Die "tolle" Werbung von Pro 7 zu der neuen Serie "Fringe"
- vnv_nation
- Feuervogel
Re: Die "tolle" Werbung von Pro 7 zu der neuen Serie "Fringe"
Aber zugehört habt ihr schon? Erstmal widerspricht sich der Sprecher. Das Ding wird geboren und wächst, im Amateur-video ist es schon im Körper der Mutter groß. Das man sieht, dass dieses ominöse Video nicht mit einer handelsüblichen Kamera aufgenommen wurde, darüber reden wir jetzt gar nicht erst. Weiterhin folgen keinerlei konkrete Nachrichten, sondern es kommt unmittelbar der Fringe-Jingle. Tut mir leid, vielleicht bin ich mit Ü30 auch schon so abgebrüht, dass mich sowas in keiner Weise mehr stört bzw. vielleicht hab ich auch schon viel zu lange beruflich mit dem Medium zu tun, dass ich sowas sofort sehe und ergo einordnen kann,...
Meine Meinung: Zuviel Aufregung um gar nichts. Fazit: Eine absolut geniale Werbung, weil alle drüber reden. In den 5oer des vergangene Jahrhunderts regte man sich über eine nackte Hilde in "Die Sünderin" auf, heute eben über einen fingierten Newsflash.
Meine Meinung: Zuviel Aufregung um gar nichts. Fazit: Eine absolut geniale Werbung, weil alle drüber reden. In den 5oer des vergangene Jahrhunderts regte man sich über eine nackte Hilde in "Die Sünderin" auf, heute eben über einen fingierten Newsflash.
Re: Die "tolle" Werbung von Pro 7 zu der neuen Serie "Fridge"
Dimi hat geschrieben:und verkauft es so als wäre es eine richtige nachricht und verarscht damit millionen zuschauer...ganz normale werbung ^^TarX hat geschrieben:Wieso?
Also ich hab damit kein Problem, ist doch nur ganz normale Werbung. Außerdem erzählt er doch nur die Hanudlung der Serie.
Ich dachte erst, dass es ne richtige Nachricht is...

Das gibt was.. :>

Gruß,
Dave.
Dave.
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Dass die Macher mit der Zeit gehen und dass die Werbung genial ist, bleibt unbestritten. Ich warte auf den Tag, an dem sie eine Amok-Anschlag-News faken, um für ein neues PC Spiel zu werben. Erst dann fühle ich mich richtig wohl, alles ok 

- vnv_nation
- Feuervogel
Gibt es schon so ähnlich. Die S.T.A.L.K.E.R. Werbung aber auch die für Fallout 3Sel-lej kemmna hat geschrieben:Dass die Macher mit der Zeit gehen und dass die Werbung genial ist, bleibt unbestritten. Ich warte auf den Tag, an dem sie eine Amok-Anschlag-News faken, um für ein neues PC Spiel zu werben. Erst dann fühle ich mich richtig wohl, alles ok

- Talan Lajenan
- Nachtgonk
Die Fallout 3 Werbung is ja wirklich absolut genial ^^
Hab se leider nie im Fernsehn gesehn,
aber grad die englische angeschaut
Verbindung zwischen frühes 20. Jhd und Sciencefiction + nette Comiceinlage ^^
Aber da merkt man ja wohl zu 100%, dass es eine Werbung ist...spätestens
wenn die Spielsequenzen gezeigt werden.
Da würds die Warnung "Not an actual atomic blast" wirklich nicht brauchen ^^
Es sei denn man will die Illusion dieser "Werbung" für die Vaultanlagen
so weit treiben, dass der Warnhinweis für die fiktiven Zuschauer aus der Vergangenheit
der Spielwelt gedacht ist....
das wär dann schon wieder ein wenig seltsam^^
Ich red von diesem
Hab se leider nie im Fernsehn gesehn,
aber grad die englische angeschaut
Verbindung zwischen frühes 20. Jhd und Sciencefiction + nette Comiceinlage ^^
Aber da merkt man ja wohl zu 100%, dass es eine Werbung ist...spätestens
wenn die Spielsequenzen gezeigt werden.
Da würds die Warnung "Not an actual atomic blast" wirklich nicht brauchen ^^
Es sei denn man will die Illusion dieser "Werbung" für die Vaultanlagen
so weit treiben, dass der Warnhinweis für die fiktiven Zuschauer aus der Vergangenheit
der Spielwelt gedacht ist....
das wär dann schon wieder ein wenig seltsam^^
Ich red von diesem
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
- kevin3002
- großer Laubbär
Ich find die Werbung genial. In dem Sinne, dass sie genau das erreicht hat, wofür Werbung gemacht wird.
Endlich mal Werbung die auch dass erreicht wozu sie gut ist

- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
was hat die Werbung erreicht? Dass ich mir dieses Akte-X-Remake erst recht nicht anschaue? 
Noch nerviger finde ich aber die Werbung, die mitten während der Sendungen kommt....da guck ich nichtsahnend Simpsons und werd selbst da von dem Scheiss verfolgt...

Noch nerviger finde ich aber die Werbung, die mitten während der Sendungen kommt....da guck ich nichtsahnend Simpsons und werd selbst da von dem Scheiss verfolgt...
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Hahahaha, made my day. Bester Forenbeitrag seit langem!Jimi Hendrix hat geschrieben:Ja, ein Glück, dass Werbung für Schusswaffen verboten ist...
Kanns mir schon vorstellen...Amoklauf? Da gibts doch auch was von Beretta.

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
/sign.kevin3002 hat geschrieben:Ich find die Werbung genial. In dem Sinne, dass sie genau das erreicht hat, wofür Werbung gemacht wird.
Möcht nicht wissen wieoft diese Werbung in Foren diskutiert wird. Naja, die Medien waren mal wieder überlegen.
\\ lesender Teilnehmer //
ob das jetzt aber so eine positive werbung war wag ich zu bezweifeln...ich denke es gibt mehr die jetzt deshalb erst recht die serie nicht ansehen werden als es leute gibt die jetzt wegen der werbung die serie anschauen ^^
Was?
WAS?
Es geht nicht drum ob sie sichs dauerhaft anschauen. Wenn man zufällig aufn Pro7er landet, schaut man sichs allein schon aus Neugier an. Und dann darfst rechnen wievielen es doch gefällt.
WAS?
Es geht nicht drum ob sie sichs dauerhaft anschauen. Wenn man zufällig aufn Pro7er landet, schaut man sichs allein schon aus Neugier an. Und dann darfst rechnen wievielen es doch gefällt.
\\ lesender Teilnehmer //
wenn es ums Werbekonzept allein geht darf man Pro7 ohnehin nicht schauen. Das ging aber vor Jahren schon los, als sie bei ihren Standartsendungen (mir war es damals bei tvtotal aufgefallen) einfach mal nen Balken von oben nach unten einblenden in dem ganz normale Werbung lief.
Den Balken gibts immernoch, zusammen mit 1/3 Bildschirmfüllender Leiste unten, Bildschirmausfüllende Nerveffekte bie Uri Geller und jetzt Fringe, die 25 Sekunden Werbespots vor den Abschlusscredits nicht zu vergessen.
das ganze als 'Nachrichten' zu tarnen finde ich dennoch daneben.
Den Balken gibts immernoch, zusammen mit 1/3 Bildschirmfüllender Leiste unten, Bildschirmausfüllende Nerveffekte bie Uri Geller und jetzt Fringe, die 25 Sekunden Werbespots vor den Abschlusscredits nicht zu vergessen.
das ganze als 'Nachrichten' zu tarnen finde ich dennoch daneben.
Bazinga!
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
1 april 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Ich fand die Werbung einfach genial ^^Dimi hat geschrieben:ob das jetzt aber so eine positive werbung war wag ich zu bezweifeln...ich denke es gibt mehr die jetzt deshalb erst recht die serie nicht ansehen werden als es leute gibt die jetzt wegen der werbung die serie anschauen ^^
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
hm ich hab bis zum lesen des threads gedacht diese nachrichten wären echt gewesen
mhhh *doof find*
jetzt kann man nichtmal mehr die nachrichten ernst nehmen

mhhh *doof find*
jetzt kann man nichtmal mehr die nachrichten ernst nehmen