Bitter. Bitter -.- ->Ryn und seine LP-Abzieh-Monster
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Bitter. Bitter -.- ->Ryn und seine LP-Abzieh-Monster
Ach hört doch dem Kenka einfach mal zu -.-
Kenka hat kein Kroko getötet, daher auch keine -50%, sondern das Kroko hat ihn getötet. War ein Schattenvieh mit Explosion, welches ihm die LP genommen hat.
Kenka hat kein Kroko getötet, daher auch keine -50%, sondern das Kroko hat ihn getötet. War ein Schattenvieh mit Explosion, welches ihm die LP genommen hat.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ach verdammt du hast Recht ^^-=Baphomet=- hat geschrieben:Ach hört doch dem Kenka einfach mal zu -.-
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Junger Schatten der Dunkelheit -> Zieht nach seinem Tod 1 bis 100 Lebenspunkten ab.
Leider gibt es keinen Nachweis, dass er dir wirklich 64LP abzog und/oder du nicht noch ein weiteres NPC dieser Art angegriffen hattest, bevor du dich dem Kroko zugewandt hattest..
Leider gibt es keinen Nachweis, dass er dir wirklich 64LP abzog und/oder du nicht noch ein weiteres NPC dieser Art angegriffen hattest, bevor du dich dem Kroko zugewandt hattest..
Lesen gefährdet die Dummheit.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Zieht nach seinem Tod 1 bis 100 Lebenspunkten ab.-=Baphomet=- hat geschrieben:Ach hört doch dem Kenka einfach mal zu -.-
Baphooo^^ Der einzigste der mich versteht

edit:
Das wärs gleiche, wie wenn ich dir klarmachen will, dass du im Fw-Forum nicht Vidar heißt...Vidar hat geschrieben:Junger Schatten der Dunkelheit -> Zieht nach seinem Tod 1 bis 100 Lebenspunkten ab.
Ich war nicht besoffen

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Die kennen hier halt Kenka nicht. Einmal nachfragt, er sagt sicher, dann ist das Thema durch.
Nur wo könnte der Bug sein? LP verschwinden nicht so einfach bzw. keine 15 LP so ganz ohne Meldung. Aber wo wir dabei sind, war da sonst noch was besonderes? Also ein Spieler (Tijana z.B.) der 3x giftigen Müll entsorgt hat dort? ^^
Nur wo könnte der Bug sein? LP verschwinden nicht so einfach bzw. keine 15 LP so ganz ohne Meldung. Aber wo wir dabei sind, war da sonst noch was besonderes? Also ein Spieler (Tijana z.B.) der 3x giftigen Müll entsorgt hat dort? ^^

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Das hab ich mir auch gedacht,... Aber da war leider keine 1 auf der Karte...
Vermute auch keinen Unsichtbaren (oder zumindest kein Geraschel auf meinen 2 Feldern...)^^
Gab auch keine sonstige Nachricht von etlichen Bienen, Lebensübertragungen, Pfeilen oder sonstwas
Vermute auch keinen Unsichtbaren (oder zumindest kein Geraschel auf meinen 2 Feldern...)^^
Gab auch keine sonstige Nachricht von etlichen Bienen, Lebensübertragungen, Pfeilen oder sonstwas

Naja, ich würd' mir erst Gedanken machen, wenn's wieder passiert.
So lange es nicht reproduzierbar ist, wird die Ursache wohl unklar bleiben; und wenn es nicht wieder passiert, auch gut.
So lange es nicht reproduzierbar ist, wird die Ursache wohl unklar bleiben; und wenn es nicht wieder passiert, auch gut.
Wie gesagt, wie sicher ist es denn, dass er wahrlich diese besagten 15LP hatte?^^
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
So sicher wie du hier Vidar heißtVidar hat geschrieben:Wie gesagt, wie sicher ist es denn, dass er wahrlich diese besagten 15LP hatte?^^

- shadowphenix
- Nachtgonk
also die uniqes können ja noch schattenblitze auf spieler auf dem feld abschießen die 20lp abziehe. ich weiß nur nicht ob die normalen npc das auch können und ob das damit auf 0lp geht
ja zu beidem
die schatten können LP abziehen, und damit hat sich das Problem doch gelöst oder?^^
die schatten können LP abziehen, und damit hat sich das Problem doch gelöst oder?^^
Bazinga!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nur wenn Kenka da so ein Vieh gesehen hat, weil es ging um ein schwaches Stachelkrokodil und die können keine Blitze erzeugen ^^

Kenka hat sich einfach geirrt und hatte gar keine 15lp mehr, sondern 0, hatte das nur übersehen *g*
-
- Kopolaspinne
Mal so nebenbei.. giftiger Müll und überhaupt alles andere zieht einen nicht auf 0 Lp runter, bis auf einen starken Wurm und das gibt ne Meldung.. Das äwre also ausgeschlossen.. Da Kenka laut eigener Aussage nur auf 2 Feldern war und auf beiden ein Npc war, das kein großer SChatten war, ist das auch ausgeschlossen..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Die Nachtod-Effekt der Schatten tut das sehr wohl. Wie das mit den Schattenblitzen aussieht, weiß ich nicht genau.Sylar Santarsis hat geschrieben:Mal so nebenbei.. giftiger Müll und überhaupt alles andere zieht einen nicht auf 0 Lp runter, [...]