hallo? ist doch egal wie alt die sind...toll sind sie trotzdem ^^-crYsis- hat geschrieben:Dimi, du hast auch nichts besseres zutun, als PCs von vor 5 Jahren wieder aufufrischen oder?
edit: und hör mit dem off-topic auf

hallo? ist doch egal wie alt die sind...toll sind sie trotzdem ^^-crYsis- hat geschrieben:Dimi, du hast auch nichts besseres zutun, als PCs von vor 5 Jahren wieder aufufrischen oder?
Und du bist der Nekromant davor, oder?Dimi hat geschrieben:Im moment ist mein "PC" mein Laptop ^^
vnv_nation hat geschrieben:Und du bist der Nekromant davor, oder?Dimi hat geschrieben:Im moment ist mein "PC" mein Laptop ^^
Weil es OT ist und eigentlich auch immer irgendwie aktuell.Aven Fallen hat geschrieben:Pure Langeweile, aber Forenmods lassen es wohl durchgehen.
-crYsis- hat geschrieben:Dimi, du hast auch nichts besseres zutun, als PCs von vor 5 Jahren wieder aufufrischen oder?
Der Unterschied ist aber, ob man einen Thread wieder hochholt oder ob man einem Tag gleich 5 Threads von 2004/2005 hochholtmick hat geschrieben:ich wette um 2 mio gm, das wenn dimi nen neuen thread mit haargenau dem thema aufgemacht hätte, wär der erste post "SUFU" gewesen, tut er es nicht is der erste post "alten thread ausgraben.."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste