Sponsoren Shop

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll das her???

Umfrage endete am 9. Mär 2005, 17:36

Ja
8
36%
Nein
10
45%
in abgeänderter Form
4
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Maxman
Feuerwolf

Sponsoren Shop

Beitrag von Maxman » 2. Mär 2005, 17:36

Wie wäre es mit einem Shop NUR für Sponsoren, ich weiss es gibt schon eine brauerei und ein geschenk dings, aber mein Vorschlag wäre ein Shop für Sponsoren in orewu oder so.
dort gibt es dann nur für Sponsoren Vergünstigungen auf die dort angebotenen produkte, die produkte werden zufällig ausgewählt und dann automatisch zum Verkauf gestellt(falls das technisch möglich ist).
Zudem gibt es in dem selben Shop das "Buch der Sponsoren" oder so was.
Pro ausgebaute Stufe gibt es dann einen kleinen höheren rabatt auf die produkte.
Ist die Sponsor Zeit vorbei könnte z.B so was sein und den Shop betritt könnte so was kommen:
Du betritts den Shop der Sponsoren.
Auf einmal wird dir schlecht, und du spürst ein unglaubliches Kribbeln in deinem Kopf und vergisst die Fähigkeit "vergünstigung"
(ich weiss der name vergünstigungen ist kacke, aber mir fiel nichts anderes ein...

Bitte um Kritik!!!
EDIT1: Dies würde dann vielleicht auch die zahl der Sponsoren erhöhen und damit auch das geld für freewar :wink:
EDIT 2: bei 100% würde das dann bestimmt 10 Jahre oder so dauern bis es fertig ist
EDIT 3: das ist mal wieder typisch alle stimmen für nein, aber nur einer begründet es richtig das nervt sowas von.
EDIT4: Wenn ihr sagt in abgeänderter form, sagt bitte auch was geändert werden soll!!!
Zuletzt geändert von Maxman am 2. Mär 2005, 18:09, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Bild

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 2. Mär 2005, 17:46

ich find zwar schon das die sponsoren was verdient haben aber in den shop solten dann nicht alt sogute sachen sein und bei den buch der sponsoren kann man bestimmt irgendwann 100%nachlass ereichen also unendlichen reichtum.

Hanfmeister
Kaklatron

Beitrag von Hanfmeister » 2. Mär 2005, 18:10

ich finde n sponsor shop gut^^.. aber ohne buch oder so.. einfach das es da n paar sachen gibt, die man sonst nicht kriegt.. halt so sachen wie schnaps oder verpackung und sowas..

KILLER 2
Kriechlapf

Beitrag von KILLER 2 » 2. Mär 2005, 18:24

klingt ganz gut eigentlich..BUCH MUSS WEG!!
aber sonst ok
Gott schuf die Zeit!Von Eile hatt er nix gesagt...
Gott weiss was er mit mir vorhatt.. ich mach mir da keine Sorgen
ICH BIN SATANIST

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 2. Mär 2005, 18:27

gute idee
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 2. Mär 2005, 20:46

sponsoren dürfen im spiel keine vorteile haben... mehr muss ich wohl nicht sagen

...achso, ich bin übrigens sponsor
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

xardas
Wächter des Vulkans
Beitrag von xardas » 2. Mär 2005, 20:55

Lino hat geschrieben:sponsoren dürfen im spiel keine vorteile haben... mehr muss ich wohl nicht sagen

Vieleicht sollte man das mal andersrum klarstellen: Finanzschwache, die sich wirklich kein Sponsoring leisten können, dürfen im Spiel keinen Nachteil haben.
Bild

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 2. Mär 2005, 20:56

Ich finde es so mittel. Auf der einen Seite sollen natürlich Sponsoren angelockt werden, aber auf der anderen Seite sollen diese auch keine Spielvorteile haben. Also ich bin für einen Sponsor-Shop, wo es nutzlose Items gibt. :lol:

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 2. Mär 2005, 21:35

hm ja wenn ein sponsoren shop dann nur mit nutzlosen items...weil wenn sponsoren wie in andren browsergames vorteile bekommen machts mir kein spaß...ich kanns mir nunmal nicht leisten...ich bin schüler,krieg kein taschengeld,hab nichmal nen eigenen pc...also bitte....
Wie bitte?

Ice

Beitrag von Ice » 2. Mär 2005, 21:41

Malcoim hat geschrieben:Ich finde es so mittel. Auf der einen Seite sollen natürlich Sponsoren angelockt werden, aber auf der anderen Seite sollen diese auch keine Spielvorteile haben. Also ich bin für einen Sponsor-Shop, wo es nutzlose Items gibt. :lol:
öhm...dito ;)

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 3. Mär 2005, 02:50

Wenn son shop kommt sollten da nur sachen wie der Besen und so drin sein Halt sachen die praktisch nutzlos sind weil ea fies wäre sponsoren nen vorteil zu verschaffen

bin auch sponsor

Rodney
Teidam

Beitrag von Rodney » 3. Mär 2005, 12:19

Ich bin froh das es FW gibt...und können uns bei jedem Sponsor bedanken..nur ich fände s unfair wenn sie dadurch nen klaren spielvorteil bekommen
Bild

Gothica
Feuerwolf

Beitrag von Gothica » 3. Mär 2005, 12:27

ich bin sponsor... und ich habe meinen klaren vorteil doch schon... ich kann beitragen das dett spiel weiterläuft ;)

äh ja... zu dem shop... naja so kleine zauber in den shop rein... wegzauber oder so scherze... ganz daneben is die idee ned...

ich hab ma für ja gestimmt aber nur unter der bedingung das es nur kleinkram da gibt... sprich wegzauber, heiltränke oder sowas in der art
Das Leben kann so scheiße sein, man muß sich nur genügend Mühe geben *schmunzel*

Dark hero
Feuerwolf

Beitrag von Dark hero » 3. Mär 2005, 14:14

also, wenn es nur so kleinkram gibt, wär ich einverstanden und beim verkauf auch keinen vorteil gegenüber anderen shops hat. Sonst werden die, die im rl viel kohle haben, hier nur bevorzugt und schlüler wie ich, haben dann nen nachteil.

xardas
Wächter des Vulkans
Beitrag von xardas » 3. Mär 2005, 17:26

Ich würd ind dem Shop die Preise gleich lassen, aber die Itemnamen und -beschreibungen ändern.

Aus Starrezauber wird dann:

Geschichte erzählen

Meldung: Dir wurde von ... eine Geschichte erzählt und du bist dabei eingeschlafen. In 10 Minuten wachst du wieder auf und kannst weiterlaufen.

So in dem Stil. Die Beschreibungen könnten sich auch abundzu ändern.

Ich denke bei den meisten Zaubern wären da einige Lustige Möglichkeiten drin. Und es wäre kein Vorteil im Spiel. Sondern eben Unique-Verbrauchgüter. Und wenn "Preisvorteil" dann würd ich sagen keine Rotation sondern immer 100 %. Dann hat man nur Vorteil, wenn der Preis im regulären Shop grade über 100 % ist.
Bild

Gesperrt