich mit seinen Rücken zu ihr.

Trent Durham
*hält Ferrian an der schulter fest* du denkst doch nicht das du heir so leicht wegommst ? Okay Jungs rein in die anzüge dan kanns los gehen

Ferrian
Anzüge? *Ferrian guckt Sie entgeistert an*, was für anzüge?

Jean
anzüge? los gehts? was passiert denn jetzt?

Trent Durham
Geht euch nichts an ihr beiden bleibt hier es sei den ihr wollt in der wüste verrecken

Jean
mmmm....nein hatte ich nicht vor...

Ferrian ”Ž
Was haben sie denn vor?

Trent Durham
*auf einmal kommt Die Caz Die trent Kimberly genannt hatt auf die 3 zu sieh trägt einen anzug der seltsam anmutet er lässt keien grossen schlüsse auf ein eventuelles geschlecht des trägers zu aber es ist eindeutig zu erkennen das er aus beständen des Föderierten Militärs Stammt * Trent die jungs wollten dich mal kurz sprechen.

Trent Durham
*murmelt etwas vor sich hin* ok kümmer du dich um die beiden hier.

Jean
wie können ja was spielen

Jean
jeder verbuddelt sich im sand und der wo nach 10 min am meisten drin is gewinnt

Jean
bitte alle mitmachen!

Jean
*ferrian anstoß und zuzwinker*

Ferrian
Wie? Verbuddeln?..

Ferrian
Hmm... Nun, ok

Trent Durham
*Kymberly schaut jean etwas Verwirrt an* ich denke kaum das das geschehen wird ich schlage vor das ihr beiden euch in das auto setzt und wartet bis wir zurück sind Trent wird hier beiben und auf euch aufpassen *schaut zu Trent rüber* hoffe ich zumindest

Jean
habt ihr da drin ein musikgerät

Ferrian
Auch eine Gute idee. Würde ich auch begrüßen.. ich bin total müde...

Jean
ach egal finden wirs raus

Jean ”Ž
los komm schlafmütze

Trent Durham
*Kimberly nimmt sich Jean zur seite * an deiner stelle würde ich wirklich auftrent hören er is wirklich richtig sauer und du willst nicht erleben wie er ausrastet glaubs mir

Ferrian
Hm.. Nun gut.

Jean
nein....lieber nicht. wüsste auch nicht, wo ich mich in der gegend verstecken sollte, falls es passiert.

Jean ”Ž
*ins auto kletter*
Ferrian ”Ž
*klettert Ihn hinterher*

Trent Durham
ok dan passt auf euch auf *zieht sich eine art maske auf welche udn sieht damit fast aus wie die anderen mitglieder des trupps allerdings sind immer noch ihre ohren zu erkennen*

Ferrian
Ich frag mich, was die dort machen.. .Aber ok, es sollte mich nicht interessieren.

Jean
mich interessiert eher obs hier denn nun ein musikgerät gibt

Jean
sollen wir mal an den knöpfen rumfummeln?

Trent Durham
*trent kommt und setzt sich ins auto* ok jungs was soll ich mit euch machen?

Trent Durham
habt ihr irgenteine ahnung was hier gerae abläuft ?

Ferrian
Das Frage ich mich auch. Aber scheinbar weiß das Niemand...

Jean
ehm nein...ein angriff? eine schatzsuche? ein kostümwettbewerb?

Trent Durham
... Jean wenigstens ein teil ist richtig was hir hier gerade seht ist eine Föderierte kommandoaktion um ein lager voller Sklavenjäger auszuräuchern

Jean
hm klingt ganzschön nach action. hey hör mal wie wärs. ihr kümmert euch um die leute , ich um die beute. und ferrian du....nimmst tüten für das gane zeug mit oder so

Ferrian
Kann ich Mitmachen? Hört sich ziemlich interesannt an,,, !

Trent Durham
*schaut jean und Ferrian finster an *

Trent Durham
Schonmal eine waffe in der hand gehalten

Ferrian
Klar, ein Messer!

Jean
Dito

Jean
und meinen dolch

Jean
der is richtig schick willst du mal sehn?

Jean
moment mal!!!! *geistesblitz*

Jean
mir fällt gerade was auf!!!

Jean
warum nennt dich die caz trent?!
Jean ”Ž
du heist doch jason

Jean
oder nicht

Trent Durham
wie gesagt eine kommando organisation ich bin undercover hier

Jean
also heist du nun trent oder jason

Jean
und deinen namen kenn ich übrigens immernoch nicht! *auf ferrian zeig*

Ferrian ”Ž
Nun, äm, ich heiße.. Ferrian.

Trent Durham
hm ich denke jetzt is es eh zu spät mein richtiger name ist Trent Durham

Jean ”Ž
Ah

Jean
und ich bin jean, das hat "trent" ja vorhin glau bich auch laut genug gebrüllt

Trent Durham ”Ž
Ferrian .. wo kommst du eigentlich her ?

Ferrian ”Ž
Wenn ich wüsste, woher ich komme... *guckt traurig auf den Boden.*

Ferrian ”Ž
Ist ja auch egal... Wohnt ihr auf diesen Planeten?

Trent Durham
gott nein !!

Trent Durham
*auf einmal hört man aus dem im armaturenbrett eingebetteten Funkgerät Rauschen worauf hin Trent danach greift* ja ? alles klar ich mach mich drann lade die daten gleich hoch *Greift nach einem Miniatur Computer*

Jean ”Ž
was machste denn jetz....hm....kannte mich mit dem schmarn nie aus

Trent Durham ”Ž
Jean Ferrian geht rüber in den lkw da is auch ein radio aber störrt mich nicht und fastt das bloss nichts an das ding ist voll mit sprengstoff *blickt auf den bildschirm udn spricht dabei koordinaten ins funkgerät*

Jean
meinetwegen... *trottet zum anderen fahrgerät*

Ferrian
Sprengstoff? Was man damit wohl alles machen kann *Seine gedanken sagend..*

Trent Durham
*nach einer stunde springt Trent Aus dem wagen und läuft rüer zu dem Lkw * verdammt mach das radio aus und versteckt euch hinter der düne

Ferrian
Was ist passiert, Trent? was passiert denn da?

Jean
is doch wurst jetz!

Jean
*rennt hinter ne düne und macht sich flach*

Ferrian
*folgt ihn und buddelt sich in den sand\etwas ein

Trent Durham
Geht einfach da hinten hin Und verhaltet euch ruhig *kommt hinter die düne und drückt den beiden 2 pistolen in die hand * Verhaltet euch ruhig und egal was pasiert bleibt um himmelswillen in deckung
beutzt die waffen nur wens absolut sein muss

Jean ”Ž
*inspiziert die waffe* mhm.....mhm....also damit wird man wohl schießen...

Ferrian
Und wie benutzt man die Teilè? *Peng, verfehlt trent um ein haar* Was zum teufel ist das?..

Jean
*kopf -> sand*

Trent Durham ”Ž
Verdammt du idiot jetzt schau was du angerichtet hast *in der entfernung kann man 5 gestallten erkennen * hetzt kommen sie hierher

Ferrian ”Ž
*Ohren nach hinten klapp* Tut mir leid...

Trent Durham
KLAPPE die sind gleich da

Jean ”Ž
hm....

Jean ”Ž
*messer vor sich im sand verbuddel mi tder spitze nach oben*

Jean
hehe bin ich schlau

Ferrian
Sein Stumpfen Dolch heraushol und auch im sand vergrab*

Trent Durham
*beim näherkommen kann man details der 5 personen erkennen die roten uniformen und die verhämten gesichter weissen eindeutig darauf hin das dies soldaten des paktes sind*

Trent Durham ”Ž
*geht auf die Soldaten zu * man sieht wie er sich mit inen unterhält das gespräch wird hitzig und trent weicht langsam in richtung des lkws zurück*

Ferrian
Sind das die Sklavenhändler? ob die böse sind?

Jean
sehen böse aus

Trent Durham
Ich sagte doch ich weiss nicht was sie wollen unsere autos sind liegen geblieben und unser funk ist ausgefallen mein partner holt gerade hilfe *der anfüher der soldaten mustert ihn verächtlich dan dreht er sich um und es scheint als ob er und seine männer wieder gehen wollen*

Jean
jetzt sollten wir sie angreifn wenn sie nicht hingucken!

Ferrian
Sollten wir ihn, folgen?

Trent Durham ”Ž
*auf einmal dreht sich der anfüher um zieht seine pistole und schesst Trent 3 mal in Die brust Woraufhin dieser rückwärts in den staub knallt und reglos liegen bleibt*

Jean ”Ž
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Jean ”Ž
Neeeeein

Ferrian
Argh! Was ist passiert!

Jean
*buddelt sich so schnell es geht in den sand*

Jean
buddeln!

Jean
schnell!

Jean
so das is schon ziemlich tief so könn sie uns nich treffen

Jean
wo sind die andern denn verdammtes käsebrot aber auch!

Jean
wir werden draufgehn!

