Krosal - Die Steppe?
Re: Krosal - Die Steppe?
jap der übergang der beisst sich^^, da müsstest farblich was anderes nehmen, sonst ist die karte ned mal schlecht. gw
<<< babai >>>
-
- Wächter des Vulkans
hmmm der zweite Teil von Laree is auch besser^^
Karte wirkt... matschig...
Lg
Karte wirkt... matschig...
Lg
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
Ähm sry, aber seht euch mal Tanien im Vergleich an und sagt dann nochmals, dass das nicht unscharf ist 
Und es liegt wohl daran, dass er es einfach im Photoshop vergrössert hat und dadurch einfach die Pixel vergrössert wurden. Aber "absolut scharf" ist etwas ganz anderes...
Ich find die Karte irgendwie langweilig und auch etwas wirr... Es ist keine Einheit. Andere Karten wirken wie aus einem Guss, diese hier leider nicht.
Das mein ich zB mit "aus einem Guss"

Und es liegt wohl daran, dass er es einfach im Photoshop vergrössert hat und dadurch einfach die Pixel vergrössert wurden. Aber "absolut scharf" ist etwas ganz anderes...
Ich find die Karte irgendwie langweilig und auch etwas wirr... Es ist keine Einheit. Andere Karten wirken wie aus einem Guss, diese hier leider nicht.
Das mein ich zB mit "aus einem Guss"

ich find die karte echt gut! klein aber fein. da unten ist sowie noch potenzial zum ausbauen^^
An Tanien im Süden was anbauen zu wollen ist sinnlos.
Grund: Wenn Sotrax endlich mal Tanien fertig machen würd dann wär der untere teil belegt mit der Orginalmap.
Sotrax bau den unteren teil der Orginalmap ein sonst basten die wieder so nee grässliche map oO
Also die karte find ich zu hell und nicht passend zu tanien ^^
Grund: Wenn Sotrax endlich mal Tanien fertig machen würd dann wär der untere teil belegt mit der Orginalmap.
Sotrax bau den unteren teil der Orginalmap ein sonst basten die wieder so nee grässliche map oO
Also die karte find ich zu hell und nicht passend zu tanien ^^

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

Es erinnert ein wenig an Nawor... nicht schlecht gemacht aber lieber den Rest von Tanien dort hin.

- The Man is back
- Teidam
Gut! Aber das Feld am Zweitlinken Platz ganz unten gefällt mir nicht 

Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Sind die Bilder etwas unscharf?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Ich finde sie passt überhaupt nicht an Tanien und Insgesamt finde ich sie nicht shcön
^^

sieht ganz ok aus, nur der übergang von tanien ist viel zu abrupt und die bilder sind ein wenig zu unscharf