Lied gesucht -.-
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Lied gesucht -.-
Ich such jetzt seit 2 Stunden ein Lied -.-...
Kenn den Text kaum, nur das Gesumme...
Das Lied ist relativ bekannt, nur mir fällt der Titel und der Interpret nicht ein...
Ich weiß die Informationen sind dürftig, aber vielleicht kennt ja jemand das Lied^^
Der Anfang von dem Lied ist relativ langsam und hat ab und zu einen Tonwechsel
Da Da Da Da Da Da DaDa Da Da Da Da DaDa Da Da Da Da Da Da Da DaDa Da Dad Dad Dad...
Und dann gehts ab xD
Kommt irgendwas mit "There\s a pretty smile" und "I need to realise"...
Ist ne männliche Stimme, Instrumente glaub Gitarre und Schlagzeug... Hört sich an wie Nickelback, aber hab irgendwie alle Lieder in Youtube durchforstet und nichts gefunden...
Hoff irgendjemand kann mit den dürftigen Informationen was anfangen^^...
Kenn den Text kaum, nur das Gesumme...
Das Lied ist relativ bekannt, nur mir fällt der Titel und der Interpret nicht ein...
Ich weiß die Informationen sind dürftig, aber vielleicht kennt ja jemand das Lied^^
Der Anfang von dem Lied ist relativ langsam und hat ab und zu einen Tonwechsel
Da Da Da Da Da Da DaDa Da Da Da Da DaDa Da Da Da Da Da Da Da DaDa Da Dad Dad Dad...
Und dann gehts ab xD
Ist ne männliche Stimme, Instrumente glaub Gitarre und Schlagzeug... Hört sich an wie Nickelback, aber hab irgendwie alle Lieder in Youtube durchforstet und nichts gefunden...
Hoff irgendjemand kann mit den dürftigen Informationen was anfangen^^...

Re: Lied gesucht -.-
Hast du nicht zufällig ein Video oder sowas, wo das Lied läuft?
DaDaDa erinnert mich an Trio *hrhr* , aber die singen nix englisches weiter.
Hätte ansonsten auf Green Day getippt, aber ohne Sound weiss ich nicht.
Hatte bei Google bissel gesucht und was gefunden a la:
ION DISSONANCE - Signature
Aber denke nicht, dass es das ist.
DaDaDa erinnert mich an Trio *hrhr* , aber die singen nix englisches weiter.
Hätte ansonsten auf Green Day getippt, aber ohne Sound weiss ich nicht.
Hatte bei Google bissel gesucht und was gefunden a la:
ION DISSONANCE - Signature
Aber denke nicht, dass es das ist.
In tribute to Gilligan:

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Versuch das mal richtig mit viertel (da) halbe (daa) Ganze (daaa) und achtel (dada)...
vll. kommen wir dann ja weiter... Wenn du kannst, noch richtig mit noten beschriften..
Dann könte man das zb auf dem Bass/Gitarre/Klavier Spielen.
Machs am besten so:
-----da------------------dada-----------da-------------------
------------da--------------------------------da------------
------------------dada-----------------------------dada-----
-----------------------------------daa----------------------dada
(denk dran, ein dada ist immernoch 1ton, und nicht 2! dada ist ein Ton, müsstest also für 2 hintereinander dada dada schreiben!)
Oder mach ein Video mit dem Gesumme und stell es ins Youtube!
vll. kommen wir dann ja weiter... Wenn du kannst, noch richtig mit noten beschriften..
Dann könte man das zb auf dem Bass/Gitarre/Klavier Spielen.
Machs am besten so:
-----da------------------dada-----------da-------------------
------------da--------------------------------da------------
------------------dada-----------------------------dada-----
-----------------------------------daa----------------------dada
(denk dran, ein dada ist immernoch 1ton, und nicht 2! dada ist ein Ton, müsstest also für 2 hintereinander dada dada schreiben!)
Oder mach ein Video mit dem Gesumme und stell es ins Youtube!
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Sorry, da bin ich überfordert^^ Hab damals vor paar Jahren Musik abgewählt und im Studium haben wir son Krust nicht^^
Das Lied kommt in manchen Romantikfilmen/Liebesfilmen vor... (Wenn ich da noch nen Titel wüsste, hätt sichs erledigt -.-)
Würd ich in die Richtung Kuschelrock/Metal einstufen, bin mir aber nicht sicher -.-
Maaan, das Lied verlässt mich nicht^^
Das Lied kommt in manchen Romantikfilmen/Liebesfilmen vor... (Wenn ich da noch nen Titel wüsste, hätt sichs erledigt -.-)
Würd ich in die Richtung Kuschelrock/Metal einstufen, bin mir aber nicht sicher -.-

