der böse Wunsch
- ripper
- Wächter des Vulkans
Du bekommst zwei geld dreiundsiebzig. Doch die musst du sofort wieder für einen Deutschkurs ausgeben.
Ich wünsche mir, dass jemand on kommt, mit dem ich einfach nur schreiben kann oder ich wünsche mir die Motivation jetzt sofort was zu lernen. Suchts euch aus.
Ich wünsche mir, dass jemand on kommt, mit dem ich einfach nur schreiben kann oder ich wünsche mir die Motivation jetzt sofort was zu lernen. Suchts euch aus.
- Kryptos der Weise
- Feuerwolf
Re: der böse Wunsch
Es kommt wer on mit dem du einfach nur schreiben kannst, allerdings nur auf Mandarin^^
Wünsch mir zu sehen wie ripper zu Hause auf seinem Tabletop chinesische Schriftzeichen hinkrakzelt um zu kommunizieren
Wünsch mir zu sehen wie ripper zu Hause auf seinem Tabletop chinesische Schriftzeichen hinkrakzelt um zu kommunizieren

Why?
Just Because...
Just Because...
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
du siehst ripper die schriftzeichen schreiben, dann rutscht ihn jedoch der stift aus der hand, er fliegt hoch und durchschlägt die halterung des kronleuchter unter den du stehst. allerdings stirbste nicht durch den schlag auf dem kopf... das erledigen die 250 Volt die gerade durch dich durchfließen
Ich wünsche mir das sotrax mein sklave ist, und sklaventreiberei solange erlaubt ist wie ich lebe^^
Ich wünsche mir das sotrax mein sklave ist, und sklaventreiberei solange erlaubt ist wie ich lebe^^
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Bekommst du (der Halsring steht ihm, echt) - allerdings bringt die (erlaubte) Sklaventreiberei Sotrax so in Rage, dass er dich mit einem eilends programmierten Holzknüppel tothaut. Da direkt nach diesem Vorfall Sklaventreiberei wieder verboten wird, wird die Sache auch strafrechtlich nicht weiter verfolgt.
Ich wünsch mir einen unglaublich leckeren, kalorienfreien und dennoch sättigenden Nachtisch ohne künstliche Inhaltsstoffe oder dergleichen.
Ich wünsch mir einen unglaublich leckeren, kalorienfreien und dennoch sättigenden Nachtisch ohne künstliche Inhaltsstoffe oder dergleichen.
du bekommst deinen nachtisch, gereichert mit den köstlichsten Früchten welche dir alle himmlisch erscheinen, doch du merkst das du im himmel bis: du hast auf das Gericht allergisch reagiert und bist gestorben
ich wünsch mir der teufel zu sein

ich wünsch mir der teufel zu sein

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
ok du bist der teufel, stellst aber fest das es nur einen himmel gibt und keine hölle, womit du nun ganz alleine bist.
ich wünsch mir einen dauerhaften bann und knast-schutz in w7^^
ich wünsch mir einen dauerhaften bann und knast-schutz in w7^^
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Du bekommst ab sofort einen dauerhaften Schutz gegen jegliche Banns oder Knastversuche. Mit jedem Versuch, dich zu knasten oder zu bannen beschleunigt sich automatisch deine aktuelle lernzeit für die charaktereigenschaften. außerdem werden deinem konto jedes mal 10 k gut geschrieben.
Dummerweise hat der Schutz einen Nachteil: Du bist permanent unsichtbar - mit den entsprechenden Einschränkungen. Und jeglicher Versuch diesen Effekt umzukehren hätte zur Folge, dass dein Charakter auf die Anfangswerte zurück gesetzt wird.
Ich wünsche mir den Frühling.
Dummerweise hat der Schutz einen Nachteil: Du bist permanent unsichtbar - mit den entsprechenden Einschränkungen. Und jeglicher Versuch diesen Effekt umzukehren hätte zur Folge, dass dein Charakter auf die Anfangswerte zurück gesetzt wird.
Ich wünsche mir den Frühling.

