RP Outtakes

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Traxas
Kopolaspinne

Re: RP Outtakes

Beitrag von Traxas » 13. Mär 2009, 00:07

Da sind Rechtschreibfehler drin?
Tatsächlich, jetzt wo du es sagst...

Allerdings:
Gerade wenn man sich auf Inhalt und Kontext bezieht, kommt die Ironie richtig zur Geltung.

Ist es denn nicht genial, wenn ein Wesen sich die eigenen Ohren abschneidet? Nur um Wesen mit ”nietriger Interligens”œ nicht mehr anhören zu müssen?

Ist allein dies, geschickt ersonnen, nicht ein Höhepunkt tarunesker Klugheit? Somit ein Beweis für die Überlegenheit jener Rasse?
Verneigen wir uns in Demut und legen wir ab alle Niedertracht, vor dieser Weisheit.
Bild
Ich bin böse, gemein und hinterhältig.
Aber ich hab auch schlechte Eigenschaften.

Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans

Beitrag von Myrielle Felidae » 13. Mär 2009, 13:17

SkorpionW5 hat geschrieben:Da sind Rechtschreibfehler drin?
Tatsächlich, jetzt wo du es sagst...

Allerdings:
Gerade wenn man sich auf Inhalt und Kontext bezieht, kommt die Ironie richtig zur Geltung.

Ist es denn nicht genial, wenn ein Wesen sich die eigenen Ohren abschneidet? Nur um Wesen mit ”nietriger Interligens”œ nicht mehr anhören zu müssen?

Ist allein dies, geschickt ersonnen, nicht ein Höhepunkt tarunesker Klugheit? Somit ein Beweis für die Überlegenheit jener Rasse?
Verneigen wir uns in Demut und legen wir ab alle Niedertracht, vor dieser Weisheit.
Hättest du dich in deinem vorherigen Beitrag entsprechend geäußert, wäre es nicht zu Missverständnissen gekommen. Denn Jeder, der den Beitrag liest, wird meinen, du amüsierst dich über die Rechtschreibschwäche.

LG Isa

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 14. Mär 2009, 00:48

Diese Fehler sind, mit Verlaub gesagt Faulheit und nun b2T

Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans

Beitrag von Myrielle Felidae » 20. Mär 2009, 01:25

Kiarra Nadima schreit: Nacht Werte Wesen

Ephraim Gabhann schreit: Das sehe ich selbst

Sheldru Vates
Klauenbartrein

Beitrag von Sheldru Vates » 20. Mär 2009, 14:41

Ich miste gerade mal wieder aus... Lange ist es her... :D
... Istharion Adanedhel (Mod-Chat): Istharion Adanedhel nimmt das Item 'cataclysmischer Nagetierzahn' .... öhm?

Fabrama Liel (Mod-Chat): was bitte? *lacht*
Nhanda Devi (Mod-Chat): nich wirklich, oder?

Istharion Adanedhel (Mod-Chat): A: 120

Nhanda Devi (Mod-Chat): wirklich? zeich ma
Istharion Adanedhel (Mod-Chat): Ein cataclysmischer Nagetierzahn der mit ungeheuerer Geschwindigkeit die Nerven eines Gegners zerfetzt.

Nhanda Devi (Mod-Chat): bei dir weiß man manchmal nie, ob du einen verarschst ;) ...
Das Bündnis der Kämpfer, Arbeiter, Zauberer, Onlos und Natlas hat jetzt die meisten Kontrolltürme erobert und herrscht über diese Welt.

Celedor (Gruppentelepathie): wer das wohl war *pfeif*

Die dunkle Zusammenkunft der Taruner, dunklen Magier und Serum-Geister hat jetzt die meisten Kontrolltürme erobert und herrscht über diese Welt.

Celedor (Gruppentelepathie): mist ... ^^
Sheldru Vates (Gruppentelepathie): kann ich auch^^
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Discordia
Feuerwolf

Beitrag von Discordia » 20. Mär 2009, 23:41

So das ist etwas mehr, aber es lohnt sich.

Alles fing damit an das Tohas ständig vergisst Elen Bescheid zu geben wenn die beiden eingeladen sind.

Tohas Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Klar, bisher war ich ja auch noch nie eingeladen.

Aira Feuermond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ach nein? Ich erinnere mich da an gegrilltes Kowu

Tohas Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Klingt lecker. Wann gibt es das?

Aira Feuermond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ihr werdet alt, das gab es schon und ihr konntet nicht genug bekommen. Ebenso von der Kowupfanne und den Steaks

Tohas Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Mir fällt gerade keine Gelegenheit ein. Ich werde einmal meine Gemahlin fragen. *grinst*

Aira Feuermond kommt aus dem Norden

Elen Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Du meinst die, die von deinen Essenseinladungen nie etwas erfahren hat, weil sonst ja nicht mehr so viel für dich übriggeblieben wäre?!

Aira Feuermond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lacht schallend* Denkt an die Einladung zum Essen

Aira Feuermond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ooh Elen, welch sinnlicher Klang zu dieser Stunde

Tohas Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lacht* Schatz, ich habe dich nur vor Schaden bewahren wollen.

Elen Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich ließ mir sagen, sie sei eine sehr gute Köchin! *klingt streng* Und Aira, seid mir gegrüßt! Ja, die Lagrudseife bekommt meinen Stimmbändern nicht sonderlich gut *murmelts*

Aira Feuermond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Schaden ... *wird extrem ruhig*

Elen Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Oh oh.. Schatz, ich fürchte DAS lässt sich nun selbst mit einem mitgebrachten Gänseblümchen nicht mehr gutmachen!

Aira Feuermond lässt sich das Item Zauber der Starre aus einem Schliessfach bringen.

Tohas Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ja eben, Liebste. Sie kocht hervorragend. Und was sollte dann mit deinem Selbstvertrauen werden? Ich esse doch deine Versuche ohnehin tapfer genug. Soll ich diese Opferbereitschaft jetzt in Frage stellen?

Tohas Pandinus hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.

Aira Feuermond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Da flüchtet er, feiges etwas

Elen Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Mit meinem Selbstvertrauen? *klingt verwundert* Du meinst, wenn sie dich weiter durchfüttert, und ich irgendwann einen Hefeklops an meiner Seite habe? *runzelt die Stirn*

Tohas Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *klingt vorwurfsvoll* Liebste, Raja ist doch noch lange nicht fett. Auch wenn ich sie mit meinen Essensresten füttere.

Tohas Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] IHR schmeckt es ja was du zubereitest.

Elen Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Raja? Ich dachte, letztens war es noch Kira? *wirkt immer verwunderter*

Tohas Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *hustet* Raca nannte sich einmal Kira?

Elen Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ach, hast du auch ein Stück Seife gefunden? Ich dachte, du hättest Raja gesagt

Tohas Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *grinst vor sich hin, weil er das Thema wieder von der gefährlichen Kochkunst abgewendet hat*

Aira Feuermond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Elen lasst gut sein, er lenkt nur ab. Ihr seid jedenfalls herzlich eingeladen, beide!

Elen Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich werde ihn daran erinnern, wenn er wieder einmal versucht, sich heimlich aus dem Haus zu stehlen *lacht*

Tohas Pandinus taucht aus dem Nichts auf

Tohas Pandinus zahlt 6000 Goldmünzen ein.

Tohas Pandinus flüstert Aira Feuermond eine Bemerkung ins Ohr. Offensichtlich ist diese Bemerkung reichlich unverschämt, denn Aira Feuermond runzelt unwillig die Stirn, muss aber schließlich doch lachen.

Tohas Pandinus hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.