Wenn das lied so wichtig ist... Dann versuch es wenigstens ein mal! So schwer ist es auch nicht, ich habe auch kein Musik studiert!Kenka-yotsu hat geschrieben:Sorry, da bin ich überfordert^^ Hab damals vor paar Jahren Musik abgewählt und im Studium haben wir son Krust nicht^^

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Sorry, ich hab aber leider keinerlei Ahnung von Viertel, Achtel und HalbeGurry hat geschrieben:Wenn das lied so wichtig ist... Dann versuch es wenigstens ein mal! So schwer ist es auch nicht, ich habe auch kein Musik studiert!Kenka-yotsu hat geschrieben:Sorry, da bin ich überfordert^^ Hab damals vor paar Jahren Musik abgewählt und im Studium haben wir son Krust nicht^^

Das ist alles viel zu lang her -.-
Leg mir nen Text auf Finisch hin, da werd ich vermutlich mehr draus lesen können, als in Noten^^

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Irgendwann wirst du den Namen des Lieds durch Zufall erfahren *glaub*
Aber bored.com ist geil... Hab 2mal probiert eine zufällige Eingabe zu erzeugen und beides mal kamen Lieder von Linkin Park ziemlich weit vorn... Seltsam, weil ich auch ab und zu Linkin Park höre
*Weiter testen geht*
Aber bored.com ist geil... Hab 2mal probiert eine zufällige Eingabe zu erzeugen und beides mal kamen Lieder von Linkin Park ziemlich weit vorn... Seltsam, weil ich auch ab und zu Linkin Park höre

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- Diabolic S
- Wächter des Vulkans
Liquido - Narcotic < das vllt?
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
Hmmm also die Idee ist nett aber ausser Alle Meine Entchen hat das ding bei mir bei zig versuchen nicht das passenden erkannt.WILLenloser Zombie hat geschrieben:IAber bored.com ist geil...
Und zum Thema, evtl. sonst noch irgendwelche Hinweise noch ein paar Textfragmente oder Filme wo es vorkommt, ein Lied mit ähnlicher Melodie oder eines was in diese Richtung geht?
Bist gut, Diabolic - denke das ist es, was er meint.
Von seiner Beschreibung her passt es gut - nur der Text ist etwas anders ^^
Von seiner Beschreibung her passt es gut - nur der Text ist etwas anders ^^
passt verdammt gut ... nur ein Film würde mir nicht einfallen in dem es vorkommt aber ich schaue auch nicht all zu viel Liebes oder Romantikfilem 

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Uiiii Danke
Genau das hab ich gesucht
Stimmt, vom Text passts nicht xD (Naja egal, hab da wohl was durcheinander gebracht)
Vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben, besonders an Mhea und Diabolic...
Kam vor ner Weile irgendein Liebesfilm auf Sat1 glaub, den meine Freundin unbedingt anschauen wollte... Da kam auch das Lied
(Und bei irgendeinem anderen auch nochmal...)
Danke!
Genau das hab ich gesucht

Stimmt, vom Text passts nicht xD (Naja egal, hab da wohl was durcheinander gebracht)
Vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben, besonders an Mhea und Diabolic...
Kam vor ner Weile irgendein Liebesfilm auf Sat1 glaub, den meine Freundin unbedingt anschauen wollte... Da kam auch das Lied

Danke!

Also das erste geht ja noch, aber der Text ist ja mal völlig falschKenka-yotsu hat geschrieben:Da Da Da Da Da Da DaDa Da Da Da Da DaDa Da Da Da Da Da Da Da DaDa Da Dad Dad Dad...

"So you face it with a smile,
There is no need to cry"
Geil ^^