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
- Freudi
- Wächter des Vulkans
du bekommst den Frühling. Es ist schön warm und die Sonne scheint.
Doch leider schmilzt nun der ganze Schnee. Und durch das ganze Schmelzwasser das dadurch entsteht wird dein Haus samt Garnten weggeschwemmt und du sitzt nun auf der Straße.
Ich wünsche mir mein baru feld auf stufe 200
Doch leider schmilzt nun der ganze Schnee. Und durch das ganze Schmelzwasser das dadurch entsteht wird dein Haus samt Garnten weggeschwemmt und du sitzt nun auf der Straße.
Ich wünsche mir mein baru feld auf stufe 200
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
du kriegst dein barufeld stufe 200, allerdings ist dein lager nur auf stufe 1, und da sich das so schnell füllt explodiert es und durch die umherfliegenden splitter wirst du selber stark verletzt, außerdem haste jetzt ne klage wegen versicherungsbetruges am hals
wünsche mir freiheit, unsterblichkeit, und beliebtheit
wünsche mir freiheit, unsterblichkeit, und beliebtheit
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Du bekommst absolute Freiheit, bist superbeliebt und total unsterblich.
In Welt 23.
Leider ist Welt 22 die letzte Welt die online an den Start geht. Nach dem kompletten Zusammenbruch des Internets im Jahr 2013 startet W 23 nur noch offline auf Sotrax' neuer Armbanduhr (die natürlich tausendmal schneller ist als der aktuellste server den wir haben) und wird dort von simulierten Spielern gespielt, die sich dank neuer ausgereifter KD-Algorithmen (KD = künstliche Dummheit und eine Art Nachfolger der in der ersten Dekade des dritten Jahrtausends völlig zu unrecht gehypten KI) genau so verhalten wie die aktuellen Spieler, so dass Sotrax nicht allzu traurig über unseren Verlust ist.
Ach, und ich wünsch mir dass man ca 20 Zahnarzttermine in eine schmerzfreie kleine Zeitschleife auslagern kann, an die man sich nicht erinnern kann, von der man nichts mitbekommt, außer dem perfekten Resultat - 1 Sek nachdem man die Termine vereinbart hat. Selbstverständlich erfolgt die Behandlung kostenfrei.
In Welt 23.
Leider ist Welt 22 die letzte Welt die online an den Start geht. Nach dem kompletten Zusammenbruch des Internets im Jahr 2013 startet W 23 nur noch offline auf Sotrax' neuer Armbanduhr (die natürlich tausendmal schneller ist als der aktuellste server den wir haben) und wird dort von simulierten Spielern gespielt, die sich dank neuer ausgereifter KD-Algorithmen (KD = künstliche Dummheit und eine Art Nachfolger der in der ersten Dekade des dritten Jahrtausends völlig zu unrecht gehypten KI) genau so verhalten wie die aktuellen Spieler, so dass Sotrax nicht allzu traurig über unseren Verlust ist.
Ach, und ich wünsch mir dass man ca 20 Zahnarzttermine in eine schmerzfreie kleine Zeitschleife auslagern kann, an die man sich nicht erinnern kann, von der man nichts mitbekommt, außer dem perfekten Resultat - 1 Sek nachdem man die Termine vereinbart hat. Selbstverständlich erfolgt die Behandlung kostenfrei.
Willkommen beim 21. Zahnarzttermin.. bei mir.
Ich wünsche mir jemanden, der für mich alle Texte tippt, sodass ich bequem daneben in einem bequemen Sessel lümmeln kann und nur diktieren müsste.

Ich wünsche mir jemanden, der für mich alle Texte tippt, sodass ich bequem daneben in einem bequemen Sessel lümmeln kann und nur diktieren müsste.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
In den Texten sind so viele Rechtschreibfehler das du deinen Job verlierst...
Ich wünsch mir viele schöne dinge
Ich wünsch mir viele schöne dinge

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Du bekommst allerlei schöne Dinge. So viele Dinge, dass du dich wie die Kuh, die sich zwischen zwei Haufen Heu/Stroh nicht entscheiden konnte, nicht entscheiden und jämmerlich zwischen deinen schönen Dingen zu Grunde gehen wirst, ohne auch nur in den Genuss eines einzigen dieser tollen, schönen Dinge gekommen zu sein.
Ich wünsche mir ein 4-Sterne-Frühstück, frisch zubereitet, mir hier direkt serviert mit wunderbaren Köstlichkeiten, ein Glas Orangensaft nicht zu vergessen.
Ich wünsche mir ein 4-Sterne-Frühstück, frisch zubereitet, mir hier direkt serviert mit wunderbaren Köstlichkeiten, ein Glas Orangensaft nicht zu vergessen.
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Du bekommst ein hervorragendes Frühstück serviert. Eine Vielfalt frischer Obstsorten, kulinarische Köstlichkeiten, wie du sie schon immer einmal probieren wolltest. Und sie werden dir von einem schmucken Kerl serviert, der total zuvorkommend und unabrückbar darauf besteht, dich mit diesen herrlichen Köstlichkeiten zu füttern.
Leider ist der Typ derart erkältet, dass er aus dem Niesen und Nase schnauben kaum noch heraus kommt. Gequält lächelt er dich an und reicht dir - zwischen zwei Niesern - ein saftiges Stück Melone.
Ich wünsche mir zu Ostern warmes, gemütliches Wetter, einen trocknen Boden und auf der Nasenspitze kitzelnde Sonnenstrahlen, während die Vögel fröhlich ein Frühlingsliedchen zwitschern.
Leider ist der Typ derart erkältet, dass er aus dem Niesen und Nase schnauben kaum noch heraus kommt. Gequält lächelt er dich an und reicht dir - zwischen zwei Niesern - ein saftiges Stück Melone.
Ich wünsche mir zu Ostern warmes, gemütliches Wetter, einen trocknen Boden und auf der Nasenspitze kitzelnde Sonnenstrahlen, während die Vögel fröhlich ein Frühlingsliedchen zwitschern.

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
Zu Ostern ist es wunderbar warm und gemütlich. Das Wetter ist wunderschön, der Boden trocken und du spürst warme, kitzelnde Sonnenstrahlen auf deiner Nase. Die Vögel singen fröhlich ein paar Frühlingslieder. Fröhlich wandern Menschen durch die Wälder, Touristen besuchen Städte, Kinder spielen auf den Spielplätzen und selbst die faulsten Menschen trauen sich einmal an die Sonne.
Doch nur du sitzt, hinter einem großen Fenster, drinnen in deiner Wohnung. Es gilt, das, was alle anderen, die draußen umherspazieren, liegen ließen, nun aufzuarbeiten.
Ich wünsche mir 1000€, die ich einfach so geschenkt bekomme und über die ich frei verfügen kann.
Doch nur du sitzt, hinter einem großen Fenster, drinnen in deiner Wohnung. Es gilt, das, was alle anderen, die draußen umherspazieren, liegen ließen, nun aufzuarbeiten.
Ich wünsche mir 1000€, die ich einfach so geschenkt bekomme und über die ich frei verfügen kann.