Aira Feuermond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Jetzt flüstert er mir wieder seine geheimen Fantasien ins Ohr! Elen, erzieht euren Gatten besser, pfui

Elen Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nicht nur euch. Ich habe genauso darunter zu leiden *prustet los*

Elen Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Und wie ich ihn kenne... *blickt Tohas gedankenverloren hinterher*... sind wir auch nicht die einzigen zwei

Tohas Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ach, gebt es doch zu. Meine Fantasie beflügelt die eure.

Aira Feuermond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nunja, ich sah ihn schon bei vielen Frauen flüstern, nicht wenige wurden dabei rot.

Tohas Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Und die Männer grinsen dabei. *lacht*

Elen Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *murrt* Nicht nur flüstern. Aber man gewöhnt sich ja an so ziemlich alles. Sagte man mir jedenfalls ...

Aira Feuermond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] An die größten Fehler unserer Liebsten gewöhnen wir uns wohl nie Elen

Elen Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Da mögt ihr wohl Recht haben..

Tohas Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Aber war es nicht unser Fehler zu heiraten? *leises Kichern*

Aira Feuermond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Also wenn Ephraim mir gegenüber soetwas sagen würde, würde ich mich sofort nochmal scheiden lassen!

Elen Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Mit dem Gedanken spielte ich gerade. Ich frage mich nur, ob das nicht eher eine Erleichterung, denn eine Strafe für seine Boshaftigkeit wäre....

Tohas Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wilde Ehe hat mehr Romantik. Findet Ihr das denn nicht auch?

Elen Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *betrachtet den Ring an ihrem Finger* Nun, liebster... Du darfst gerne Wild heiraten, wenn dir das lieber ist als ich

Aira Feuermond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nunja er dürfte dann offiziell mehr als nur tuscheln.

Tohas Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lacht* Schatz, wo sollte es hier eine Frau geben, welche dir gleichkommt?

Elen Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Du meinst eine, die dir alles durchgehen lässt? Ich schätze, hierfür stehen die Aussichten eher schlecht

Tohas Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Alles durchgehen? *reibt eine große Beule am Hinterkopf*

Elen Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *grinst belustigt beim Anblick der Beule* Welcher der Damen bist du denn zu sehr auf die Pelle gerückt?

Tohas Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Oder war die Beule von meiner Schwester und der blaue Fleck am Schienenbein von dir?

Aira Feuermond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lauscht den beiden* DAS muss wahre Liebe sein *kichert*

Elen Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Bei welcher Gelegenheit sollte ich dir den denn dagelassen haben? *rufts irritiert hinterher*

Tohas Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] na als ich deine Suppe... *bricht lieber ab*

Elen Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *hebt die Braue* Erzähl mir mehr davon!

Tohas Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ach sag mal Schatz. Was wirst du eigentlich anziehen, wenn wir zum Essen zu Dame Aira gehen?

Elen Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Das werde ich dir sicher nicht verraten, solange du mir nicht erzählst, was du mit meiner Suppe getrieben hast *grinst*

Tohas Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Du bist sicher, dass du kein neues Kleid benötigts?

Elen Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wozu? Mein altes ist doch in Ordnung, zumal ich ja SO häufig in deinen Sachen durch die Gegend stapfe, dass mich schon niemand mehr als Frau erkennt *rufts lachend*

Tohas Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lacht* Hat man es wieder gewagt dich zu verwechseln?

Aira Feuermond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Stimmt, man riecht Tohas und eilt schnell woanders hin

Tohas Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *hebt die Augenbrauen* ich mag Euch ebenfalls Aira.

Elen Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Dein Mantel verhüllt offenbar mehr von mir, als mein Kleid Preis gibt *grinst in sich hinein* Und diese Stimme erst nach einem Biss in die Seife

Aira Feuermond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Tohas das habe ich nun mehrfach zu spüren bekommen *lächelt*

Tohas Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Biss in die Seife?

