Stab der Wunder-Quest - Probleme nach Update?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Stab der Wunder-Quest - Probleme nach Update?
Hi.
Also folgendes:
Eine Freundin von mir hat heute den Stab der Wunder-Quest gemacht, und als letztes Item ein Netz der Kopolaspinne benötigt.
Wir haben eine Lokale gemacht, sie hatte das Netz also sehr schnell und ist dann zum Turm der Erzmagier gegangen.
Dort passierte...nichts.
Keine Nachricht, dass sie weggeschickt wird, und keine Nachricht, dass sie das Netz annimmt.
Vermutung:
Seit dem Update(Netz der Kopolaspinne nicht mehr verlängerbar), funktioniert das Netz nicht mehr.
Kann das sein?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Gruss
Also folgendes:
Eine Freundin von mir hat heute den Stab der Wunder-Quest gemacht, und als letztes Item ein Netz der Kopolaspinne benötigt.
Wir haben eine Lokale gemacht, sie hatte das Netz also sehr schnell und ist dann zum Turm der Erzmagier gegangen.
Dort passierte...nichts.
Keine Nachricht, dass sie weggeschickt wird, und keine Nachricht, dass sie das Netz annimmt.
Vermutung:
Seit dem Update(Netz der Kopolaspinne nicht mehr verlängerbar), funktioniert das Netz nicht mehr.
Kann das sein?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Gruss
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: Stab der Wunder-Quest - Probleme nach Update?
Ich hatte das schon öfters, dass da beim Turm nichts angezeigt wird. Eigentlich geht das weg, wenn man noch einmal von neuem auf das Feld geht. Wurde das ausprobiert?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Gut, dass ich nicht der einzige bin, den es stört, dass diese Quest in der Session gespeichert wird. Passierte mir letztens auch mal und habs daher in die Liste aufgenommen - hoffentlich tut Sotrax was dagegen ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nein, es wurde nur per Aktualisieren(also F5-Klicken) gemacht, auch da war dann nichts zu lesen.Giga hat geschrieben:Ich hatte das schon öfters, dass da beim Turm nichts angezeigt wird. Eigentlich geht das weg, wenn man noch einmal von neuem auf das Feld geht. Wurde das ausprobiert?
Sehr gut, somit haben es mehrere Leute.sgr011566 hat geschrieben:Gut, dass ich nicht der einzige bin, den es stört, dass diese Quest in der Session gespeichert wird. Passierte mir letztens auch mal und habs daher in die Liste aufgenommen - hoffentlich tut Sotrax was dagegen ...
Das es in der Liste ist, weiß ich nicht, tut mir Leid, habe da nicht nachgesehen...

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ist schon gut, dass du was geschrieben hast, ich wollts fast rauswerfen bzw anfangs auch nicht aufnehmen, weil ich dachte, das käme praktisch nie vor.Aven Fallen hat geschrieben:Das es in der Liste ist, weiß ich nicht, tut mir Leid, habe da nicht nachgesehen...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Liegt allerdings nicht am neuen Netz, sondern an der Session/an einem Cookie (Keine Ahnung).
Browser stürzt ab / Browser wechsel / Relog => Quest gelöscht.
Dieses Problem liegt auch beim Elexir der Geistlosen Lebenssicht vor und sollte mit in die Liste.
Wollte hierfür keinen Extra Thread aufmachen, kam mir zu affig vor.
Browser stürzt ab / Browser wechsel / Relog => Quest gelöscht.
Dieses Problem liegt auch beim Elexir der Geistlosen Lebenssicht vor und sollte mit in die Liste.
das elexir der bewegung verschwindet doch nach dem ausloggen... da vlt auch?Latzhosenträger hat geschrieben:Dieses Problem liegt auch beim Elexir der Geistlosen Lebenssicht vor und sollte mit in die Liste.
Der Effekt verschwindet beim Einloggen
- Daki
- Zauberer der Bergwiesen
Hab gerade 25 Stäbe angewendet und sage und schreibe 2 (!!!!!) Seuchen bekommen.........
Hängt vllt zusammen -.-*
Hängt vllt zusammen -.-*
- Daki
- Zauberer der Bergwiesen
Jaaa darf man nicht mal seinen Frust auslassen x) .. hab mich eh schon wieder beruhig 
Gott sei dank bin ich nicht mehr aktiv *gg

Gott sei dank bin ich nicht mehr aktiv *gg
- Kryptos der Weise
- Feuerwolf
Das gleiche hatte ich mal während eines kurzen laggs. Kam dann auch mit dem edlestein der liebe dort an und es kam nichts von wegweisen und ich kriegte auch keinen stab oder kein amu
Why?
Just Because...
Just Because...