Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

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EL Ceffe
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von EL Ceffe » 7. Mär 2009, 16:54

ein paar andere und ich sagten es bereitz
wenn man das anmmu nur tragen kann wenn man mindestens zb. 70% ak hat
kann das ammu niemals zu stark werden
weil das ak einen bremst
wer nicht das gold zum ak hat
dem bringt das ammu selbst wenn es doppelt so stark ist recht wenig
(natler mit 0 ak und 100.000xp bringt dann das ammu dann gar nix mehr)


@blizz
noch wird keiner vom ak gestoppt (soweit ich das weiß)
im mom ist es so ein natla item
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Blizz
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Blizz » 7. Mär 2009, 17:11

EL Ceffe hat geschrieben: @blizz
noch wird keiner vom ak gestoppt (soweit ich das weiß)
im mom ist es so ein natla item
Wenn man nur noch durch das Amu XP bekommt ist das für mich auch eine Bremse.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Blue.Shark
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 7. Mär 2009, 18:13

Sotrax kannst du nicht alle Neuerungen in ein Extra Thrat rein machen so wie dus früher gemacht hast?

Kam jetzt ja ein neues Amulett und ein neuer auftrag ohne ein Thrat usw
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 7. Mär 2009, 18:22

War doch noch nie so, dass es für jede Kleinigkeit einen eigenen Tread ga. Es gab nur einen eigenen Thread, wenn es so ganz allein ohne irgendetwas war :wink:

Und manche Sachen (vor allem Quests) werden gar nicht angekündigt.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Mär 2009, 18:29

Ja, ein paar Sachen habe ich hier nicht angekündigt, damit es etwas spannender wird. Aber keine Sorge, die wichtigen Dinge werde ich auch weiterhin ganz normal ankündigen :)
---
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 7. Mär 2009, 18:40

Ach, wär auch mal ganz lustig wenn du das nächste Gebiet was nur durch Quest zu erreichen ist erst ankündigst, wenn meinetwegen 5 Leute drin waren oder so :)
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Schmiddi » 7. Mär 2009, 18:56

Ich weiß gar nicht, warum alle sagen, es sei zu stark etc

Wenn jemand massiv damit aufbaut, wird er sowieso gestoppt, oder er macht die Akas, die er braucht, denn:
Entweder er baut ohne Aka einfach massiv auf, und wird dann eh gekillt. Falls es nicht so sein sollte, dass er durch dieses Aufbauen ohne Aka gekillt werden sollte, hat er bereits so viele xp, dass diese paar hundert xp auch nichts mehr ausmachen

Mal ganz ernsthaft, ob jemand jetzt 200 oder 230k xp hat, ist völlig wurscht

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Luckyy
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Luckyy » 7. Mär 2009, 20:07

Schmiddi hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, warum alle sagen, es sei zu stark etc

Wenn jemand massiv damit aufbaut, wird er sowieso gestoppt, oder er macht die Akas, die er braucht, denn:
Entweder er baut ohne Aka einfach massiv auf, und wird dann eh gekillt. Falls es nicht so sein sollte, dass er durch dieses Aufbauen ohne Aka gekillt werden sollte, hat er bereits so viele xp, dass diese paar hundert xp auch nichts mehr ausmachen

Mal ganz ernsthaft, ob jemand jetzt 200 oder 230k xp hat, ist völlig wurscht
Genau meine Meinung!!
Ich mag solche Leute nicht, die bei jeder Änderungen sofort rumschreien, dass alles total "overpowered" oder "imbalanced" ist. Dabei haben die allermeisten es noch nicht einmal selbst getestet :!: Geschweige denn, dass schon eine realistische Einschätzung zu treffen ist, nach so einer kurzen Zeit.

Man muss sich nur mal vorstellen, wenn Morgen die blaue ZK eingeführt werden würde, natürlich unter der Voraussetzung, dass es sie noch nicht gibt, dann würden sicher zich dutzende Leute rumheulen wie "overpowered" dieses Item wäre... Ist zwar kein guter Vergleich, aber das soll nur verdeutlich, dass viele Leute hier einfach nur gegen alles sind, obwohl sie keine Ahnung davon haben und weil andere Spieler vielleicht einen Vorteil daraus erlangen könnten.

Wie gesagt: XP sind doch echt egal, die kann man sowieso durch XP-Kauf massenweise hochziehen wenn man genug Geld für aka hat. Da würde das Amulett, welches man eh nicht immer besitzen kann, ganz im Gegensatz zum XP-Kauf, der stets allgegenwärtig ist, auch nicht mehr viel ausmachen :!:

Also kann ich abschließend nur sagen, dass Sotrax das Amulett schnell wieder in seinen Ausgangszustand zurückversetzen soll, denn in der jetzigen Form ist es einfach Witzlos...

mfg Lucky
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 7. Mär 2009, 20:12

Luckyy hat geschrieben:Also kann ich abschließend nur sagen, dass Sotrax das Amulett schnell wieder in seinen Ausgangszustand zurückversetzen soll, denn in der jetzigen Form ist es einfach Witzlos...
Hast du es denn schon ausreichend über Wochen hinweg getestet oder wie begründest du dieses abwertende "Witzlos"?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Sir Leroy von Amn » 7. Mär 2009, 20:18

Ich habe dazu eine Frage:

Sind denn noch mehr dieser "feurigen" Amulette geplant?

Also z.B. auch ein Amulett des "feurigen" Wissens oder feurige Zeitkontrolle etc.?

Vielleicht würde es das jagen noch spannender machen, wenn man auch nicht weiß, welches Amulett man bekommt (also so ähnlich wie bei den Rassen-Erfahrungszaubern)
Weitere ausgearbeitete Ideen:
Ort der Heilquellen: viewtopic.php?f=7&t=28530
Weißen Turm: viewtopic.php?f=7&t=30066
Fähigkeit Musikalität: viewtopic.php?f=7&t=33910

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Luckyy
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Luckyy » 7. Mär 2009, 20:24

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Luckyy hat geschrieben:Also kann ich abschließend nur sagen, dass Sotrax das Amulett schnell wieder in seinen Ausgangszustand zurückversetzen soll, denn in der jetzigen Form ist es einfach Witzlos...
Hast du es denn schon ausreichend über Wochen hinweg getestet oder wie begründest du dieses abwertende "Witzlos"?
Du musst dir erstmal selbst die Frage stellen: War es nötig das Amulett abzuwerten, nur weil eine Hand voll Leute rumgejammert haben?
Dann könnten wir vielleicht weiter diskutieren...

mfg Lucky
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von guenne » 7. Mär 2009, 20:27

Hmm finde es recht komisch in vergleich zum normalen exp wachstum (mit normalen Erfah Amu) habe ich heute bis jetzt über das doppelte an Exp gemacht.
Find auch, dass das Amu der Erfahrung nun schlechter ist besonders den Aufwand für die starke Variante mute ich mir sicher nicht mehr zu.
Seit es Freewar gib finde ich ist das die erste Möglichkeit richtig viel Exp in sehr kurzer Zeit zu bekommen. (Die Exp Zauber waren dagegen ein Witz die kann man auch getrost rausnehmen bis auf falsche Erfahrung *gg*)
Das einzige was nervig war ist an Exp zu kommen (Akas sind kein Problem ;) weshalb ich auch noch soviel Gold auf der Bank habe)

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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 7. Mär 2009, 20:42

Luckyy hat geschrieben:Du musst dir erstmal selbst die Frage stellen: War es nötig das Amulett abzuwerten, nur weil eine Hand voll Leute rumgejammert haben?
Dann könnten wir vielleicht weiter diskutieren...

mfg Lucky
Wozu, weil du dich eh nicht an deine eigenen Ratschläge halten wirst, daher disqualifizierst du dich selbst.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 7. Mär 2009, 20:56

Amulett der feurigen Erfahrung

(Halsschmuck, Stufe: 8)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 20%, 5 zusätzliche Erfahrungspunkte zu erhalten. Das Amulett löst sich jedoch langsam auf. Benötigte Intelligenz: 50.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 8 Minuten auflöst


juhu...
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

eisviech

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von eisviech » 7. Mär 2009, 21:15

Vagabund-w1 hat geschrieben:Amulett der feurigen Erfahrung

(Halsschmuck, Stufe: 8)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 20%, 5 zusätzliche Erfahrungspunkte zu erhalten. Das Amulett löst sich jedoch langsam auf. Benötigte Intelligenz: 50.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 8 Minuten auflöst


juhu...
Ja, sollte man direkt wieder ändern, weil du so'n schlechtes erwischt hast. :3

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