Elen Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich.. öhm.. *lässt unauffällig die Seife in ihrem Beutel verschwinden* Jawoll. Seife! Und schon flucht jeder dir hinterher, und nicht mir *grinst noch etwas breiter*

Tohas Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ach, daran bin ich gewohnt. Aber ich kann mir die Seife doch sicher einmal ausborgen? Dame Aira scheint sich über Männergeruch zu beklagen. Das wundert mich zwar, aber vielleicht richetn Schmiede ja bei der Arbeit anders.

Aira Feuermond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nein Tohas, der Schmied wäscht sich nach getaner Arbeit!

Tohas Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] he, ich bin erst vor 3 Wochen in den See gefallen. Also kann das nicht der Grund sein.

Elen Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *muss lachen*

Elen Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Siehst du.. Da bekommst du schonmal Wasser von oben *blickt in den düsteren, wolkenverhangenen Himmel*

Aira Feuermond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Aaah es regnet, nehmt doch etwas Seife und nutzt die Schauer zur Wäsche Tohas!

Tohas Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *schüttelt sich* Da müsste ich meine Kleidung ja ausziehen. Und noch ist es nicht dunkel. Dame Aira, das war sicher nicht gut überlegt von Euch.

Aira Feuermond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wieso ausziehen? habt ihr etwa Angst das eure Kleidung auch sauber wird?

Tohas Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ihr mein ich soll MICH waschen? Das kann nicht Euer Ernst sein.

Aira Feuermond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Allerdings ist das mein Ernst

Aira Feuermond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Man könnte meinen er sei ein Zwerg, doch selbst die waschen sich freiwillig.

Tohas Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Aber ich bin einer von den Dunklen. Das würde sich dann vielleicht ändern. Nö, das ist zu gefährlich.

Elen Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *seufzt leise und huscht durch die Tür. Angenehme Nachtruhe wünsche ich. Liebster, ich werde ja riechen, wenn du nach Hause kommst *lacht*

Tohas Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Schlaf gut Liebste.

Aira Feuermond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Gute Nacht Elen
Wunschitem: Kette von Dranar
SpoilerShow
Herstellung: 1 gold. Jerodar, 1 gold. Schmuckstück, 3 Goldkl., Amu der feurigen Erfahrung.

Kann mit Artefakten geladen werden bis 50/100
Keuroner-Hinzauber
Zum Anspringen der Keuroner die sich in ihren UKs verstecken.

Discordia
Feuerwolf

Beitrag von Discordia » 21. Mär 2009, 00:20

Eine Weile später, es war nach Mitternacht, ging es wieder los.

Aira Feuermond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Tohas was habt ihr angestellt, das das Forscherpack nach eurem Gewebe trachtet?

Tohas Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *grummelt* Ich habe mich gewaschen. Jetzt sagen sie der See ist verschmutzt.

Aira Feuermond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Na das glaube ich denen SOFORT!

Tohas Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Naja, das Problem ist nur...

Aira Feuermond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ja?

Tohas Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ...ich hatte mich im Wasserfall gewaschen. Dem See bin ich nicht einmal nahe gekommen.

Tohas Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Und das glauben sie nicht.

Aira Feuermond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Na was glaubt ihr denn wo das Wasser des Wasserfalls mündet? Im See!

Tohas Pandinus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Dame Aira, ich meine den Wasserfall in Kanobien. Da wo der Giftmüll liegt. Der mündet doch niemals im See von Konlir.

Aira Feuermond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *verschwindet lachend in einer Höhle*

Nun wer weiß? Immerhin wenn man davon trinkt ..... doch das ist eine andere Geschichte.
Wunschitem: Kette von Dranar
SpoilerShow
Herstellung: 1 gold. Jerodar, 1 gold. Schmuckstück, 3 Goldkl., Amu der feurigen Erfahrung.

Kann mit Artefakten geladen werden bis 50/100
Keuroner-Hinzauber
Zum Anspringen der Keuroner die sich in ihren UKs verstecken.

ILAYDA
Teidam

Beitrag von ILAYDA » 25. Mär 2009, 10:15

Omar ben Hassan (Gruppentelepathie): so was stellen wir jetzt an?