Ferrian
Bleibt regungslos liegen, meine Fellfarbe ist immerhin Dunkelrot...

Ferrian
Aber sollen wir jetzt regungslos hier bleiben?

Jean
ja, liegenbleiben, bis ich es sage, vielleich ttreten sie ja auch auf die messer

Jean ”Ž
weis aber nich ob das hilft

Jean
wir können sie auch mit sand blenden wenn sie da sind

Jean
*grübel*

Jean
lenk sie ab

Trent Durham
Anaconda los bring die beiden her *einer der soldaten nickte und bewegt sich mit der waffe im anschlag auf die beiden junge zu sieht die beiden messer im sand blitzen und ruft seinen kameraden zu * he jungs die haben hier ihre hübschen kleinen messer vergraben in der hoffnung das ich drauftrete pah die dinger glänzen wie die hölle die würde ich noch in 50 metern erkennen

Ferrian
sollten wir vll mit den Leuten Reden?

Jean
lenk sie einfach mal ab ich versuch was

Ferrian
*Steht auf, Zitternd, jedoch ruhig, Geht auf sie zu*

Jean
*über den sand zum lkw kriech*

Jean ”Ž
und was auch passiert komm nicht zum lkw

Jean ”Ž
*so schnell er kann weiterkriech*

Ferrian
*geht zu den Anführern hin* Was wollt ihr von ihn, oder von.. äm uns?

Trent Durham
*Der anfüher schlägt Ferian nieder * Maul Halten und hey anaconda da versucht einer zum Lkw zu kriechen wen er sich noch ein mal bewegt Erschis ihn

Ferrian
*fliegt auf den Boden* Hey.. Kann man das nicht friedlich lösen? *reibt sich seine Nase*

Jean
*hechtet, so sieht es zumindest aus, in den lkw hinten rein* in wahrheit versteckt er sich aber nur hinter ihm und kriecht schnell darunter*

Trent Durham
Anaconda hinterher und Bowo durchsuch die leiche von dem typ... Hey wo ist die verdammte leiche *schautt sich irritiert um*

Jean
*stutz* trent is nich tot?! ach egal erstmal muss mich um mci hselbst kümmern.....ja....schau nur nach ob ich im lkw raum bin...

Trent Durham
*auf einmal hört man die stimme Von trent rufen *Hey Arschloch Dreh dich mal um *Der truppfüher Resit die augen Auf dreht sich um und im Selben augenblick löst sich sin kopf in einer blutigen wolke auf gegleitet von einem ohrenbetäubenden knall*

Trent Durham
*2 Weitere schüsse Ertönen und der mann NAmens anaconda und Bowo Gehen beiden mit blutenden brustkörben zu boden der 4 soldat welcher nahe bei trent steht versucht diesen noch mit seinem gewehr zu erwischen wird aber vn einem schlag zu bodengestreckt und bleigt in einer ziemlich seltsamen position liegen *

Jean
..oder so

Jean
trent! das war einsame spitzenklasse! ich hätte diesen einen typen locker im lkw eingesperrt aber so ist auch gut!

Trent Durham
RUNTER AUF DEN VERDAMMTEN FUSSBODEN KÖNNT IHR NICHT ZÄHLEN

Jean
*wieder versteck*

Ferrian
*Reibt sich die Nase* Was war das eigendlich passiert?... Was war das eigendlich für ein Knall?
*er Sieht die Rauchwolke und die verletzten, und senkt sein kopf wieder, um keine Aufmerksamkeit zu erregen)
Trent Durham
*Zielt mit seinen NK-100 Schrottpistolen auf Jean welcher sich gerade rechtzeitig zu bodenwerfen kann und drückt ab um den verblieibenden soldaten mit einem gezielten schuss zu boden man sieht noch wie er das gerade zum stoss erhobene messer fallen lässt und wimmernd zusammenbricht*

Trent Durham
jetzt könnt ihr rauskommen *steckt seine waffen wieder ein*

Jean
*kopfkratz* also wenigstens einen hätte ich bestimmt auch geschafft....

Trent Durham
Ja Klar deshalb stand auch egrade einer hinter dir und wollte dich mit seinem messer Filletieren *Hilft ferrian Hoch* und hatt ich nicht gesagt ihr soll?t in deckung bleiben

Jean ”Ž
ich wollte sie einsperren! und bestimmt hätte es auch geklappt

Jean
ausserdem sahst du mausetot aus

Trent Durham ”Ž
ja und ich hielt immer das du intelligent aussahst aber ich hab mich wohl auch geirrt
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.
:D
http://imageboard4free.com/board/Madchan/

Antworten