Bitter. Bitter -.- ->Ryn und seine LP-Abzieh-Monster
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Bitter. Bitter -.- ->Ryn und seine LP-Abzieh-Monster
Ich war gerade in dem netten Gebiet Ryn, hab das Vieh geschlachtet, das einem LP zieht... Hatte davor ~80lp, danach 15...
Dachte mir nun gut, weiter gehts... Geh ein Feld, will ein schwaches Stachelkrokodil killen, greif an mit Schnellangriff und steh plötzlich an meinem Wiedergeburtsort und hatte eine neue Nachricht, nämlich das ich mit 0lp das schwache Stachelkrokodil angegriffen hab -.-
Hab zwar alle Gegenstände und das ganze Gold, aber meine 200xp sind futsch... grrrr... -.-
Was soll der Dreck?? -.-
edit: Titel verändert...
Dachte mir nun gut, weiter gehts... Geh ein Feld, will ein schwaches Stachelkrokodil killen, greif an mit Schnellangriff und steh plötzlich an meinem Wiedergeburtsort und hatte eine neue Nachricht, nämlich das ich mit 0lp das schwache Stachelkrokodil angegriffen hab -.-
Hab zwar alle Gegenstände und das ganze Gold, aber meine 200xp sind futsch... grrrr... -.-
Was soll der Dreck?? -.-
edit: Titel verändert...

Re: Bitter. Bitter -.- ->Ryn und seine LP-Abzieh-Monster
Behauptung: Nur wo schwach dran steht ist auch schwach drin - du hast ein normales Stachelkroko angegriffen.
vermutliche Lösung: Siehe oben oder du warst einfach unaufmerksam und hast zuvor einen weiteren Schatten erlegt, welcher deine LP auf 0 reduziert hat.
Ich für meinen Teil halte mich auch nicht ganz selten in Ryn auf und bin bisher nur durch eigenes Verschulden (jaja, der böse Schnellangriff..) dort gestorben, nicht durch plötzlich verschwundene Lebenspunkte.
vermutliche Lösung: Siehe oben oder du warst einfach unaufmerksam und hast zuvor einen weiteren Schatten erlegt, welcher deine LP auf 0 reduziert hat.
Ich für meinen Teil halte mich auch nicht ganz selten in Ryn auf und bin bisher nur durch eigenes Verschulden (jaja, der böse Schnellangriff..) dort gestorben, nicht durch plötzlich verschwundene Lebenspunkte.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Ne, war ganz sicher ein schwaches 
Bin danach wieder hingegangen um mein Zeugs einzusammeln^^ Ich lass Sachen im Wert von 50k und Bargold im wert von 20k nicht einfach liegen^^
Ne hab kein weiteres NPC dazwischen gekillt...

Bin danach wieder hingegangen um mein Zeugs einzusammeln^^ Ich lass Sachen im Wert von 50k und Bargold im wert von 20k nicht einfach liegen^^
Ne hab kein weiteres NPC dazwischen gekillt...

Screenshot vom Kampfbericht?
Vermutlich nicht.
Mach' nächstes Mal einen und meld' dich wieder.
Vermutlich nicht.
Mach' nächstes Mal einen und meld' dich wieder.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Hab ich 
Hier ist er...
Zum Glück gespeichert... Da steht leider 0lp, obwohl ich mir sicher war, 100% sicher, dass ich 15 lp hatte... (Ich hab nach dem Vieh, das die LP abzieht kein weiteres gekillt, wollte nur das killen -.-)
(Keine Lust den zu zerschnippeln...)

Hier ist er...
Zum Glück gespeichert... Da steht leider 0lp, obwohl ich mir sicher war, 100% sicher, dass ich 15 lp hatte... (Ich hab nach dem Vieh, das die LP abzieht kein weiteres gekillt, wollte nur das killen -.-)
(Keine Lust den zu zerschnippeln...)

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Aussage gegen Aussage
Bist du sicher mit deinen LP vor dem Angriff? Also hast du sie wirklich gesehen und nicht nur auf die "Farbe" und die Meldung im Feldchat geachtet? Weil dann könnte ich mir vorstellen, dass der Browser von dir nicht richtig aktualisiert hat bzw. der Kill hat deine LP nicht akutalisiert.