Asmadon deMalice (Gruppentelepathie): was wir jeden abend machen: die weltherrschaft an uns reißen

Dachte immer, die beiden heissen Pinky und Brain und sind Mäuse *grübel*
Bild

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 25. Mär 2009, 10:19

das war morgens um halb elf, nur um das mal anzumerken *ggg

edit: und ja, wir sind zwei kleine, liebe mäuschen... ganz putzig, plüschig und überhaupt... haben uns schon bei der firma steiff beworben, von wegen dem knopf im ohr... und wer was anderes behauptet... den mach isch krankenhaus, aber sowat von *verschwindet lachend in seinem mauseloch
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans

Beitrag von Myrielle Felidae » 27. Mär 2009, 13:33

* Lhantara kaut nachdenklich auf ihrer Schreibfeder herum

Omar ben Hassan gibt Holz an Lhantara

Omar ben Hassan: Das sollte sich besser eignen*grinst*

Sheldru Vates
Klauenbartrein

Beitrag von Sheldru Vates » 30. Mär 2009, 22:39

Nicht, dass zu diesem Zeitpunkt nur zwei Leute da gewesen wären. Es waren etwas um die 15 Spieler on...
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Sheldru Vates wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Sheldru Vates schreit: *Ringt keuchend um Luft und klopft einige glimmende Stellen am Umhang aus.*

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Sheldru Vates wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Sheldru Vates schreit: *Bricht ohnmächtig zusammen.*

Asmadon deMalice (Gruppentelepathie): *ggg* erinnert mich an ne magickarte... firecat... *wechlach

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Asmadon deMalice wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Asmadon deMalice schreit: alles Gute kommt von ob... ARGHS!

Sheldru Vates (Gruppentelepathie): rofl

Sheldru Vates schreit: Ich lieg doch schon glimmend am Boden.... *keucht es stark angeschlagen.*
Xerbar al Ruhanca schreit: *lacht* Der Blitz hat einen Freund gefunden

Linea schreit: Vielleicht sollte der Wolke mal jemand sagen, dass Blitze gewöhnlicht nicht mehrfach an derselben Stelle einschlagen...
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 31. Mär 2009, 09:01

So bekommt das Hexen verbrennen nochmal eine ganz neue Bedeutung :twisted:
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans

Beitrag von Myrielle Felidae » 31. Mär 2009, 22:20

Lexa van Umdaril: re

Myrielle Felidae: Wo? *schaut sich nach dem Reh um*

* Siamon Taldir hält sich schnell eine Hand vor das Gesicht um nicht laut zu lachen*

Pageru
kleines Schaf

Beitrag von Pageru » 9. Apr 2009, 13:43

Akina Andreos schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hast du vielleicht zulange ins mettglas geschaut lieber Neffe und bist dann unter den Wasserfall und hast dabei deine Kleidung vergessen?
Jaja, Hackfleisch hat schon so manchen zu seltsamen Taten geführt :lol:
‎"Mit christlichen Fundamentalisten zu diskutieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Selbst wenn man der beste Spieler der Welt wäre, die Taube würde nur alle Figuren umschmeißen, auf das Brett kacken und triumphierend umherstolzieren."

Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans

Beitrag von Myrielle Felidae » 13. Apr 2009, 23:54

Ruhig und gelassen nimmt Garjor Andreos seinen Klappstuhl hervor. Innerlich gefasst setzt er sich auf den Stuhl und beobachtet das Herannahen der Feinde. Du bemerkst ein leichtes Leuchten um ihn herum. Es signalisiert Dir das Garjor Andreos jeden Augeblick zum Kampf bereit ist.
Garjor Andreos verlässt den Ort Richtung Nordwesten

Ruhig und gelassen sitzt er da, um aufzuspringen gen Nordwesten :D
Was ihn da wohl erwartet?

Antworten