Umbennenung welt 2

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Hamitsu Nakoschi
Nachtgonk
Beiträge: 218
Registriert: 20. Dez 2004, 04:06

Umbennenung welt 2

Beitrag von Hamitsu Nakoschi » 1. Mär 2005, 14:50

also ich bin Zocker_Bar aus w2 und würd mich gerne umbennen lassen habe auch einen sponsor account der name sollte dann von Zocker_Bar auf hami geändert werden

Mfg Zocker

Benutzeravatar
mondschein
Teidam
Beiträge: 126
Registriert: 12. Sep 2004, 16:22
Wohnort: Nirgendwo im Irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von mondschein » 1. Mär 2005, 20:21

das geht nicht mehr glaub ich so viel ich weis
Sind wir nicht alle Glücklich. :-)

Einfach nur Geil
Ich bin Jemand, der weiß, dass er nichts weiß.
Doch ihr seid Leute, die nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen.

Benutzeravatar
Vlad der Pfähler
Nachtgonk
Beiträge: 231
Registriert: 23. Dez 2004, 10:49
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Vlad der Pfähler » 1. Mär 2005, 20:22

Doch für Sponsor gehts noch
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zur künstlerischen freiheit

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 2. Mär 2005, 14:56

Schreib am besten ne Mail an info@freewar.de oder nimm direkt das Supportsystem, indem du den Link im Game anklickst.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Hamitsu Nakoschi
Nachtgonk
Beiträge: 218
Registriert: 20. Dez 2004, 04:06

Beitrag von Hamitsu Nakoschi » 2. Mär 2005, 15:05

hab aj schon an support geschrieben aber da antwortet keiner

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 2. Mär 2005, 15:27

Hamitsu Nakoschi hat geschrieben:hab aj schon an support geschrieben aber da antwortet keiner
die antwort wird an die von dir angegebene e-mail adresse geschickt... könnte aufgrund des free in freewar im spamordner gelandet sein :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 3. Mär 2005, 03:06

Eine Woche sollte man dem Support derzeit allermindestens geben. Da Freewar nicht unser Beruf sondern nur Hobby ist, ist es uns leider nicht möglich immer sofort zu antworten. Wichtig ist sich die Ticketnr zu merken. Wir schmeissen keine Tickets weg und können dies bei angabe der ticketnr auch wieder auskramen, sollten wir was vergessen haben.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste