Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]
ein paar andere und ich sagten es bereitz
wenn man das anmmu nur tragen kann wenn man mindestens zb. 70% ak hat
kann das ammu niemals zu stark werden
weil das ak einen bremst
wer nicht das gold zum ak hat
dem bringt das ammu selbst wenn es doppelt so stark ist recht wenig
(natler mit 0 ak und 100.000xp bringt dann das ammu dann gar nix mehr)
@blizz
noch wird keiner vom ak gestoppt (soweit ich das weiß)
im mom ist es so ein natla item
wenn man das anmmu nur tragen kann wenn man mindestens zb. 70% ak hat
kann das ammu niemals zu stark werden
weil das ak einen bremst
wer nicht das gold zum ak hat
dem bringt das ammu selbst wenn es doppelt so stark ist recht wenig
(natler mit 0 ak und 100.000xp bringt dann das ammu dann gar nix mehr)
@blizz

Wenn man nur noch durch das Amu XP bekommt ist das für mich auch eine Bremse.EL Ceffe hat geschrieben: @blizz
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Sotrax kannst du nicht alle Neuerungen in ein Extra Thrat rein machen so wie dus früher gemacht hast?
Kam jetzt ja ein neues Amulett und ein neuer auftrag ohne ein Thrat usw
Kam jetzt ja ein neues Amulett und ein neuer auftrag ohne ein Thrat usw
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
War doch noch nie so, dass es für jede Kleinigkeit einen eigenen Tread ga. Es gab nur einen eigenen Thread, wenn es so ganz allein ohne irgendetwas war
Und manche Sachen (vor allem Quests) werden gar nicht angekündigt.

Und manche Sachen (vor allem Quests) werden gar nicht angekündigt.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ja, ein paar Sachen habe ich hier nicht angekündigt, damit es etwas spannender wird. Aber keine Sorge, die wichtigen Dinge werde ich auch weiterhin ganz normal ankündigen 

---
Sotrax
Sotrax
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Ach, wär auch mal ganz lustig wenn du das nächste Gebiet was nur durch Quest zu erreichen ist erst ankündigst, wenn meinetwegen 5 Leute drin waren oder so 

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Ich weiß gar nicht, warum alle sagen, es sei zu stark etc
Wenn jemand massiv damit aufbaut, wird er sowieso gestoppt, oder er macht die Akas, die er braucht, denn:
Entweder er baut ohne Aka einfach massiv auf, und wird dann eh gekillt. Falls es nicht so sein sollte, dass er durch dieses Aufbauen ohne Aka gekillt werden sollte, hat er bereits so viele xp, dass diese paar hundert xp auch nichts mehr ausmachen
Mal ganz ernsthaft, ob jemand jetzt 200 oder 230k xp hat, ist völlig wurscht
Wenn jemand massiv damit aufbaut, wird er sowieso gestoppt, oder er macht die Akas, die er braucht, denn:
Entweder er baut ohne Aka einfach massiv auf, und wird dann eh gekillt. Falls es nicht so sein sollte, dass er durch dieses Aufbauen ohne Aka gekillt werden sollte, hat er bereits so viele xp, dass diese paar hundert xp auch nichts mehr ausmachen
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Genau meine Meinung!!Schmiddi hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, warum alle sagen, es sei zu stark etc
Ich mag solche Leute nicht, die bei jeder Änderungen sofort rumschreien, dass alles total "overpowered" oder "imbalanced" ist. Dabei haben die allermeisten es noch nicht einmal selbst getestet

Man muss sich nur mal vorstellen, wenn Morgen die blaue ZK eingeführt werden würde, natürlich unter der Voraussetzung, dass es sie noch nicht gibt, dann würden sicher zich dutzende Leute rumheulen wie "overpowered" dieses Item wäre... Ist zwar kein guter Vergleich, aber das soll nur verdeutlich, dass viele Leute hier einfach nur gegen alles sind, obwohl sie keine Ahnung davon haben und weil andere Spieler vielleicht einen Vorteil daraus erlangen könnten.
Wie gesagt: XP sind doch echt egal, die kann man sowieso durch XP-Kauf massenweise hochziehen wenn man genug Geld für aka hat. Da würde das Amulett, welches man eh nicht immer besitzen kann, ganz im Gegensatz zum XP-Kauf, der stets allgegenwärtig ist, auch nicht mehr viel ausmachen

Also kann ich abschließend nur sagen, dass Sotrax das Amulett schnell wieder in seinen Ausgangszustand zurückversetzen soll, denn in der jetzigen Form ist es einfach Witzlos...
mfg Lucky
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Hast du es denn schon ausreichend über Wochen hinweg getestet oder wie begründest du dieses abwertende "Witzlos"?Luckyy hat geschrieben:Also kann ich abschließend nur sagen, dass Sotrax das Amulett schnell wieder in seinen Ausgangszustand zurückversetzen soll, denn in der jetzigen Form ist es einfach Witzlos...

- Sir Leroy von Amn
- Feuerwolf
Ich habe dazu eine Frage:
Sind denn noch mehr dieser "feurigen" Amulette geplant?
Also z.B. auch ein Amulett des "feurigen" Wissens oder feurige Zeitkontrolle etc.?
Vielleicht würde es das jagen noch spannender machen, wenn man auch nicht weiß, welches Amulett man bekommt (also so ähnlich wie bei den Rassen-Erfahrungszaubern)
Sind denn noch mehr dieser "feurigen" Amulette geplant?
Also z.B. auch ein Amulett des "feurigen" Wissens oder feurige Zeitkontrolle etc.?
Vielleicht würde es das jagen noch spannender machen, wenn man auch nicht weiß, welches Amulett man bekommt (also so ähnlich wie bei den Rassen-Erfahrungszaubern)
Weitere ausgearbeitete Ideen:
Ort der Heilquellen: viewtopic.php?f=7&t=28530
Weißen Turm: viewtopic.php?f=7&t=30066
Fähigkeit Musikalität: viewtopic.php?f=7&t=33910
Ort der Heilquellen: viewtopic.php?f=7&t=28530
Weißen Turm: viewtopic.php?f=7&t=30066
Fähigkeit Musikalität: viewtopic.php?f=7&t=33910
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Du musst dir erstmal selbst die Frage stellen: War es nötig das Amulett abzuwerten, nur weil eine Hand voll Leute rumgejammert haben?-=Baphomet=- hat geschrieben:Hast du es denn schon ausreichend über Wochen hinweg getestet oder wie begründest du dieses abwertende "Witzlos"?Luckyy hat geschrieben:Also kann ich abschließend nur sagen, dass Sotrax das Amulett schnell wieder in seinen Ausgangszustand zurückversetzen soll, denn in der jetzigen Form ist es einfach Witzlos...
Dann könnten wir vielleicht weiter diskutieren...
mfg Lucky
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

Hmm finde es recht komisch in vergleich zum normalen exp wachstum (mit normalen Erfah Amu) habe ich heute bis jetzt über das doppelte an Exp gemacht.
Find auch, dass das Amu der Erfahrung nun schlechter ist besonders den Aufwand für die starke Variante mute ich mir sicher nicht mehr zu.
Seit es Freewar gib finde ich ist das die erste Möglichkeit richtig viel Exp in sehr kurzer Zeit zu bekommen. (Die Exp Zauber waren dagegen ein Witz die kann man auch getrost rausnehmen bis auf falsche Erfahrung *gg*)
Das einzige was nervig war ist an Exp zu kommen (Akas sind kein Problem
weshalb ich auch noch soviel Gold auf der Bank habe)
Find auch, dass das Amu der Erfahrung nun schlechter ist besonders den Aufwand für die starke Variante mute ich mir sicher nicht mehr zu.
Seit es Freewar gib finde ich ist das die erste Möglichkeit richtig viel Exp in sehr kurzer Zeit zu bekommen. (Die Exp Zauber waren dagegen ein Witz die kann man auch getrost rausnehmen bis auf falsche Erfahrung *gg*)
Das einzige was nervig war ist an Exp zu kommen (Akas sind kein Problem

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wozu, weil du dich eh nicht an deine eigenen Ratschläge halten wirst, daher disqualifizierst du dich selbst.Luckyy hat geschrieben:Du musst dir erstmal selbst die Frage stellen: War es nötig das Amulett abzuwerten, nur weil eine Hand voll Leute rumgejammert haben?
Dann könnten wir vielleicht weiter diskutieren...
mfg Lucky

- Vagabund-w1
- Kaklatron
Amulett der feurigen Erfahrung
(Halsschmuck, Stufe:
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 20%, 5 zusätzliche Erfahrungspunkte zu erhalten. Das Amulett löst sich jedoch langsam auf. Benötigte Intelligenz: 50.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 8 Minuten auflöst
juhu...
(Halsschmuck, Stufe:

Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 20%, 5 zusätzliche Erfahrungspunkte zu erhalten. Das Amulett löst sich jedoch langsam auf. Benötigte Intelligenz: 50.
juhu...
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn

Ja, sollte man direkt wieder ändern, weil du so'n schlechtes erwischt hast. :3Vagabund-w1 hat geschrieben:Amulett der feurigen Erfahrung
(Halsschmuck, Stufe:
juhu...