Bist du sicher mit deinen LP vor dem Angriff? Also hast du sie wirklich gesehen und nicht nur auf die "Farbe" und die Meldung im Feldchat geachtet? Weil dann könnte ich mir vorstellen, dass der Browser von dir nicht richtig aktualisiert hat bzw. der Kill hat deine LP nicht akutalisiert.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Ich war mir ganz sicher
Ich hatte irgendwas mit 80lp, Seelenkugel angewendet, kam nach Ryn, hab das eine Vieh geschlagen, kam die Chatnachricht, dass es mir abgezogen wurde, guck auf meine lp, hab noch 15 und da ist das nette Tierchen, ich mach Schnellangriff und find mich am Wiedergeburtsort...
Da bin ich mir ganz sicher

Da bin ich mir ganz sicher

Vllt war noch nen anderes NPC, beispielsweise ne Gift-Dschungelschlange auf dem Feld, welche dich gebissen und Dir somit die LP abgezogen hat...LP verschwinden nicht einfach so, da bin ich mir recht sicher 

"Caminante no hay camino, se hace camino al andar." (Antonio Machado)
Ich tippe auf den Anzeigefehler
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Das ist das Problem, weil 15 LP sind viel zu viel um einfach so zu verschwinden und vor allem ohne Meldung. Klar, die Dschungelschlange wäre da, aber die zieht nur 2 LP ab und man kriegt eine Meldung. Auch gibt es dort sonst weit und breit nichts, was einem so viele LP abziehen kann.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Ich frag mich trotzdem, wie da einfach 15lp verschwinden können +.+
Ich hab mich ganz sicher nicht verschaut, ich bin einfach viel zu vorsichtig, weil ich eh relativ viel Gold und Items ohne TS mitschlepp...
Dann schau ich lieber bei solchen NPCs nach, wie viel die mir abziehen, bevor ich sinnlos draufschlag...
Ich hab mich ganz sicher nicht verschaut, ich bin einfach viel zu vorsichtig, weil ich eh relativ viel Gold und Items ohne TS mitschlepp...
Dann schau ich lieber bei solchen NPCs nach, wie viel die mir abziehen, bevor ich sinnlos draufschlag...

Browser hatte nicht aktualisiert, du hattest nach dem letzten NPC bereits 0LP und hast dann Suizid am Stachekroko begangen^^
Lesen gefährdet die Dummheit.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
das war n anzeigefehler. hab ich auch schon gehabt. ärgerlich sowas.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Ähm...Vidar hat geschrieben:Browser hatte nicht aktualisiert, du hattest nach dem letzten NPC bereits 0LP und hast dann Suizid am Stachekroko begangen^^
(~)80LP - 1 = 79
Npc zieht mir durch seine Fähigkeiten (~)64LP ab
79 -64 = 15
Und ähm ja...?
(edit:) Wie sollte da ein Anzeigefehler entstehen?... Wie verschwinden da einfach 15 Lebenspunkte? Ganz sicher nicht durch einen Anzeigefehler...

Merkst du das da was nicht s timmt? Krokodile reduzieren deine Lp um 50%!Kenka-yotsu hat geschrieben:Ähm...Vidar hat geschrieben:Browser hatte nicht aktualisiert, du hattest nach dem letzten NPC bereits 0LP und hast dann Suizid am Stachekroko begangen^^
(~)80LP - 1 = 79
Npc zieht mir durch seine Fähigkeiten (~)64LP ab
79 -64 = 15
Und ähm ja...?
(edit:) Wie sollte da ein Anzeigefehler entstehen?... Wie verschwinden da einfach 15 Lebenspunkte? Ganz sicher nicht durch einen Anzeigefehler...
Also geht die Rechnung so 80Lp - 1 Lp ( wegen dem Kill ) = 79 Lp
79 LP : 2 = 39,5
Also hättest du 39 Lp haben müssen. Da du 15 angezeigt bekommen hast muss es ein Riesen Aktualisierungsfehler gewesen sein.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます